Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

heute

1. 900er schwarz matt, in Oelsnitz/Erzg.

2. 9-3er silber auf der A72 Richtung Zwickau so gegen viertel 8

3. in Chemnitz ein schenes 900er Cabrio in Rot

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

:hello:Heute war Saabtag, ein Freiberger 9-3 Kombi auf der A38 kurz vor der A14, hatte es eilig.....diverse SAABe im stehenden und enfernten Verkehr in Leipzig, und dann noch ein Berliner 901 Cabrio kam von der A38 und fuhr in Richtung Espenhein, nett gegrüßt, war mit 9-5II unterwegs:hello:

image.thumb.jpg.1e3bbd692c2c8c0361b4b3f58f172219.jpg

Bearbeitet von bergsaab

So war gestern 7 Stunden und ca 600km auf den Autobahnen und Straßen Deutschlands unterwergs und der einzige SAAB den ich gesehen habe stand in Witzenhausen in einem Autohaus zu verkaufen...

Dieser hier: ://http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NTIwWDgwMA%3D%3D/z/0BIAAOSwRLZT41CE/%24_19.JPG&imgrefurl=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-0ttid-xwd-aero-witzenhausen/197731035.html&h=260&w=400&tbnid=IUKvxfaMDQV0DM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=138&usg=__symMsFQpE9XxF29OnLr39iByi2Y=&docid=FuWPaHzLRAKgRM

Habe gestern einen 9-3 I und 9-5 Kombi in Oberburg (Schweiz) gesehen. Auf der Heimfahr Karlsruhe Richtung Heilbronn ein Postgelbes Cabrio (900 oder 9-3 I)

Heute Mittag, GAU:

GAU.jpg.4fd315bed3b8a0c552dbd2d69eb1cc0e.jpg

(Nein, nicht der GAU ... ts ts ... ich meine die GAU: Uni Göttingen ;) )

Zufällig hier unterwegs?

Gestern A10 kurz vor der Ausfahrt Mühlenbeck.

Saab 9-5 der neuesten Generation aus HRO.

War jetzt das 3. mal das ich so ein Saab gesehen haben :biggrin:

Heute am Hockenheimring, neben der technischen Abnahme, blaues 9-3 Cabrio aus KA. Hier im Forum unterwegs?

In Ketsch, schwarzer 9-5 SC...

Gerade im Ötztal auf Kurztrip gewesen. Mehrere 9-3 I auch CV gesehen. Und heute auch noch ne 9-5 I Chrombrille Aero Sedan mit Imster Kennzeichen. Chic!
Gestern einen grauen 9-5 Kombi mit Kennzeichen B-AC **** vor mir gehabt, Raum Holzminden/Polle. War ganz schön fix unterwegs für einen Berliner auf dem Lande :biggrin:
uploadfromtaptalk1430662981500.thumb.jpg.d92f62206b2dc3576e2304ec94976395.jpg Grad per whatsapp reingekommen [emoji1]

Heute (mit der Giulietta unterwegs) gesichtet:

erst ein 9.5 im Stau beim Kreuz Memmingen mit **-** 9500 auf dem Kennzeichen

später auf der A7 im zähen WE-Heimreiseverkehr ein roter 9.5 Kombi aus Karlsruhe,

offensichtlich auch ein Fan, da "ANA Trollhättan" auf dem Kennzeichenhalter.

Jemand von hier?

So war gestern 7 Stunden und ca 600km auf den Autobahnen und Straßen Deutschlands unterwergs und der einzige SAAB den ich gesehen habe stand in Witzenhausen in einem Autohaus zu verkaufen...

Dieser hier: ://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NTIwWDgwMA==/z/0BIAAOSwRLZT41CE/$_19.JPG&imgrefurl=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-0ttid-xwd-aero-witzenhausen/197731035.html&h=260&w=400&tbnid=IUKvxfaMDQV0DM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=138&usg=__symMsFQpE9XxF29OnLr39iByi2Y=&docid=FuWPaHzLRAKgRM

Die Kiste steht schon länger zum Verkauf, sind uns damals preislich nicht einig geworden.

Was machst du denn in WIZ?

