September 16, 201212 j gestern im Münsterland auf dem Gelände einer Werkstatt einen schwarzen 9000CS entdeckt. Bekam die Info, der Wagen (70.000 km) steht da seit 12 Jahren, wurde für viel Geld seiner Zeit in Zahlung genommen, war so aber nicht verkäuflich, und ist nun abgeschrieben, springe aber mit Fremdbatterie sofort an. Wie eine Skulptur steht er da tapfer in der Wiese und man sieht an den Ablagerungen den jahrelangen Regen.
September 16, 201212 j Irle-Bierle, oder High-Passion900 - Ortseingang Eckartsberga am gestrigen Vormittag. Inkl. beidseitiger Grüßung - supi. Vielleicht empfiehlt sich bei ihm hier mal Nebenstehendes... :-) http://up.picr.de/11859666bf.jpg
September 16, 201212 j Samstach, nahe 12.00 Uhr, Köln, Tunisstr./Nord-Süd-Fahrt, ich Richtung Süden in 16S-kirschrot, er Richtung Norden irjendwat 900 schwarz. Gruß - obwohl mehr oder weniger aus dem Fahrerfenster springend - wurde nicht erwidert. Pöh...
September 17, 201212 j Tach auch, nach 2 Wochen in Michigan habe ich festgestellt, dass hier sehr viele Saabs rumfahren.....hier sehe ich deutlich mehr als sonst im badischen Raum.....und Saabs sieht man auch wesentlich häufiger als die diversen deutschen Marken wie Audi, BMW, Mercedes.....soll doch hier einer ihrer Kernmärkte sein....naja...wie auch immer. Am Samstag habe ich im tiefsten nordlichen Michigan in Munising einen Saab entdeckt, von dem gar nicht gedacht hätte, dass da überhaupt einer von verkauft wurde....der Fahrer war leider nicht zu sehen, hätte gerne ein Schwätzchen gehalten, wie er an den Saab gekommen ist . Hier noch 2 Bilder Gruß Markus
September 17, 201212 j (...) einen Saab entdeckt, von dem gar nicht gedacht hätte, dass da überhaupt einer von verkauft wurde. Hej, so einen habe ich vor einigen Monaten hier in Antwerpen gesehen, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr auch mal bei Rüsselsheim. Sind aber auch die beiden einzigen Saab-SUVs dieses Typs die ich je gesehen habe. Grüße, Philipp
September 18, 201212 j Gestern Abend auf der Autobahn A6 Richtung Westen: Roter 9-3 SC, KIB-Kennzeichen. Innerhalb der ganzen Baustellen und Entschleunigungsstellen habe ich ihn mit dem 8V doch nochmal einholen können.
September 18, 201212 j Hej, ab morgen, ca. 13.00 Uhr: 9-5 II Aero Biopower XWD, jetblack, auf Überführungsfahrt in den Norden: A 42, A 43, A 1, A 29 und dann immer geradeaus. Ich freu' mich auf Sichtungen und hey, das Teil sieht nicht nur echt hammercool aus, es ist auch aus Trollhättan! Grüßt mich gefälligst! leo_klipp
September 19, 201212 j Hej, ab morgen, ca. 13.00 Uhr: 9-5 II Aero Biopower XWD, jetblack, auf Überführungsfahrt in den Norden: A 42, A 43, A 1, A 29 und dann immer geradeaus. Ich freu' mich auf Sichtungen und hey, das Teil sieht nicht nur echt hammercool aus, es ist auch aus Trollhättan! Grüßt mich gefälligst! leo_klipp Wenn du nen Umweg über den Südwesten, A 6, machst und dort entweder gegen halb neun oder abends halb 8 vorbeikurvst können zwei wunderschöne 9-5 II Aeros, einmal als TTid und einmal als Biopower, XWD, jetblack, für ein weltbewegendes Ereignis sorgen: Begegnung der unheimlichen Art. Aber auch so viel Spaß!
