Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern wurde mir von meiner Madame aus dem Kino gemeldet: In 'Für immer Liebe' (Trailer) spielt ein "tomatenroter SAAB" mit.

Ein 902 Coupé mit Elchschaufeln, der sogar schon in der Vorschau zertrümmert wird. Schade drum.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gerade ZDF "SOKO Stuttgart"......ein rotes 900er Cabrio........

Gruß,Thomas

Da gucke ich grad nebenher in die Glotze und sehe auf Pro7 einen Vorschauausschnitt für einen Film, der die Tage laufen soll. In dem Ausschnitt kracht ein 901 Cabrio wuchtig in ein anderes Auto. :mad:
Schaut jemand Top Gear? - In der Web-Vorschau *klick* auf Staffel 18 (welche vorgestern startete) stand ein roter 902/9³ I im Hintergrund... :smile:
...und in der Sendung vom Sonntag gibt's eine Vorschau auf die folgenden Sendungen der Staffel und da findet sich gefahren von James May: :rolleyes:

TopGear-18x01-2012_01_29.jpeg.87078921ab2bcfb5b3dc43fc05a518dd.jpeg

Danke für die Hinweise!

Wer Lust auf Absacker zur späten Stunde hat und vielleicht genüsslich schwelgend beim Fernsehen einschlafen mag (nicht, weil's so langweilig wäre, sondern spät, und man das gucken kann, ohne direkt was zu verpassen) - die Wallander-Liste für die nächsten Tage ist wieder etwas gefüllter nach einer gewissen Durststrecke:

http://www.prisma.de/suche.html?pattern=wallander

(siehe unten)

Gerade ZDF "SOKO Stuttgart"......ein rotes 900er Cabrio........ Gruß,Thomas

... und wenn man GANZ genau hinschaut, kann man dieses Bild *klick* um die Hochachse gespiegelt nach etwa einer Viertelstunde an der Wand des Raumes der Spurensicherung hängen sehen.

Saab 9000 CSE, silber ' zu sehen im Moment in ZDF-neo im Krimi "Der Tote in der Mauer". Es ist das Auto des Komisars.
Gestern bei SternTV gab es einen 9000 CSE (Aero?) in silber mit 16" Aerofelgen zu sehen.
Gleich auf Pro7: Lakeview Terrace (genialer Film), der oben angekündigte wuchtige 900/I Crash.
War schon 4-5 mal im Bild der Wagen :)

Gerade eben auf PRO7 in Lakeview Terrace ein wunderschoenes altes 900er Cabrio in Rostbraun, gehoert den "neuen Nachbarn".

Das kommt bestimmt noch ein paar Mal ins Bild.

[ATTACH]60763.vB[/ATTACH]

Neulich war bei "The Walking Dead" ein schicker 9-5 im Bild :smile:

thewalkingdead.thumb.jpg.999d1105264442c278bcc02d0fe08971.jpg

grad auf hr, borowski- schon mal ein polizei 9-5 combi im bild
Gerade eben auf PRO7 in Lakeview Terrace ein wunderschoenes altes 900er Cabrio in Rostbraun, gehoert den "neuen Nachbarn".

Das kommt bestimmt noch ein paar Mal ins Bild.

Jo, und dann haben sie ihn kaputtgefahren. :eek: War das nötig?! :mad: Vorhin im Wiener Tatort: Ein hinter dem wegfahrenden Zivilfahrzeug der Polizei geparkter 901 Gradschnautzer.

Französischer Film namens Jaguar (1996)

Deutlich zu erkennen ein SAAB 900 I

[ATTACH]60789.vB[/ATTACH]

SAAB900IFilmJaguar(1996).thumb.jpg.c0ba9274606f7db4073cb1a3b5c31df1.jpg

Älterer Hamburger Tatort (1994): 'Ein Wodka zuviel'

Netter 9000 CS(E?), und die ganzen Autos noch mit DIN-Kennzeichen. Schööön sah das aus.

WDR: Tatort - Tango für Borowski: etliche 900er Sedan Steilschnautzer incl. Polisi Modelle.
sehr schön und sehr lange einstellungen
Eh einer der besten Borowski-Tatorte... so schön finnisch-skurril :cool:
Der Tatort kam mir streckenweise vor, wie ein Saab 900 Werbefilm!:rolleyes: .... so eine Saab 900 Dichte in relativ aktuellen Filmen gibt´s wohl selten! Fahren in Finnland wirklich noch die 900er Steilis als Polizeiautos herum?
Der Tatort kam mir streckenweise vor, wie ein Saab 900 Werbefilm!:rolleyes: .... so eine Saab 900 Dichte in relativ aktuellen Filmen gibt´s wohl selten! Fahren in Finnland wirklich noch die 900er Steilis als Polizeiautos herum?

Wir sollten alle mal hinfahren und nachsehen..... :-))

Könnte man in eine Krimihandlung einbinden!

Ich war schon mehrfach in Finnland. 900er als Polizeiautos wären mir aufgefallen...
Ich war schon mehrfach in Finnland. 900er als Polizeiautos wären mir aufgefallen...

Ist doch egal, war dennoch schön anzuschaun

Hallo,

am Donnerstag kam in ARTE um 20:15 die ersten beiden Teile der dänischen Polit-Serie "Gefährliche Seilschaften".

Der Chef oder Fraktionsvorsitzender der Moderaten fährt einen 900i. :biggrin:

Die nächsten 2 Teile kommen am 16.02. + 23.02. + 01.03. + 08.03. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.