Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da fährt man stuuundenlang durch die Nacht und Deutschland... und nix, aber auch nix von einem Saab außer dem, naja, einem der eigenen zu sehen...
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Dienstag Abend in Kassel,

kleines Generationen-treffen

2011-02-21_18-28-34_460.thumb.jpg.e44a2f9fee86273ea63d17cf4a03fbd3.jpg

[ATTACH]52900.vB[/ATTACH]

[ATTACH]52901.vB[/ATTACH]

es ist schön,in guter Gesellschaft zu sein

saussebrause.thumb.jpg.1ead39da6bcc1e508681d50f02f5ba54.jpg

saussebraus.thumb.jpg.d3dee228eda83a058f663a78da554afd.jpg

ENDLICH einen 901er im eigenen 901er gesehen (HFTs Parkplatz zählt da nicht)

[ATTACH]52938.vB[/ATTACH]

brcdjgnfnggrmmmpu.thumb.jpg.82e854fd6828ae3ad1ae60161015610c.jpg

Ich dachte die Bestände an Flaschengrün aus dem 2. Weltkrieg wären Anfang der 50er aufgebraucht gewesen... :rolleyes:
Ich finde die Farbe eigentlich ziemlich cool. Ist das Malachitgrün?
ENDLICH einen 901er im eigenen 901er gesehen (HFTs Parkplatz zählt da nicht)

[ATTACH=CONFIG]68152[/ATTACH]

Mach mal Dein Licht wieder an. Passiert mir auch immer wieder. Auto war in der Werkstatt und dann fahr ich tagelang ohne Licht. :biggrin:

Ihr in Berlin seid einfach Saab-verwöhnt. Jeden Tag werden 900er aus Berlin in die Bucht gesetzt. Glaub mir, hier in Karlsruhe und Umgebung ist JEDER Saab eine kleine Sensation :D
Ihr in Berlin seid einfach Saab-verwöhnt. Jeden Tag werden 900er aus Berlin in die Bucht gesetzt. Glaub mir, hier in Karlsruhe und Umgebung ist JEDER Saab eine kleine Sensation :D

Menschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich!

:biggrin:

Menschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich!

:biggrin:

Deswegen bin vor 11 Jahren von Dresden aufs Land gezogen :rolleyes::tongue::biggrin::biggrin:

Hin und wieder sehe ich auf der A52 oder der A44 jeweils Richtung Rheinland fahrend eine 9-5 Limo mit dem Kennzeichen EN-TB 955. Ich habe bereits mehrfach gegrüßt, bin aber immer ignoriert worden.

Ich nehme an, der Fahrer ist hier nicht vertreten?

Gruß

Martin

Ich habe gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder einen 901 in freier Wildbahn gesehen und meine Hand zuckte auch schon zum Gruß hoch als mir dann einfiel, dass ich in einem Fremdfabrikat unterwegs bin. :redface:

Daher einen lieben Gruß an die Fahrerin oder den Fahrer des 900ers mit dem Kennzeichen S AB 9**, der mir gestern um kurz vor 11 Uhr auf dem Zubringer vom Breuningerland auf die B10 Richtung Bietigheim entgegenkam. :itsme:

Heute in Mainz: 900I, blau, RECHTSLENKER?!
RECHTSLENKER?!

Cool - und selten :rolleyes:

Fand ich auch - hat aber nicht gegrüßt...

Leider hab ich kein Kennzeichen im Kopf aber in Hahn auf P4 stand ein früher 901 und ein schwarzer 9-3II schöner Empfang nach einer realtiv Saab freien Woche ;)

Außer diesen hier in Lucca wars relativ dünne[ATTACH]53077.vB[/ATTACH]

CIMG0146.thumb.jpg.4fa282e7ac358c7d270ff161736ab907.jpg

heute in leipzig, ein 901 in der hardenbergstr. und um die ecke in der fockestr. gleich noch ein 9-3I,........auf der hinfahrt eine 9-3II in gößnitz in richtung Zwickau unterwegs.

Man sichtet sich ja selten selbst - ist mir aber gestern passiert als ich die Öffnungszeiten der Pizzaria um die Ecke gecheckt hab :biggrin:

[ATTACH]53085.vB[/ATTACH]

Pizza_Saab.jpg.e87bc02f81405e87458e10714314dcac.jpg

Man sichtet sich ja selten selbst - ist mir aber gestern passiert als ich die Öffnungszeiten der Pizzaria um die Ecke gecheckt hab :biggrin:

[ATTACH=CONFIG]68528[/ATTACH]

top!!

Gestern kam mir in Lux ein dunkles 9-3 Cabrio entgegen. Der Fahrer kam mir auch vage bekannt vor... kann es sein, daß wir uns anno dazumal (2004?) mal gesehen haben, als ich mit dem Schlampenschlepper und dem 200d mal bei ralfthorsten vorbeigeschaut habe?

Heute Kiel-auswärts auf der B404 richtung A21 ein blauer 9-3 Kombi "darth Vader" Modell ;)

Hab gegrüßt bekam aber keine Antwort....... schade

Gruß Roman

Das ist wirklich wirklich gut!

Aber wirklich!

Ich kann leider keine Saabsichtung ankündigen.

Das viele Skigepäck (Hütte mit Selbstversorgung) passte nicht ins Cabrio...

Und wer will schon nen Golf3 sehen? :cool:

Der erste Satz passt ja schon wie die Faust aufs Auge. Stark! :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.