Veröffentlicht Dezember 18, 20231 j Guten Tag ich bin neu hier und brauche eine Hilfe. Ich muss die Zylinderkopfdichtung neun einbauen und benötige die Drehmomentwerte und den Winkel zu diesem Motor 2.0 Turbo Baujahr 2001 cabrio 185 PS Vielen Dank
Dezember 18, 20231 j 40 Nm, 60 Nm + 90° Reihenfolge ist klar? Die Anweisung steht auch in der Verpackung der Dichtung.
Dezember 18, 20231 j Ich meine mich an ein Britisches Video einer populären Serie erinnern zu können, in dem für den 9-3I die Prozedur fahrlässig falsch dargestellt wurde. Nicht nur die Reihenfolge der Anzüge sollte beachtet werden, sondern auch, dass Drehmomenterhöhung und Winkel erst nach dem Anzug aller Schrauben erfolgen sollte. D.h. erst alle Schrauben in der korrekten Reihenfolge mit 40Nm, dann in der korrekten Reihenfolge mit 60Nm und dann in der korrekten Reihenfolge mit 90° anziehen.
Dezember 18, 20231 j D.h. erst alle Schrauben in der korrekten Reihenfolge mit 40Nm, dann in der korrekten Reihenfolge mit 60Nm und dann in der korrekten Reihenfolge mit 90° anziehen. Ja, aber das ist ja Standard.
Dezember 19, 20231 j .. D.h. erst alle Schrauben in der korrekten Reihenfolge mit 40Nm, dann in der korrekten Reihenfolge mit 60Nm und dann in der korrekten Reihenfolge mit 90° anziehen. Genau so wird das gemacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.