Veröffentlicht August 29, 20231 j hab grad ein video von Baastroll, rubrik,,, saab im film und fernsehen,,,,#5480 angeguckt, bei dem es um eine saabrennwagenkraftmessung ging. der saab wurde in einer ps klasse gemessen, die man sehr oft hoert, aber weit davon entfernt was seit vielen jahren so ueberall erzaehlt wird. vor allem aus dem sueddeutschen, rheinischen und oft auch von der kueste. waren die ps -angaben fuer getunte saab turbo, die ich von den saablern hoerte nur schoene geschichtle? Bearbeitet August 29, 20231 j von uusikaupunki59
August 29, 20231 j Nur mal als Anhaltspunkt: 1988er Aero 16S, >400.000 km, Serienzustand, kein Tuning, Motor ungeöffnet schwarz = Anlieferungszustand mit gerissenem Gehäuse des TL rot= nach Grundeinstellung grün= mit neuem TL (Mitsubishi)Aero_5.12.13.pdf
August 29, 20231 j Nur mal als Anhaltspunkt: 1988er Aero 16S, >400.000 km, Serienzustand, kein Tuning, Motor ungeöffnet schwarz = Anlieferungszustand mit gerissenem Gehäuse des TL rot= nach Grundeinstellung grün= mit neuem TL (Mitsubishi) Kann grüne Kurve ergänzen. Allerdings nach nicht ganz notwendiger Motorrevision mit altem Turbolader. Ex-Lpt.
August 31, 20231 j Leistungstechnische Stellungnahme https://www.instagram.com/p/CwlLqJYoP7E/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
August 31, 20231 j ... wie ich vermutet hatte - "der Stachel saß tief" Immerhin hat dieses Mal das Getriebe gehalten.
August 31, 20231 j Wieso, kaputt war es nicht. Er hatte nur Angst das es der Typ von Garage 77 beim hochbeschleunigen überlastet. . Kann ich auch in gewisser Weise verstehen. Er hat ja dieses extrem seltene Motorsport Getriebe ...
August 31, 20231 j Wieso, kaputt war es nicht. Er hatte nur Angst das es der Typ von Garage 77 beim hochbeschleunigen überlastet. . ... Ich meinte damit eine länger zurückliegende Sendung in irgendeiner Autosoap eines Werbesenders, da scheitere die Probefahrt an Getriebeproblemen. Finde dazu allerdings keinen link mehr. EDIT: Doch hier: Bearbeitet August 31, 20231 j von klaus
August 31, 20231 j als Handwerker, der von der Qualität seiner Arbeit lebt, ein paar fehlende Ps öffentlich mit der äußerst nachlässigen Arbeit bei der Prüfstandsvorbereitung zu begründen ist....bemerkenswert Soweit ich mich erinnere hatte man seinerzeit beim Tracktest den Kegelstift vom Schaltgestänge verloren. aber irgendwie sind wir im falschen Thema, gehört doch in die Fernsehgeschichte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.