Zum Inhalt springen

96 v4 Kurbelwelle durchdrehen - aber wo?

Empfohlene Antworten

Mir geht es darum, daß der Verteiler eben nicht um 180° verdreht "falsch" im Motorblock steckt, allein schon wegen der Unterdruckdose die dann irgendwo ganz blöd steht.

Du gehst von einem anderen Ausgangspunkt aus als ich. Aber sei es drum.

Du solltest meine Beiträge vielleicht nicht nur zitieren sondern auch lesen...... es ist zu 100% exakt das gleiche Ergebnis zu etwa 20 % des Aufwands

• Antworten 56
  • Ansichten 2,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du wirst sicherlich recht haben.
Um den Verteilerfinger zu drehen muss der Verteiler auch raus :biggrin:
  • Autor

Danke, das werde ich dann mal in Angriff nehmen!

Hier noch eine kurze off-topic Frage zur Rücksitzlehne: Um da Bezüge/Schoner draufzumachen habe ich die Sitzfläche Nachbarin gekippt und dachte, wenn ich an den Zwei Stiften oben ziehe, klappt die Lehne auch nach vorn. Tut sich aber nix.

In der Suche hier im Forum und in der schwedischen Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden - vielleicht ist die Frage zu einfach… Klappt die Lehne irgendwie vor oder hängt man die aus? Ich will dabei natürlich nichts abbrechen.

Normalerweise zieht man an den 2 Pins und die entriegeln dann links und rechts die Schnapphaken, so daß man die Rückenlehne dann vor klappen kann. Von selbst klappt die nicht, man muß ggf. schon auch dran ziehen.
  • Autor
Danke, beim Ziehen tut sich nichts dann werde ich mal in den Kofferraum steigen und checken, ob da was verbastelt ist - mir scheint, dass ggfs. die Hutablage mit der Rückbank verschraubt ist. Werde mal mein Glück im Koffer versuchen (entriegeln kann man ja auch von Hand von dort). Merci!
  • Autor
Ups…Autokorrektur 👍

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.