Januar 21, 201312 j naja saab 2000- 50 plätze, focker 100- 100 plätze und zudem ein düsenjet,.....ist ja wohl wie mit die pkw, es werden keine mehr gebaut! also warst du in einem stück luftfahrtgeschichte unterwegs!
Januar 21, 201312 j Laut, alt, klapprig ... und klein! Zurück wieder wie gewohnt mit ner Fokker 100 (ja, auch klein, aber nicht so klein) ... vielleicht war die Schwedin einfach schneetauglicher ... Mit OLT unterwegs gewesen ?
Januar 23, 201312 j am gestrigen Dienstag: ein schwarzer 900-I aus Vechta in Düsseldorf unterwegs. Von Meerbusch/Neuss kommend in Richtung nördlicher Zubringer unterwegs. Wir haben uns mehrfach überholt, ich habe gewunken, versucht Blickkontakt aufzunehmen - keine Reaktion.
Januar 23, 201312 j Gruss an den 900I-Fahrer aus dem Kreis LIPpe, noch mit vor-EU-Kennzeichen, der mir heute morgen bei Hörstmar entgegengekommen ist.
Januar 23, 201312 j Heute gleich zwei binnen 2 Minuten in Westönnen gesehen,ein 9-5 oder 9-3 Kombi und eine Chrombrille,dessen Fahrerin nicht zurückgrüßte.Der andere war weiter hinter mir,da war nix mit grüßen.Und in Dortmund Eving ein Saab 9000 mit sehr betagten Insassen ;-)
Januar 23, 201312 j Zuerst von Rumänien im Saab 2000 nach D-dorf, dann im Parkhaus ein schwarzer 9-5 tid letztes Modell mit Hirsch aus COE, der nicht weit von meinem 9-3er parkte. Das war eine schöne Begrüßung in der Heimat.
Januar 24, 201312 j Gestern in Friedberg (west): dunkler 900I aus dem Kreisel kommend. Ich erntete auf meine Lichthupe nur einen verdutzten Blick der Fahrerin. Naja, mein zugeschneites 9-3 Cab war bestimmt auch nur schwer als Saab zu identifizieren.
Januar 24, 201312 j Ist eigentlich diese Seite bekannt? http://www.imcdb.org/vehicles_make-SAAB.html Im Film- & Fernseh-Thread wurde sie schon mal erwähnt, ja.
Januar 24, 201312 j habe am samstag, 19.01. in berlin, samariterstr./eldenaer Str. einen herrlichen 9-3 gesehen, war dort vor der bowlingbahn mit meinem herrlichen cabrio. der saab ist nach links in die samariterstr. abgebogen, von der ebertistr. kommend (richtung norden)
Januar 24, 201312 j heute in leipzig am waldplatz bog aus der waldstraße eine dunkelsilberne chrombrille combi mit hallischem händlerkennzeichen-ich im gegenverkehr, hat sich wohl gewundert das es noch größere saabe gibt(9-7x), später musste ich auf dem hit-parkplatz warten bis ein dunkelblauer 9-3 2.0t combi auf schwarzen winterstahlfelgen ausparkte. naja und noch ein paar 902 und 9-3I im ruhenden verkehr.
Januar 24, 201312 j so hier hab ich noch jemanden entdeckt in berlin-spandau arbeitet wohl bei MAN/Neoplan (denke ich zumindest)http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/109863-saabsichtung-foto.jpg
Januar 24, 201312 j Schon ein paar Tage her - im November letzten Jahres standen sie so einträchtig nebeneinander :-) [ATTACH]69042.vB[/ATTACH] Besitzer vielleicht hier...?
Januar 25, 201312 j am gestrigen Dienstag: ein schwarzer 900-I aus Vechta in Düsseldorf unterwegs. Von Meerbusch/Neuss kommend in Richtung nördlicher Zubringer unterwegs. Wir haben uns mehrfach überholt, ich habe gewunken, versucht Blickkontakt aufzunehmen - keine Reaktion. Vechtaraner müssen wohl noch die LT-Wahl in Nds. verdauen....:biggrin:! P.S.: Warste bei Celle?!!!:smile:
Januar 25, 201312 j Mittwochabend in der tiefsten Thüringer Provinz in Schleiz an einer roten Ampel von einem 9-5er mit SOK-Kennzeichen angehupt worden. Sorry dass ich erst so spät (bis gar nicht) reagiert habe, war etwas abgelenkt. (Meine erste Reaktion bei angehupt werden ist immer: "Brennt das Auto schon wieder?")
Januar 25, 201312 j Heute Nachmittag "irgendwo" bei Kühlungsborn - 9-3 Turbo X mit DBR-Kennzeichen... Hier unterwegs?
Januar 26, 201312 j Vechtaraner müssen wohl noch die LT-Wahl in Nds. verdauen....:biggrin:! P.S.: Warste bei Celle?!!!:smile: Nee, ich arbeite da in der Gegend ...
Januar 26, 201312 j heute ein Saab 93 Silber auf dem Lidl Parkplatz in Leipzig Eutritzsc dann nen Saab 9-3 schwarz Kombi auf dem Parkplatz vor dem Naturkundemuseum (L-JJ XXXX) dann noch in der Nähe der Rosenthalgasse ein Saab 9-3 Limousine Silber mit (L-LA XXXX)
Januar 27, 201312 j Heute, ca. 14.00 Uhr - Kraichtal-Uö in Richtung Ubstadt. Schwarzer 9-3II - KA-xx-xxxx hat auf Lichthupe aus meinem 901TU mit "Gegenlicht" und Schumi-Gruß reagiert. Nach dem Tod von SAAB kommt man sich auch über Baureihen-Grenzen näher. Schön so !!!
Januar 27, 201312 j Heute, ca. 14.00 Uhr - Kraichtal-Uö in Richtung Ubstadt. Schwarzer 9-3II - KA-xx-xxxx hat auf Lichthupe aus meinem 901TU mit "Gegenlicht" und Schumi-Gruß reagiert. Nach dem Tod von SAAB kommt man sich auch über Baureihen-Grenzen näher. Schön so !!! Genau, wenn die Jets noch fliegen würden, dann würden wohl auch die Piloten PKW's im Überflug grüßen.
Januar 27, 201312 j Tun se doch... Über Trollhättan fliegen die Luftwaffe jedes jahr eine Weihnachtsbaumformation.
Januar 27, 201312 j Gestern, gelber 9-3 II Cab.( SU...)auf dem Parkplatz vom Dorint-Hotel Sylt. Heute schwarzes 9-3II Cab. ( HH...) bei der Autozugverladung. Wetter auf Sylt war echt sch... am Wochenende.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.