Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein kleiner Nachtrag vom Montagmorgen, ca 7.30 Uhr. Auf der A46, Ausfahrt Lüdenscheid-Nord, auf dem Seitenstreifen stehend und auf die Polizei/den Krankenwagen wartend, ist erst ein Blau-Metallic farbiger 9-5 Aero? Kombi (Kennzeichen VEC-.....) mit einem männlichen Fahrer und kurze Zeit später ein 9-3 SL (Kennzeichen DO-.....) mit einer weiblichen Fahrerin an mir vorbeigefahren. Evtl. hier im Forum unterwegs?
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern auf 500km A1 keine nennenswerten Sichtungen, bis auf einen roten 9000 CS, entgegenkommend.

Naja, dafür haben andere Marken entschädigt.

Highlight: Aston Martin DB6, zwar getrailert, aber mit DIN-Kennzeichen und H-Zulassung.

Nachtrag: Es gibt noch mindestens zwei weitere SAABs in Shanghai (letzte Woche gesehen):

ein 9-3-II in hellgrün-metallic und ein 9-3-II in silber. Leider war die Kamera (oder besser gesagt ich) zu langsam für die Beweisfotos...

Aber es sind gefühlte 80% aller Autos in Shanghai von VW: Santana, Passat, Polo, Touran, NewBeetle, Scirocco, Sagitar, Magotan, Tiguan....

BÄRnd

Nach fünf Tagen schon? Ich hab gestern den ersten SAAB überhaupt in Shenzhen gesehen. Meine Freundin meinte: Schau mal, ein SAAB! Ich: Jaja, schon klar! Und wirklich: An der Ampel stand ein 95, gleiches Modell wie Deine Sichtung. Haha, es gibt sie also doch hier! :-)

Nach fünf Tagen schon? Ich hab gestern den ersten SAAB überhaupt in Shenzhen gesehen. Meine Freundin meinte: Schau mal, ein SAAB! Ich: Jaja, schon klar! Und wirklich: An der Ampel stand ein 95, gleiches Modell wie Deine Sichtung. Haha, es gibt sie also doch hier! :-)

Schubnitz hatte allerdings multiple 9-3II Sichtungen

Shanghai ist ja auch nicht der Süden. Dort scheint eh eine Chinesische Saab Hochburg zu sein. In Beijing sieht man eußerst selten Saabs.

Wiesbaden, vergangener Donnerstagabend: vor mir HM-TU 900 mit Eignern an Bord, kurvten locker mit ihrem 900ep Cabriolet durchs Städtele. Lichthupenaktiönchen aus dem dahinterfahrenden Mondeo ohne Erwiderung - ja, ich weiß, damit kann man nun wirklich nicht auf sich aufmerksam machen.

Den Rest habe ich vergessen. Punkt. (oder verdrängt... :rolleyes:)

Wenn mich ein Mondeo anlichthupt, würde ich maximal gucken, ob alle meine Türen richtig zu sind und/oder alle Karosserieteile noch an ihrem Platz sind.
...oder einen Kurzschluss in der Ford-Bordelektrik vermuten.
Heute morgen gegen 09:30 in der Karlsruher Innenstadt: schickes schwarzes 900 Cabrio mit jungem, grüßendem Fahrer. Zufällig hier im Forum?
Sah jetzt zum 2. mal in Stuttgart einen 9-5 Arc oder Linear Gömbi ab 2002 mit S - AK 9500 in silber. Ist da einer von hier?

Gerade auf dem Gießener Ring,

schöner 9-3, letztes Modell, MR .. ...

schwarz, blitzblank,

sieht gut aus!

Fahrer hat freundlich gegrüßt :-))

mAC mobile

hab heute so n schönen weißen bei den heiligen hallen parken sehen, acron, ja, ich meine deinen! :smile:

ansonsten auf 400km autobahn und 100km landstrasse kein einziger klassischer!

Schmeichler! ;-))

( oder "Aufbauhilfe" ?? )

der "halbe Rote" stand auch schick da!!

:-))

mAC mobile

der "halbe Rote" stand auch schick da!!

:-))

arme leute karre, fürs dach hats nicht mehr gereicht ... :biggrin:

welcher V6 aus dem Kreis Wesel war denn heute in Ratingen-Lintorf unterwegs

[ATTACH]63477.vB[/ATTACH]

Foto.thumb.jpg.8d9ada9db3dc73f2c1a47372ea376d1e.jpg

...letzten sonntag auf nur ca. 230 km:

einen nagelneuen 9-5 mit berliner nummer gesehen - danke auch für den gruß...!!...

ein 9k cse älteren baujahres, b-fl 9000 - auch gegrüßt...:smile:

Am Sonnabend habe ich mein Saabrio noch rasch in Hamburgs Westen gewaschen. Beim Aussaugen freier Blick auf Gasparatos und bei denen auf dem Hof ein top gepflegter fünftüriger 901 in beklagenswertem Zustand. Vorne rechts total alles beschädigt. Wenn der Fahrer/Eigner auch hier unterwegs ist, mein herzliches Beileid!:frown:
Heute, 19:30h auf der A9 ab Greding Richtung Nürnberg innerhalb paar Minuten drei 9-5 Kombis (schwarz, rot, grün) überholt. Mit über 200 und Volvo lohnt Grüßen leider nicht.:rolleyes:
Gestern in Holzkirchen nen Monte Carlo gesehen. Schönes Exemplar!
Gestern in München Gräfelfing an der Kreuzung wartend ein rotes 901er Cabrio mit 3-Spoke. Sehr schön. Ich bog mit meiner Grünen links zum Elektromarkt ab, hatte aber keinen Sichtkontakt.
Heute B 208 gegen 17 Uhr. Wild winkendes neues CV... Auch hier?

Letztes Wochenende in DK:

9000er wie da so einige fahren.

Besonderheit: Seitentür beschriftet mit VAGNSSAABMUSEUM.DK

gruß

Christian

Vorgestern, netter 900er mit noch netterem Inhalt... danke dafür!

http://up.picr.de/10609720fv.jpg

Sondersichtung nahe Bonn (der 9000er, nicht der 9000er...):

http://up.picr.de/10609722yf.jpg

Und der rollte heute auf dem Armaturenbrett an mir vorüber... vor den ganzen Bullis, die da unterwegs waren - alle fünf Minuten mind. ein T3:

http://up.picr.de/10609723ye.jpg

(Sichtung im Autotransporter, der bei hft ankam: was war denn mit dem netten schwarzen turbo S bloß los...)

gestern auf Autobahnparkplatz bei Pirna: SAAB 902, grünmetallic mit 2 weißhaarigen, ca 70-jährigen Polen. Der Zoll hatte sie in der Mangel, war aber nichts. Ihr 902, 2,5 Ltr - 6 Zyl, Bj 96 hatte 351.000 km drauf und schnurrte wie ein Bienchen. Sie meinten, er sei das zuvelässigste Auto, daß je gebaut wurde.

Gestern zwischen 16:00 und 18:00 Uhr hier in Berlin-Staaken direkt vor meiner Tür: silberner Saab 90 mit holländischem Kennzeichen und landestypischem Hänger. Kein Wunder, die Junx waren bei uns zu Besuch :biggrin:

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.