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Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Technisch allgemein, damit passt es hier.

 

Folgendes Problem möchte ich ob Anspringen und Laufverhalten wie folgt erklären/begründen.

 

Mal läuft der Gaser über mal entsteht Magerrukeln, bis zum Ausgehen, 2 Minuten später läuft der Motor wieder, um 1 Minute mit erhöhter Drehzahl Abmagerung Abzugsterben.

 

Nach vorheriger Ultraschallreinigung habe ich das Niveau nochmals akuratst eingestellt.

Der Motor war nicht zum Laufen zu bewegen, Schwimmerkammer ab, alles klar kein Sprit drin.

Was bitte lässt den Vergaser mal über- mal Trockenlaufen.

Jegliche Ventile neu, Schwimmer mehrfach, und echt leichtgängig.

 

Irgendwas hindert den Schwimmer mit angebauter Kammer zu tun, was er soll.

Ist es denkbar, daß ein Überlaufrohr dieses verursacht.

Nadel hängt, Tankentlüftung dicht. (versuch mal ob das problem it vollem bzw. leerem Tank sich ändert.
Benzinpumpe / Benzindruck

Benzinpumpe / Benzindruck

...wäre auch meine erste Vermutung

Schwimmernadel mit etwas Zahncreme für extra weiße Zähne einschleifen!(kein Scherz)

Das könnte eventuellem klemmen entgegenwirken

Dann haette ich noch Sprit Schlauch geknickt/verstopft
  • Autor

Nadelventil ist auch neu, ohne Kammer das Niveau schön eingestellt, da passt es.

Sobald die Kammer drauf ist es mal so mal so.

Benzinpumpe nicht vorhanden.

Hatte gestern noch das Überlaufröhrchen in Verdacht, vielleicht zu nah am Schwimmer?!

Hatte es etwas nach innen gebogen, dass es sich am Düsennadelschacht "selbstrichtet"

Hahn hatte ich bewusst offen gelassen, es süppelt zumindest nichts mehr über.

Mal abwarten wie es sich bei Fahrt verhält, ob er trockenläuft.

Zumindest sprang sie Grad sofort an.

  • Autor

Doch n moped...

jepp, meine LC4 600 Exc

Schwimmernadelventilsitz habe ich immer gerne mit abgebrannten Streichhölzern gereinigt, ging besser als zahnpasta. Ansonsten wenn das eine nadel mit gummi ist und die hart wurde hilft nur Austausch, aber das trifft bei dir nicht zu da das nur zum überlaufen führt.
  • Autor
Tankbelüftung hat so ein Teil in Form eines Loches im Deckel mit Schlauch in den Lenkkopf, damit ist das Verhalten nicht zu begründen.
Lass einfach mal den Deckel weg, den Fehler hatte ich genau in dieser Konstellation bei einer fantic

Über welchen Vergaser reden wir überhaupt? (Fabrikat/Modell)

Ich kenn mich recht gut mit den klassischen Vergasern von BVF, Mikuni und Arreche/Amal aus.

(Wilde Simsonzeit :D)

  • Autor

Dellorto PHM38 SD

 

Deckel weglassen ist keine Option, damit ist die Kammer gemeint.

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