Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich brauche jedenfalls ganz dringend eine neue Werkstatt. Oder einen neuen SaSaab

.in welchem Teil der Republik wohnst du?

• Antworten 55
  • Ansichten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.in welchem Teil der Republik wohnst du?

Wie weiter oben geschrieben: Osnabrück

Ich brauche jedenfalls ganz dringend eine neue Werkstatt. Oder einen neuen Saab.

Auf jeden Fall ersteres. Denn mit 'nen "neuen" SAAB hast Du ja dann bald wieder das identische Problem hinsichtlich der Werkstatt.

Sehe es so wie Erik:

... Dürfte alles machbar sein, die Technik ist recht simpel ...

Und was die Elektrik angeht, tippe ich ebenfalls auf Masse-Probleme, wahrscheinlich zusammen mit irgend welchen blöden, wahrscheinlich von einander völlig unabhängigen, Zweit- oder gar Dritt-Fehlern.

• Autor

Dann kann das Problem eigentlich ja nur noch bei der Antriebswelle oder dem Radlager liegen oder?

Ich habe gestern nochmal nachgeschaut und die Saab Werkstatt, bei der ich damals ein paar mal war gibt es wohl doch noch in Osnabrück. Werde mich morgen früh mal dort melden.

• Moderator
Reifen mit Karkassenschäden machen auch böse Vibrationen, gerade auch bei geringeren Geschwindigkeiten, die sonst untypisch sind für Vibrationen durch Unwucht, und sie sind äußerlich meist kaum erkennbar.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.