Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da fahr ich mir nen Wolf im Raum S, um Fotos für den Kalender zu schiessen, und kein Schwein sichtet mich :frown:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Da fahr ich mir nen Wolf im Raum S, um Fotos für den Kalender zu schiessen, und kein Schwein sichtet mich :frown:

:eek: Dachte die läuft man sich! Kann ja sein das Dich ein Schwein gesehen hat, aber ob es ein Internet Zugang hat? :vroam:

der war schwach ... :rolleyes:
...ätsch!bin heute von einem 901 gegrüßt worden! leipzig höhe weißenfelserstraße gegen mittag,.....glaub der stand schon mal ne querstraße weiter.

.............und naja wir sind so dicht aneinander vorbei gefahren und meine grußhand hätte fast die windschutzscheiben vom alteisen berührt-er konnte nicht anders http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif

denke das es der hier war...........

[ATTACH]57583.vB[/ATTACH]

leipzig.thumb.jpg.16ecd4d333dadafac04beafcf2e3fc09.jpg

Der ist ja nett, so einen will ich auch mal!

(ach, hab' ich ja schon...)

Am Freitag will ich grüßen, aber ordentlich! Über 6 Stunden Unterwegssein, da sollte doch was drin sein!

Sowas gibbet auch: Heute in Gießen Ursulum einen blauen 9k (GI-AR ....) auf'm ALDI-Parkplatz gesehen/getroffen - keine Reaktion :mad:

Kurz drauf ein 901 CV Turbo (VB-TU 9...) auch keine Reaktion auf mein Gewinke :mad: :mad: - War ein jüngerer Fahrer. Vlt. hat es sich

noch nicht bis in den Vogelsberg rumgesprochen, dass sich besonders Alteisen-SAABs grüßen :rolleyes:

Am Freitag will ich grüßen, aber ordentlich! Über 6 Stunden Unterwegssein, da sollte doch was drin sein!

In welche Richtung? Bin Freitag ab Mittag auf der BAB von GI nach HH ... :wink:

wochenende in friesland, primär landstrassen, vielleicht sieht man sich :smile:
wochenende in friesland, primär landstrassen, vielleicht sieht man sich :smile:

Mmmh, bleib nur zum Übernachten in Garlstorf. Samstag geht's nach Blokhus und das über Landstraße - nee, reizvoll aber zu langsam :rolleyes:

In welche Richtung? Bin Freitag ab Mittag auf der BAB von GI nach HH ... :wink:

Ost nach West... Leipzig bis Siegen, weiter nach Koblenz... gaaanz viel A4.

Samstag geht's nach Blokhus und das über Landstraße - nee, reizvoll aber zu langsam :rolleyes:

liegt am auto ... :rolleyes:

heute rund 17Uhr in Berlin, Nähe Wahrschauer Strasse (Oberbaumbrücke) Richtung Landsberger Allee, ein knallgelbes 9³ Cabrio, Kennzeichen B-G XXXX.

Grüßen keine Chance, da immer nur hinter mir gefahren.

Wer wars ?

Echt? Die erste Gelbsichtung, die ich hier lese...

Ich will auch grüßen. - Geht mal wieder über die A9 gen Süden; an Naumburg vorbei...

Echt? Die erste Gelbsichtung, die ich hier lese...

In Berlin, in der Parallelstraße zur Heidestraße (von Hbf nach Norden, vllt. Chausseestraße?) steht immer mal ein gelbes 9³ I CV (sowie ein weiteres schwarzes 9³ II CV und ein rotes 901 CV).

Am Mittwoch auf der BAB 45, von Frankfurt kommend in Richtung Dortmund, irgendwo im Sauerland:

ca. 17.00 Uhr -> Saab 900, BI - II 900 rechte Fahrspur am "cruisen"

ca. 17.15 Uhr -> Saab 9-3 III, Cabrio in weiß, wohl ein 2,8er mit "älterer Besatzung" RE - ?? 2020

"Plaudereien" von Saab zu Saab bei uns in Kiel :cool:

9-59-5.thumb.jpg.db10535e051ba2d4f75f1bfa8f44359e.jpg

9-59K.thumb.jpg.1aab360dbd22afc3ebbc6f96f06f3373.jpg

Ca. 10-minütiger Formationsflug mit einem dunklen 901 Sauger-Coupé mit zweifachem Führungswechsel und Grußaustausch in K. über die Innere Kanalstraße und A57.
Ich will auch grüßen. - Geht mal wieder über die A9 gen Süden; an Naumburg vorbei...

Na dann mal ganz viel Erfolg... da habe ich noch nie einen Gruß erfahren. Weder mit Nr. 1, noch mit Nr. 2, noch Nr. 4, noch Nr. 5.... niiie....

da habe ich noch nie einen Gruß erfahren

Einmal. - Nach Formationsflug mit 'nem TurboX.

Heute Morgen gegen 7:45h auf A661 Richtung Bad Homburg...genau am Anfang der Baustelle...ein 900er Cab braun mit Warnblinkanlage und kleinen Bocksprüngen :frown: ...hinter ihm bereits großes Stauaufkommen...falls er hier im Forum unterwegs sein sollte...sorry, ich konnte einfach nicht anhalten und helfen!!! Ansonsten hätte dies mit ziemlicher Sicherheit ein Sensationsfoto gegeben....Schlagzeile bei IAA: "Neuer Saab hat alten Saab am Abschlepphaken!"...wie passend zu all den Hiobsbotschaften rund um Saab... :frown: Hoffe, dass ihr heil zum SZF "gehüpft" seid und es nicht allzu sehr schmerzte? :redface:
Heute, 19.15 von MA in Richtung Schwetzingen. - Mit der "Prinzessin" auf ein dunkels 9-3/I-Cabrio (HD-FD-xxx) aufgelaufen. Kurz daneben gesetzt und rüber gewunken. - Ich glaub, der Fahrer war erst mal erschrocken. - Hat sich dann aber wohl doch gefreut. - Falls hier im Forum: Gruß von mir.
Ich wars nicht.

Sollte Dein Chromosomensatz hemizygot sein, dann kann ich das mit 100%iger Sicherheit ebenfalls ausschließen.

Da es selbst hier doch recht selten vorkommt, 2 Interessante Saabsichtungen von Gestern und Heute: 2x 99 Sedan, einmal im hellen, junger Fahrer. Kennzeichen hatte wahrscheinlich das MY inne. HH-** 1984. Sah bei langsamer Fahrt sehr schön aus. War selber leider zu Fuß unterwegs. Der andere 99, heute morgen im Dunkel: Auch Sedan, soviel habe ich erkannt. Ansonsten war ich selber wohl zu schnell unterwegs, als dass ich was weiteres sehen konnte. Also vielleicht hat ja einer der 99 Fahrer hier heute morgen in Schnefeld einen 900 Steili gesehen? Das wäre dann ich gewesen :smile:
Gestern, knapp 800 km Autobahn: Rhein-Main bis Dirtmund über A61, erste Sichtung nach kanpp 300 km abgemeldetes 9-3I Cabbi in Dortmund, silber mit Hirschendtopf und ZubehörAlus. Auf der Rückfahrt via Frankfurt nach Worms: einen 9-5 I Sedan, mit NL Kennzeichen, ein 900/II auf in rot metallic der Gegenfahrbahn A45. Im Worms hinter einem 9-3II Cabbi an der Ampel, in Bingen noch ein 9-5/I SW (pre 2002) in schwarz an der Ampel vor mir (hintere rechte Leuchte in der Heckklappe defekt, falls mitgelesen wird).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.