Zum Inhalt springen

Krefeld Alter Schweden Treff 27.07.2025

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ende Juli findet in Krefeld bei Mo‘s Bikertreff ein Treffen für Saab und Volvo statt. Ich nehme auch Teil und reise aus dem Münchner Raum an. Wäre toll einige weitere Saabs zu sehen.

3517C139-63F6-4E17-AAC9-E9F989AEDB98.thumb.jpeg.b3e812c6ec2db7e4aba657f480ff4ffc.jpeg

Ende Juli findet in Krefeld bei Mo‘s Bikertreff ein Treffen für Saab und Volvo statt. Ich nehme auch Teil und reise aus dem Münchner Raum an. Wäre toll einige weitere Saabs zu sehen.

Gibt's nähere Informationen zum Umfang der Veranstaltung?

Im Internet sieht das Gelände jetzt nicht ultimativ einladend aus.

• Autor

Gibt's nähere Informationen zum Umfang der Veranstaltung?

Im Internet sieht das Gelände jetzt nicht ultimativ einladend aus.

Über den Umfang des Treffens kann man wenig sagen, da es zum ersten Mal stattfindet. Also konkret kann man nicht sagen, ob viele Autos kommen werden.

Hier mal der Link für die Webseite:

https://www.bikertreff-krefeld.info/mobile/

• 2 Monate später...

Da ich gerade vom Initiator auf das Treffen angesprochen wurde, werde ich in jedem Fall hinfahren.

Das Gelände ist in der Tat nicht gerade ein optisches Highlight, es gibt viel Beton dort. Aber man kann die Autos gut stellen, es gibt eine gute Gastronomie und es finden häufiger Markentreffen dort statt. Mal vorbeizuschauen lohnt sich definitiv, wenn Krefeld einem die Anreise wert ist.

• 1 Monat später...

Nächste Woche Sonntag ist es schon soweit.
Das Wetter soll gut werden.

• Autor

Noch etwa 1 Woche bis zum Treffen. Wir werden aus dem Raum Südbayern mit rund 5 Autos kommen.

Wenn's zeitlich passt würde ich hin fahren.

Mal schauen.

Die Hornisse ist sauber für morgen. top

Wetter soll immerhin trocken sein - Sonne wäre mir lieber gewesen, aber dann ist es wenigstens auch nicht so heiß ..

IMG_2728.JPG

Der Stammtisch Köln-Bonn wird auch vertreten sein....

Egal welches Wetter!

Das Wetter war optimal.

Nette Gespräche auch mit den zuerst mehr vertretenen Volvo- Fahrern. Später war denn Saab in der Überzahl. Platz wäre denn noch für mehr Fahrzeuge gewesen.

Gute Verpflegung und freundliche Mitarbeiter des Gastronomiebetriebs, man sieht, dass große Veranstaltungen hier öfters durchgeführt werden.

Nächstes mal würden sicher mehr Leute kommen, ich vermute nicht alle waren optimal über diese Veranstaltung informiert.

Sicher werde ich zur nächsten Veranstaltung wieder erscheinen. Könnte gern ein regelmäßiges Treffen werden.

Ein Highlight war der Künstler vor Ort, um Portraits der anwesenden Fahrzeuge zu zeichnen.

Hallo,

mich haben einige Rezensionen im Netz abgehalten...

Aber deine Eindrücke scheinen ja ein anderes Bild wieder zu geben.

Dann vielleicht 2026 top

Dank&Gruß

Screenshot_20250726_094256_Chrome.jpg

Bearbeitet von saapido

Ups, da bin ich wohl auf einer anderen Veranstaltung gewesen. Hatte mich dann noch mit dem sehr netten Gastgeberpaar noch lange bei Kaffee und Kuchen über verschiedene Kundengruppen unterhalten- Ergebnis siehe oben. Wer nicht mal die 5 Euro Verzehrgutschein ausgeben möchte um die sehr zivilen Preise zu bezahlen und den Veranstalter am Leben zu halten (machen die schon seit 24 Jahren- soo daneben ist es denn auch wohl nicht) der braucht ja auch nicht zu kommen. Der Platz, Toiletten (blitzsauber) und das Personal muss ja auch unterhalten werden. Wieso habe ich den Eindruck, daß eine gewisse Klientel alles für umsonst haben muss?

Auch wenn man einen Kadett fährt- meines Wissens verbraucht der auf der Hinreise sicher für mehr als 5 Euro Benzin, so man seine Wertmarke nicht einlöst. Benzin bekommt man beim Tankwart ja nun auch nicht für umsonst.

Beim nächsten Mal gibts sicher noch mehr schöne Volvos und auch SAABs zu sehen. (so mancher hatte übrigens die Wahl, mit welcher Marke man kommt)

vor 9 Stunden, 9001983 hat gesagt:

Wieso habe ich den Eindruck, daß eine gewisse Klientel alles für umsonst haben muss?

Muss ich Dich böse enttäuschen: Ist nicht nur Dein Eindruck, sondern leider Realität.

IMGP4314.jpg

IMGP4313.jpg

IMG_20250727_142022.jpg

IMGP4306.jpg

IMGP4303.jpg

IMGP4304.jpg

IMG_20250727_110030.jpg

IMG_20250727_121946.jpg

IMG_20250727_110106.jpg

IMG_20250727_122323.jpg

IMG_20250727_131624.jpg

IMG_20250727_143132.jpg

Bearbeitet von CHRlS
Weitere Fotos hochgeladen

Schöne Bilder von schönen Autos. top

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.