Zum Inhalt springen

Vor Facelift: Android-Auto/Apple Car Play Head Unit

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

habe heute eine Mail von Saab Plus aus dem Niederlanden bekommen. Dort wird nun eine Head Unit für das Vorfacelift mit Android Auto und Apple Car Play angeboten.

Das System lässt sich auch wieder rückstandslos entfernen und bietet neben einer Rückfahrkamera auch eine Dashcam.

Über das Design lässt sich sicherlich streiten ;) aber schlecht sieht es auf den ersten Blick nicht aus...

Saab Plus
No image preview

Saab 9-3 Apple Carplay / Android Auto head unit

Seamless Integration, Android Auto and Apple Carplay.This elegant display fits your Saab perfectly. The entire system is non-permanent, meaning you can remove it at any time without leaving a single t

Habs mir gekauft.

melde mich dann sobald ich installiert hab und erste erfahrungen sammeln konnte.

lg aus wien

Die Lösung ist schon sehr primitiv. Da gibt es bessere Varianten auf dem Markt. Leider bietet bis jetzt nicht eine einzige eine vollständige Fahrzeugintegratrion.

• Autor

Definitiv ist die Lösung von Saabastian deutlich attraktiver gestaltet. Natürlich zu einem ganz anderen Preis als hier von Saab Plus. Ich bin auf das Feedback von @Ralph1090 gespannt.

puh...285€ für ein Apple-Carplay-Display, das es bei Aliexpress für um die 50€ gibt...mal im Ernst, kauft euch sowas in China und tüdelts per Aux ans vorhandene System.

Gibts auch in "schick" als Innenspiegel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.