September 21, 201212 j Heute gegen 12.00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Berlin-Südkreuz: ein grauer 901S mit B-XX .... fährt bei seinem Schrauber vom Hof. Ich war mit dem grauen 9-5 Aero Kombi unterwegs und neben ihm auf der Auffahrt zum Stadtring (habe aber noch die Ampelphase bekommen ). Der 901 sah gut in Schuß aus; hier im Forum??? LG KonradZ
September 21, 201212 j Nicht ganz Saab-Sichtung, aber trotzdem nett: Schwedische Touristen in Naumburg. An ihrem roten C5 Kombi ein Kennzeichen üblicher Art: drei Buchstaben, drei Ziffern. Die Buchstaben lass' ich mal fallen, aber die Zahlenkombination nicht: 900. Und wie schick das aussieht. Drumherum die ganzen deutschen Bleche mit ihrer grausamen FE-Schriftart, dem störenden blauen Balken am Anfang und der unsymmetrischen Aufteilung zwischen Kreiskennung und Buchstaben-Zahlen-Reihung.
September 23, 201212 j Fuhr letzte Woche 2000 km in Italien (mit dem 901, abgesehen von einer Reifenpanne natürlich keine Probleme) und hab insgesamt nur 8 Saabs gezählt, von denen 3 nicht mal Italiener waren...
September 23, 201212 j Gestern Nachmittag in Stuttgart,Heilbonner Strasse Rtg. Zuffenhausen,ich im blauen 901 CC unterwegs, neben mir ein dunkelblauer 900er NG, nettes gegenseitiges Grüßen. Später auf der A 5,Raststätte Bruchsal, Rtg. Frankfurt, ich immer noch im 901.Auf dem Parkplatz neben uns wieder ein dunkelblauer 900NG,diesmal aus Bonn.Später grußloser Start der anderen Besatzung.
September 25, 201212 j Bin ich jetzt hier im richtigen Fred? Hab auf jeden Fall nen sehr hüschen, silbernen, viertürigen Sedan-Steili im letzten Sonntags-Tatort (aus Dortmund) entdeckt, keine Ahnung, ob Dienst- oder Privatfahrzeug des neuen Hauptkomissars, aber auf jeden Fall schön anzusehen.
September 26, 201212 j Unmengen von Saab's im Großraum London gesichtet. Angefangen von älteren 900ern in super Zustand bis zu den letzten 9-3ern in allen Varianten. Ist die Insel etwa DAS Saabland ?
September 27, 201212 j Unmengen von Saab's im Großraum London gesichtet. Angefangen von älteren 900ern in super Zustand bis zu den letzten 9-3ern in allen Varianten. Ist die Insel etwa DAS Saabland ? War schon immer so. Man sieht allerdings mehr neue als klassische Saabs.
September 27, 201212 j Soeben in Saarlouis: leider kein Gruss.... ( wie fast immer). Schönes Kennzeichen: SLS- KK xxx http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/ube3uvub.jpg Gruß Thorsten
September 27, 201212 j Habe heute in Gießen (10-12h) fünf 93er gesehen. Zuerst der 93 i, dunkelgrünmetallic mit einem älteren Ehepaar drin und einer Beule an der Beifahrerseite, dann ein 93 ii Cabrio, hellbraun, Frau ca.30j am Steuer und dann folgten noch drei Kombis (zwei Frauen, ein Mann).
September 27, 201212 j Wurde heute in Berlin Bhf-Köpenick von einem entgegenkommenden 9-5I gegrüßt. Hier zufällig im Forum? War ganz unerwartet für mich... hab vor aufregung gefühlt den Fernlichthebel abgerissen um zurück zu grüßen...
September 28, 201212 j Soeben auf dem Gelände der FH in Birkenfeld: schöner, gepflegter 9-5 Aero http://img.tapatalk.com/d/12/09/28/hyjy6ehy.jpg
September 28, 201212 j Gestern Großhansdorf: 900 i Cabrio mit schicken Minilites... WL-CC 22** Hier im Forum unterwegs?
September 28, 201212 j Schwarzer 93 bzw. 900 mit Bautzner Kennzeichen vor der Autobahnauffahrt Bautzen Ost, hat anständig gegrüßt und nen Gruß zurückbekommen ;)
September 28, 201212 j Auf der A1 Höhe Remscheid: Danke an den 900i aus Köln K- CE xxx ( schöne Ziffern) für den Formationsflug und die netten Grüsse- ist bestimmt hier. ; smile; Gruss Thorsten http://img.tapatalk.com/d/12/09/29/uqy2eby2.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.