Zum Inhalt springen

Probleme mit Zitaten und Anhängen - keine Antwort mehr möglich.

Empfohlene Antworten

• Autor

Seit einiger Zeit zeigt mein ... FF beim Einfügen von Bildern oder Zitaten in dem Beitrag dann diesen blauen Kasten "Anhang wird hochgeladen", obwohl der Anhang angezeigt wird und es auch der einzige ist, der hochgeladen werden sollte.

Dabei verschwindet teilweise bereits eingegebener Text, und den Beitrag kann ich dann weder bearbeiten noch zitieren, und selbst wenn das Antwortfeld leer ist, erscheint beim Daraufzeigen mit der Maus manchmal nicht der Cursor zum Schreiben, sondern die Hand zum Anklicken, so dass dann auch das Antworten in dem Thread nicht mehr möglich ist.

Cache leeren und Neustart lösen das Problem nicht.

Der FF auf dem Android macht das nicht, zeigt aber dieses blaue Feld in einem bereits erstellten Beitrag ebenfalls an.

hängt damit zusammen.

Die Krux: Wenn ich die Größe der Thumbnails/Bilder reduziere/beschränke werden sie nicht mehr korrekt dargestellt.

• Autor

Ist echt hinderlich beim Antworten, wenn man jeweils nur 1 Bild pro Post anfügen und dann auch nicht mehr vernünftig schreiben kann.

Und der Androide ist keine wirkliche Option, weil die Fotos alle auf dem Laptop liegen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.