Veröffentlicht 29. August 20231 j hab grad ein video von Baastroll, rubrik,,, saab im film und fernsehen,,,,#5480 angeguckt, bei dem es um eine saabrennwagenkraftmessung ging. der saab wurde in einer ps klasse gemessen, die man sehr oft hoert, aber weit davon entfernt was seit vielen jahren so ueberall erzaehlt wird. vor allem aus dem sueddeutschen, rheinischen und oft auch von der kueste. waren die ps -angaben fuer getunte saab turbo, die ich von den saablern hoerte nur schoene geschichtle? Bearbeitet 29. August 20231 j von uusikaupunki59
29. August 20231 j Nur mal als Anhaltspunkt: 1988er Aero 16S, >400.000 km, Serienzustand, kein Tuning, Motor ungeöffnet schwarz = Anlieferungszustand mit gerissenem Gehäuse des TL rot= nach Grundeinstellung grün= mit neuem TL (Mitsubishi)Aero_5.12.13.pdf
29. August 20231 j Nur mal als Anhaltspunkt: 1988er Aero 16S, >400.000 km, Serienzustand, kein Tuning, Motor ungeöffnet schwarz = Anlieferungszustand mit gerissenem Gehäuse des TL rot= nach Grundeinstellung grün= mit neuem TL (Mitsubishi) Kann grüne Kurve ergänzen. Allerdings nach nicht ganz notwendiger Motorrevision mit altem Turbolader. Ex-Lpt.
31. August 20231 j Leistungstechnische Stellungnahme https://www.instagram.com/p/CwlLqJYoP7E/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
31. August 20231 j ... wie ich vermutet hatte - "der Stachel saß tief" Immerhin hat dieses Mal das Getriebe gehalten.
31. August 20231 j Wieso, kaputt war es nicht. Er hatte nur Angst das es der Typ von Garage 77 beim hochbeschleunigen überlastet. . Kann ich auch in gewisser Weise verstehen. Er hat ja dieses extrem seltene Motorsport Getriebe ...
31. August 20231 j Wieso, kaputt war es nicht. Er hatte nur Angst das es der Typ von Garage 77 beim hochbeschleunigen überlastet. . ... Ich meinte damit eine länger zurückliegende Sendung in irgendeiner Autosoap eines Werbesenders, da scheitere die Probefahrt an Getriebeproblemen. Finde dazu allerdings keinen link mehr. EDIT: Doch hier: Bearbeitet 31. August 20231 j von klaus
31. August 20231 j als Handwerker, der von der Qualität seiner Arbeit lebt, ein paar fehlende Ps öffentlich mit der äußerst nachlässigen Arbeit bei der Prüfstandsvorbereitung zu begründen ist....bemerkenswert Soweit ich mich erinnere hatte man seinerzeit beim Tracktest den Kegelstift vom Schaltgestänge verloren. aber irgendwie sind wir im falschen Thema, gehört doch in die Fernsehgeschichte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.