In dem >>>Posting<<< sind ein paar Bilder vom 9-5II

Hab letzte Woche wieder ne Menge Saabs gesehen, aber da meine drei Schweden derzeit nur stehen und ich mit meinem Dienstwagen unterwegs bin habe ich nicht gegrüßt. :wavey:

Habe meinen Kumpel nach Bielefeld gefahren, damit er dort seinen T5 abholen konnte der beim Transport eines 902 liegen geblieben ist.

Und auf dem Heimweg habe ich 17 km stau auf der A7 mitgenommen als ich runter kam bin ich Richtung ESW und in WIZ in 5km Stau gekommen:hmpf:

Wat für ein Tag :rolleyes:

Bearbeitet von vind

Habe meinen Kumpel nach Bielefeld gefahren, damit er dort seien T5 abholen konnte der Transport eines 902 liegen geblieben ist.

Und auf dem Heimweg habe ich 17 km stau auf der A7 mitgenommen als ich runter kam bin ich Richtung ESW und in WIZ in 5km Stau gekommen:hmpf:

Wat für ein Tag :rolleyes:

...und die Saabsichtung?

Siehe Beitrag #10928

Am Freitagvormittag waren auf der A11 drei SAAB gen Berlin unterwegs: je ein 9-5I, 9-3III und 9000. Grüße konnten schwer übermittelt werden (fuhr gen Norden).

An der Abfahrt Gützkow (A20) war im Gegenverkehr dann schwarzer 9-3I aus HGW unterwegs.

An der Autobahn bei Schwandorf steht auf einem Rastplatz zwischen den zwei Ortsabfahrten in "Fahrt"richtung Süden eine frühe 9-5 Limousine ohne Kennzeichen und Warndreieck auf der Hutablage. Oh oh.
Projekt für Dich?
Projekt für Dich?

Ich habe schon genug Warndreiecke. :redface:

Und in einen 9-5-Teilefundus kann ich auch nicht mal eben reingreifen, also bleibe ich vorerst bei den älteren Modellen.

Als wir gestern von der Troll Rallye heimgefahren sind. Mit dem Fahrer des blauen 9-3 Kombis (SHA ?? ???) konnten wir ein kleines

Saabgespräch führen. Der 9-5 Kombi (GER ?? ???) und das 9-3 Cabrio (M ?? ???) blieben allerdings grußlos.

_DSC5158.thumb.JPG.56a03cab2e843737c440efe11bfe7173.JPG _DSC5166.thumb.JPG.3eba6486268ad787adb483a2a8eed6b4.JPG _DSC5176.thumb.JPG.d3678b179f183b4fdb27855d0ad7fc3b.JPG

27.4. so gegen 18:30 Uhr: roter 9000 mit Kennzeichen LU-WV auf einem Feldweg parallel zur A61 kurz vorm Kreuz Mutterstadt. Der Fahrer mit langen, weißen Haaren hat mal kurz zu mir rübergeschaut, aber fürs Grüßen war ich zu schnell vorbei

2.5. 11:30 Uhr: roter, schwedischer Saab 90 mit Kennzeichen MBA-880 in der Karlsruher Baumeisterstraße

13:30 Uhr: gelbes 900 Cabrio KA-ZE *** auf dem Karlsruher Adenauerring

4.5. auf einem Parkplatz in Bühlertal: weißer Saab 9-5II mit Kennzeichen RA-M ***

Samstag am Technikmuseum in Sinsheim, 9-3 Rechtslenker aus LB.

Gesternmorgen in Hockemheim, silberner 9-5 Sedan.

Später am Nürburgring, sehr schöner schwarzer 9-3 aus Belgien. Mit 9-3 ging es dann weiter, auf der A565 bei Bonn, ein silberner 3-türer und etwas weiter ein schwarzer 5-türer.

Gestern mittag Rostock Schutow, blauer 900 CC im Gegenverkehr.

Heute morgen gegen 7:45 auf der Iburger Straße in Osnabrück: eukalyptusgrünes 900 CC

davor auf der A30 gegen 7.35 schwarzer 9-5I SC Chrombrille, leider kein Kennzeichen erkennen können

Gestern (Dienstag) abend 20.15 Ende A96 in Muc Ri. mittlerer Ring rotes 901 CV mit Kennzeichen M-TU 1900 und Stahlfelgen (Kappe hi. Rechts fehlte). Und ich bin mit dem Astra unterwegs ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.