Zum Inhalt springen

Krefeld Alter Schweden Treff 27.07.2025

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ende Juli findet in Krefeld bei Mo‘s Bikertreff ein Treffen für Saab und Volvo statt. Ich nehme auch Teil und reise aus dem Münchner Raum an. Wäre toll einige weitere Saabs zu sehen.

3517C139-63F6-4E17-AAC9-E9F989AEDB98.thumb.jpeg.b3e812c6ec2db7e4aba657f480ff4ffc.jpeg

Ende Juli findet in Krefeld bei Mo‘s Bikertreff ein Treffen für Saab und Volvo statt. Ich nehme auch Teil und reise aus dem Münchner Raum an. Wäre toll einige weitere Saabs zu sehen.

Gibt's nähere Informationen zum Umfang der Veranstaltung?

Im Internet sieht das Gelände jetzt nicht ultimativ einladend aus.

• Autor

Gibt's nähere Informationen zum Umfang der Veranstaltung?

Im Internet sieht das Gelände jetzt nicht ultimativ einladend aus.

Über den Umfang des Treffens kann man wenig sagen, da es zum ersten Mal stattfindet. Also konkret kann man nicht sagen, ob viele Autos kommen werden.

Hier mal der Link für die Webseite:

https://www.bikertreff-krefeld.info/mobile/

• 2 Monate später...

Da ich gerade vom Initiator auf das Treffen angesprochen wurde, werde ich in jedem Fall hinfahren.

Das Gelände ist in der Tat nicht gerade ein optisches Highlight, es gibt viel Beton dort. Aber man kann die Autos gut stellen, es gibt eine gute Gastronomie und es finden häufiger Markentreffen dort statt. Mal vorbeizuschauen lohnt sich definitiv, wenn Krefeld einem die Anreise wert ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.