Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

die besagten Zierleisten haben leider Lackabplatzer und Roststellen und ich würde Sie gern tauschen.

Kennt jemand von Euch die Teilenummer (habe sie selbst leider nicht gefunden) und weiß wie man sie am besten tauscht?

Hoffe sie sind nicht geklebt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Christian

image0.jpeg

image1.jpeg

• Autor

Das wäre dann Option Nr. 2 klar. Ich wusste nicht ob die schwer zu bekommen sind.

Hast Du die mal "abgebaut"? Sind die geklebt oder bekommt man die recht einfach runter?

Christian

Türverkleidung abbauen, dann sieht man es: sie sind mit kurzen Schrauben befestigt.

Abbauen, schleifen, lackieren, dranbauen, fertig. Habe ich vor ein paar Jahren an meinem Cabrio mit Presto mattschwarz gemacht.

Bearbeitet von nitromethan

• Autor

Besten Dank. So werde ich es machen. Check der Teilenummer hat auch ergeben gibts nix mehr.

Am besten aber 2K-Lack nutzen, gibt es auch in Spraydosen

Am 10.8.2025 um 16:11, patapaya hat gesagt:

Die hab ich bei meinem so nicht.

Bist Du Dir sicher? Wie sieht es denn dort statt dessen bei Deinem aus?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.