Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ Strudel:

Was denn? Ich find RWE toll. Die zahlen ne satte Dividende... :smile:

Das ist mir Pups... die sollen lieber für Sinnigeres zahlen.

(und nur, weil wer toll zahlt, find' ich das noch lange nicht toll... vor allem nicht unter den Umständen)

Unter welchen Umständen?
Unter den Umständen, unter denen das Geld so zusammenfließt.

Ja?

Ich finde Kernkraft übrigens gut, falls Du darauf hinaus wolltest...

ihr schreddert gerade den fred . . . . . .:cool:
ihr schreddert gerade den fred . . . . . .:cool:

Daher:

Heute mal wieder auf D-MAX um 20:15 Uhr die Folge von "Die Auto Profis" mit dem 9-3.

Der etwas hyperaktive Autoeinkäufer und dem distingierten Schrauber.......very british, isn't it?

Es grüßt

Andreas_HH

Daher:

Heute mal wieder auf D-MAX um 20:15 Uhr die Folge von "Die Auto Profis" mit dem 9-3.

Der etwas hyperaktive Autoeinkäufer und dem distingierten Schrauber.......very british, isn't it?

Es grüßt

Andreas_HH

Läuft gerade, ich finds super! Sie haben sich ein 2002 9-3 SE Cabrio für 2700€ zugelegt :-) Bin mal gespannt ob die DI-Box der Übeltäter ist ....

Also bis zur Werbepause find ichs nicht schlecht. Kenn mich mit den Oppels nicht so aus, aber das klang für mich alles recht vernünftig. 'Yuppie-Auto' von Ed war fies, aber sonst. :rolleyes:

Allerdings hab ich schon zu Beginn des Ruckelproblems laut 'DI' gerufen, wofür Ed noch mehrere Minuten gebraucht hat. :biggrin::biggrin::biggrin:

Freu mich auf die Fortsetzung. Nur das Rübergequatsche der schlechten Übersetzung nervt etwas...

Achtet mal drauf, wieviel "Gewinn" am Ende rauskommt! :stupid:
DI-Box, Zündkerzen, Turbolader, Lenksäulenhalterung, Antenne, Enblem, Beulendoktor - ist doch überschaubar :)
Ca. 450 Euro Gewinn gemacht haben sie.
Die Lenksäulenhalterung, ist das die "steering rack clamp", die eigentlich für den 9-3 Viggen empfehlenswert ist? Oder ist das tatsächlich für alle 9-3 I empfehlenswert???
Hm, hast du da was gelöscht? In der Mail stand das noch drin. Und was haben sie jetzt damit gemeint? Denn die Lenksäule ist bei mir was anderes als das Lenkgetriebe (welches von der steering rack clamp beifahrerseitig besser in Position gehalten wird).

Flemming

PS:

ihr schreddert gerade den fred
Das wär ja auch mal was ganz neues, wenn das nicht passiert.
grad auf zdf neo,............"für alle fälle fitz" fährt einen 901 4door mit gullydeckeln

Letzten Montag auf HR 3: "Die Kultautos der Deutschen"

Die Wertung ging von Platz 1 bis 30 und der Saab 900 war dabei!

heute abend (12.06. um 21.45) kommt Komissar Wallander... in der Vorschau ist sein bildhübscher 9-3 MY08 in die Luft geflogen.. ich weiß nicht ob ich den Film jetzt noch sehen kann mit diesen schrecklichen Bildern im Kopf..... :(

Gruß roman

Und ich sitze im Mauerpark in Berlin und dieses verdammte Digitalfernseh-Antennchen empfängt kein Signal.

Das wurmt!

Wofür gibt's dann diese Dinger? Grrrr...

jup hab irgendwo mal einen film gesehen wo ein schwarzer 900 aero geschrottet wurde keine ahnung wie er hieß auf jeden fall hab ich danach geheult...::..(((((
heute abend (12.06. um 21.45) kommt Komissar Wallander... in der Vorschau ist sein bildhübscher 9-3 MY08 in die Luft geflogen.. ich weiß nicht ob ich den Film jetzt noch sehen kann mit diesen schrecklichen Bildern im Kopf..... :(

Gruß roman

kommt der nicht erst heute???? zumindestens war der trailer grad auf ard,.......schreckliches bild!!!!!!!!!

war heute!,...und er hat ja gleich nen neuen kombi bekommen, auch sonst einige 9-5 im bild

Wo ist das Problem??

Nun gut, die 9-3 Limousine fliegt in die Luft. Dafür fährt Wallander wieder einen Saab, nämlich einen 9-3X.

Also doch wieder alles gut, die Markentreue bleibt. Und wieder ein neuer Saab vom Filmteam geholt

sowie zuvor im Werk gebaut worden. Besser geht es nicht, auch das ist Werbung.

Davon abgesehen war das ein wirklich guter Wallander-Film. Weiter so.

Und gleich noch einer...

Gestern Abend kam aber auch schon einer!

jup hab irgendwo mal einen film gesehen wo ein schwarzer 900 aero geschrottet wurde keine ahnung wie er hieß auf jeden fall hab ich danach geheult...::..(((((

is ja echt der Horror :eek:

Dann lieber SAW 5 zur Entspannung angucken :smile:

Bei Wallander fahren immer erstaunlich viele Saabs herum .... das sieht man bei anderen schwedischen Filmen nicht in der Intensität - ob Wallander ein Saab-Werbeblock ist?:rolleyes:
Wo ist das Problem??

Nun gut, die 9-3 Limousine fliegt in die Luft. Dafür fährt Wallander wieder einen Saab, nämlich einen 9-3X.

Also doch wieder alles gut, die Markentreue bleibt. Und wieder ein neuer Saab vom Filmteam geholt

sowie zuvor im Werk gebaut worden. Besser geht es nicht, auch das ist Werbung.

Davon abgesehen war das ein wirklich guter Wallander-Film. Weiter so.

sehe ich auch so!

wer eine einen 9-3I sehen will....................... grad auf BR..kommt öfters vor! (schon 3x gesehen die schmolzette,....der frau gefällts......http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love3.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/smlove2.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/lu.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love_4.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/marrysmile.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/mar.gif...........................:eek:)

und letztens auf pro sieben bei two and a half man charly fährt in ein montecarlogelbes 900 I cab voll hinten rein ! Aua...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.