Juni 29, 201510 j Autozüge sind derzeit nicht eingestellt , Inselverkehr mal ausgenommen, da eh regional betrieben. Sie wollen es wohl auslaufen lassen und die Wartezeiten werden länger - doch sehe ich sie noch wöchentlich.
Juni 30, 201510 j Gestern Oelsnitz gelbes 9-3er Cabrio mit Gruß Heute früh Chemnitz Zwickauerstraße schwarzes 9-31er Cabrio Kennzeichen C-AR-xxx
Juni 30, 201510 j Heute morgen Ludwigshafen rote 9-3 Limo in der Brunckstr. zweite Sichtung dunkelblaue 9-5 Limo zwei Straßen weiter.
Juni 30, 201510 j Ein Kumpel von mir, der gerade durch die Staaten reist, hat mir heute dieses Foto aus Gallup, New Mexico zugeschickt. http://666kb.com/i/czxw5fp31speqmhvg.jpg
Juni 30, 201510 j Heute Morgen vor meiner Wohnungstür in Gießen dieser sehr gepflegte und seltene 900 SE. Hatte GI auf dem Nummernschild, Vlt. sogar hier im Forum?
Juni 30, 201510 j Ein Kumpel von mir, der gerade durch die Staaten reist, hat mir heute dieses Foto aus Gallup, New Mexico zugeschickt. http://666kb.com/i/czxw5fp31speqmhvg.jpg Dieses Licht und diese Farben... ooh, New Mexico. Danke, danke für das Bild. Ich hatte heute keine direkte SAAB-Sichtung, doch fand ich nach dem Ende des örtlichen Großfestes dieses Auffahren der Scania des Schaustellerbetriebes beeindruckend. Häufig ist's bei einem Schaustellerbetrieb, finde ich, auch ein Zurschaustellen beeindruckender, nicht mehr so häufig anzutreffender Gefährte. Fehlte nur noch der passend steile 9000 daneben, um eine Prospektoptik zu haben (vor allem mit dem zuletzt abfahrenden Exemplar). Nach eigener Aussage befinden sie sich jetzt auf der Fahrt nach Wolfsburg - da bevölkern sie wohl zum Dienstagabend die A9, die A14 und die A2.
Juni 30, 201510 j Heute Vormittag was ganz seltenes: SAAB 9-3X in Chemnitz Neefestrasse Richtung Autobahnauffahrt A72. Mit Chemnitzer Zulassung. Ist der Fahrer hier aktiv? Ich war selbst im i3 unterwegs.
Juni 30, 201510 j War bestimmt ein 9-3 TX Kombi , oder? (: nee, das war schon richtig, 9-3X: http://onlytruecars.com/data_images/gallery/01/saab-9-3x/saab-9-3x-03.jpg
Juni 30, 201510 j 3 Wochen Urlaub, ca. 2300Km in Süddeutschland unterwegs gewesen, SAAB Sichtungen: kaum nennenswert. Auf der A45 Richting Seligenstädter Dreieck: eine 9-3II SL aus OE und eine 9-3II SL aus HU.In Eichstätt ein 9-3II CV, auf der Westumgehung München: ein 9-5 SC aus M (alle ohne Gruß). In Friedrichshafen ein weißer 900-I mit Airflow-Paket aus der Schweiz (mit Gruß?), auf dem Campingplatz ( ja, unser Dicker durfte mal wieder unsere Wohnhütte hinter sich her zerren) eine 9-3II SL aus den Niederlanden und ein 9-3II SC aus RT (ohne Gruß), in Markdorf während der Oldtimerveranstaltung ein schwarzes 9-3II CV aus FN im "ruhenden Verkehr", in Überlingen ein 9-3I CV aus FN im "ruhenden Verkehr". Auf der A 67 Richtung Frankfurt ein 9-3I aus Polen und eine 9-3II SL aus DA (alle ohne Gruß). Heute auf dem Weg nach Unna in Strickherdecke ein 9-3III CV aus MS und auf dem Weg nach Hause auf der B233 in Richtung Iserlohn ein 9-3I aus Unna, leider auch ohne Gruß!!
Juli 1, 201510 j 9.5 Combi heute auf Granville Island, Vancouver. Aufgenommen aus der Granville Brewery
Juli 1, 201510 j SAAB 9-3X in Chemnitz Mit Chemnitzer Zulassung. auch schon öfters gesehn. Cool das viele aus der Chemnitzer Umgebung hier posten :D
Juli 1, 201510 j Dieses seltene Stück steht regelmäßig in der Baugrube neben neben dem Milaneo in Stuttgart. ... [ATTACH=full]95032[/ATTACH] Sehr schönes Auto!!!!! :-) Ein 9-4x ist meiner Meinung nach einfach eines der schönsten Autos seiner Klasse (auch heute noch)! Als Saab erkannt wird der aber nicht immer ... auch nicht von allen Saab-Fahrern. Andere Fahrer hingegen bremsen dafür auch gerne mal auf der Autobahn ab ... ;-)
Juli 1, 201510 j ... Andere Fahrer hingegen bremsen dafür auch gerne mal auf der Autobahn ab ... ;-) Dann einfach rasch auf die rechte Spur wechseln...
Juli 1, 201510 j Sehr schönes Auto!!!!! :-) Ein 9-4x ist meiner Meinung nach einfach eines der schönsten Autos seiner Klasse (auch heute noch) Stimmt, eigentlich kann ich mit SUV nicht viel anfangen, aber den finde ich auch gelungen! Hab mir sogar schon überlegt, wie man in die Baugrube kommt, um den mal aus der Nähe zu sehen.. :D
Juli 2, 201510 j Gestern abend, nach zahlreichen Sichtungen (alle ohne Gruß)in den letzten 12Monaten in Berlin, ein 9-3 in Berlin-Hermsdorf der nett zurück grüßte :-)
Juli 2, 201510 j Gestern stand ein schwarzer 9-5 SC auf seinen 900II-Talladega-Felgen mit eindeutigem Kennzeichen recht prominent auf dem 17. Juni vor der TU. - Jemand von hier?
Juli 2, 201510 j [mention=4119]elsch[/mention] Da hast du mich schon wieder endeckt. Die Felgen sind vom Talladega über geblieben und auf den 9-5 gewandert ;-)
Juli 2, 201510 j Heute auf der wunderschönen Sonneninsel Menorca 2 mal 9-5 ein blauer Kombi und eine rote Limo ..... Leider kein Foto .....war mit Mieteagen unterwegs(nicht schnell genug) Fotos ggf später habe ja noch 10 Tage Zeit :biggrin:.
Juli 3, 201510 j Gerade eben am Marktplatz in Bad Doberan hinter einem einheimischen 9-3IISC eingeparkt. :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.