April 27, 201114 j Jammern auf hohem Niveau, was wollt Ihr denn mehr als sogar ne Auswahl an Autobahnen ? Woanders nehmen Pisten aus der Vorkriegszeit die doppelte Verkehrsmenge auf.
April 27, 201114 j Ich vergaß zu erwähnen: Erwähntes Stück Autobahn gefällt mir sehr! Ich finde dieses bobobobobob-Gefahre toll.
April 27, 201114 j Die A93 hilft aber nicht wirklich, wenn man erst ab dem Hermsdorfer Kreuz in Süd-Nord-Richtung unterwegs ist... Auf der A9 fallen mir immer wieder die silber-schwarzen Diesel-DKW-Daimler-KdF-Grüppchen negativ auf, die alles andersartige auszumerzen zu versuchen scheinen - ein ähnliches Bild bietet sich auf der A2. ..is schon klar, wollte nur sagen warum du mich nicht gesehen hast:cool: ....letztens auf der a93 nuckelte so ein sparkassenschnössel im mini volle pulle vor mir her......in rot:biggrin:
April 27, 201114 j Die A9 ist doch dahingehend gar nicht so schlimm... Was mich dort eher an KdF erinnert, ist der Abschnitt Triptis-Schleiz und umgekehrt. Nur ein Geräusch, und man weiß Bescheid, wo man fährt: Bobobobobobo... Dieses Betonplattenkonzert gab's bis vor ein paar Jahren auch noch auf der A1/48 durch die Eifel - kilometerlang, teilweise unterlegt durch den Klang von Schlaglöchern unterschiedlichster Ausmaße. An der A9 fielen mir diesmal nur die massiven Kerben auf, die die Räumfahrzeuge wohl im Winter eingearbeitet haben... ist unrhytmischer und lauter. Sehr unschön.
April 28, 201114 j Fahrer des schwarzen GM Saab 9-3 F-ME 38: Auch diese Baureihe dürfte mit einem Blinkerhebel ausgestattet sein. Er befindet sich in der Regel links vom Lenkrad. Oder sollte das nur das an dieser Stelle nicht erlaubte Linksabbiegen auf den Lokstedter Steindamm tarnen?
April 28, 201114 j Fahrer des schwarzen GM Saab 9-3 F-ME 38: Auch diese Baureihe dürfte mit einem Blinkerhebel ausgestattet sein. Er befindet sich in der Regel links vom Lenkrad. Oder sollte das nur das an dieser Stelle nicht erlaubte Linksabbiegen auf den Lokstedter Steindamm tarnen? Was ist ein Blinkerhebel? *duckundwech* ;-) war klar 9-3 halt ... wer blinkt schon in HH ?
April 28, 201114 j Bei Blinkfehlern - vor allem beim anluven - ist uns Uwe ganz empfindlich... Da in HH fast überall das Linksabbiegen verboten ist, sei's dem Frankenfurther verziehen. Die Verkehrsführung in der Hansestadt entstammt noch der Zeit der Seitenwinker... Da verändert sich nur was alle zwölf Dezehnte. Ist 'nen Traditionsstandort. Macht nicht mal 'nen Unterschied, welche Partei den Bürgermeister stellt (Von einem, der auszog...)
April 28, 201114 j Hi, Wenn SAABs schon allgemein als Exoten gelten, habe ich heute wohl die absolute Rarität auf deutschen Straßen gesichtet: einen 9-2X! Er kam mir im AD Moseltal im Übergang von A602 auf die A1 entgegen. Aus dem KL-Kennzeichen (==> Kaiserslautern) schließe ich auf einen Ami von der Air Base in Rammstein. Leider konnte ich nr einen kurzen Blick erhaschen :-( Grüße von der Mosel, Sebbe
April 28, 201114 j bin heute zwischen borna und altenburg von einem 9-3IIdv in weiß und combi zurückgegrüßt worden,....MZG-??? in leipzig ein schwarzes 9-3Icab kurzer formationsflug bis zur alten messe, haarfarbe des mädels passt zum saab! noch einige 9-3I-II gesichtet:smile:
April 28, 201114 j .........ok, nochmal anders..........die haarfarbe des mädels war in wagenfarbe! und blonde autos,..naja zumindestenes das gestühl ist bei zweien unserer saabe blond:girl:
April 28, 201114 j ... in leipzig ein schwarzes 9-3Icab kurzer formationsflug bis zur alten messe... Bergsaab ist in Leipzig unterwegs und ich fahr Fahrrad... Vizilo
April 29, 201114 j Warum , ist doch ! Weil mich der Bergsaab auf´m Fahrrad nicht erkennt und damit auch nicht grüßt! SAAB-Fahrrad hab ich noch nicht... Vizilo
April 29, 201114 j Mittwoch 20.04. gegen 22 Uhr auf der E10 von Subang Jaya Richtung Kuala Lumpur: silberner 9-3I 5-Türer Mittwoch 27.04. gegen 11 Uhr auf der Jalan Sultan Ismail in Kuala Lumpur: schwarzer 9-3II ohne Fl Das waren leider die einzigen Saab-Sichtungen in meinem Urlaub. Volvos stehen dagegen selbst in den kleinsten Käffern rum: Dutzende 240, Hunderte 700 und 900, und vom S40 bis zum S80 alles dabei.
April 29, 201114 j Weil mich der Bergsaab auf´m Fahrrad nicht erkennt und damit auch nicht grüßt! SAAB-Fahrrad hab ich noch nicht... Vizilo ...beim einparken in der karli wollten zwei radler meinen kofferraum als garage nutzen......... heute in rodewisch, parkplatz obergöltzsch ein schwarzer 9-3IIkombi mit heimischen kennzeichen-......wir verlieren hier doch wohl nicht unser alleinstellungemerkmal??!!
April 29, 201114 j gestern morgen 9:45 A3 Richtung FFM linke Spur mit einem krassen "wrrrrrruuuuummmm" 9*5 Limo XX-HH??? manmanman...ziemlich eilig unterwegs gewesen!
April 29, 201114 j Aus dem Gedächtnis heraus. Im Forum? Die Kennzeichen kamen mir bekannt vor. B- DS? Blauer 900I mit fieser Beule in der Motorhaube B- EQ? 900I Cabrio- keine Ahnung, ob mein Gruß erwidert wurde Zuletzt war ich quer durch die Republik unterwegs. Westen, Süden, Osten- keine Sichtung eines neuen 9-5. Das war anno 1998 noch anders *seufz*
April 29, 201114 j habe soviele SAABe gesehen auf meinen Reisen diese Woche, aaaaaaaaber seit einigen Stunden steht unten im Hof mein Neuer. Der sieht irgendwie noch besser aus, als alle, die ich sah
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.