Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...beim einparken in der karli wollten zwei radler meinen kofferraum als garage nutzen.........:smile:

...

Ich war´s nicht! :tongue: Obwohl ich wirklich um die Ecke wohne! Naja, 28. Mai... :smile:

Vizilo

P.S. Heute gegen Mittag schwarzen 9k mit Plauener Nummer in der Seb.-Bach-Straße gesehen.

@ Bergsaab Kennst Du den?

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

gestern B6: mellow yellow aus SE mit freundlichem gruß einer dame
Gehört hier im Forum jemand das hellblaue 900i(I) Coupe, das sich gestern in der Metzzer Str. so dekorativ neben meinen 9-5 gestellt hat? Schicke Farbe für einen 900I
Heute Stuttgart, Chrisophstrasse: neueres 9.3 Cab geschlossen(???), unfreundliche, nichtzurückgrüssende Dame am Steuer... schade.

ich habe noch ein paar sichtungen "offen":

karfreitag, kollonne mit 901 cabrio auf der landstrasse zwischen bonn und wuppertal mit klönschnack, schicker familienausflug

mittwoch bei gaworski in HH, netter 901 cabrio fahrer zum klönschnack (veloursitze im cabrio?!? noch nie gesehen ...)

heute auf dem flughafen-parkplatz fuhlsbüttel, freundlich gegrüßt mit dem benachbart wartendem 901 cabrio fahrer

und zu guter letzt, heute bei mir zu hause auf der strasse, netter klönschnack mit älterem herrn und seinem 901-t16s (schlechtwetterauto, sonst n klassisches MG cabrio ...)

Skurrile Sichtung heute in der Leipziger Südvorstadt:

Ich auf dem Fahhrad werde Zeuge einer Begegnung zw. einem schwarzen 9-3 und einer Gruppe von 3 1/2 jungen Menschen, die ohne nach links und rechts zu schauen in einem Wohngebiet auf die Fahrbahn laufen, auf der sich der angemessen langsam bewegte Schwede nähert, der - stark bremsen müssend - den sorglosen Fußgängern einen vorwurfsvollen Blick zuwirft. Daraufhin hört man den offensichtlichen Familienvater auf die Frage seiner Begleitung, warum denn der Autofahrer so komisch guckt, antworten: "Weil er nen blöden Saab fährt"!

Hätte es mir nicht die Sprache verschlagen ob dieser sorglosen Dreistigkeit wäre mir vielleicht das eine oder andere unfreundliche Wort enfleucht...! :mad:

Vizilo

Heute zwischen 11 h und 12 h in Gießen:

> 9000 I Limo mit älterem Herr am Sreuer, der mich doch einfach frech überholte :biggrin:

> schöner blauer 9-3 auf dem Norma-Parkplatz

> 9000 II in der Marburger Str.

> 2 x 9-5er Brillen

> und hier der Hit: MEIN erster SAAB (ein 9000 I) neben mir auf dem Supermarktparkplatz (leider sehr ungepflegt). Der jetzige Eigner ist sehr zufrieden mit dem Auto (hat ja auch erst 240 000 Km runter) :smile:

Gießener SAAB-WE :rolleyes:

"Weil er nen blöden Saab fährt"

könnte man antworten: Übermut tut selten gut

[ATTACH]54272.vB[/ATTACH][ATTACH]54273.vB[/ATTACH]

...kann mir zwar bei bestem Willen nicht vorstellen, dass jemand mit solch schrecklicher Farb/Felgen-Kombination (der Rechte mit HN-Nummer) hier im Forum unterwegs ist, aber vielleicht kennt ja jemand den Wagen. Hinten noch ein komischer Aufkleber in kursiver Schrift "BFT", "KFT" oder so ähnlich?

:biggrin:

IMAG0379.thumb.jpg.a5b222502038bdcd443eb8a1c34c46b3.jpg

IMAG0380.thumb.jpg.4a78a07c83a77f7cf7597dc0dce3ee60.jpg

Schrecklich...:cool:
...habe ich mir auch gedacht... wie kann man nur... naja...

... guckt Euch das Ambiente an... vmtl. das typsiche Mc D. und Baumarkt-Publikum. Wahrscheinlich sind die zwei zusammen im Baumarkt gewesen und haben nach "Böse-Blick-Zubehör" geguckt, bzw. blättern bei nem Maxi-Menü den neuesten D&W-Katalog durch...

Schlimm...:eek::eek::eek:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich war´s nicht! :tongue: Obwohl ich wirklich um die Ecke wohne! Naja, 28. Mai... :smile:

Vizilo

P.S. Heute gegen Mittag schwarzen 9k mit Plauener Nummer in der Seb.-Bach-Straße gesehen.

@ Bergsaab Kennst Du den?

...was im vogtland gibt es noch einen fahrbereite 9k?!..ne kenn ich nicht

Heute stand um 18:15 Uhr in der Bopparder Rheinallee vorm Motel Ebertor ein dunkelblauer 99 GL 5Speed mit Kennzeichen KG AZ ***. Das Auto sah aus als bedürfe es dringend einer gründlichen Reinigung und etwas Aufmerksamkeit.

Um 20:15 Uhr kam mir dann auf der A61 kurz vor Worms ein blaues 9-3II FL Cabrio mit zwei Fahrrädern am Heck entgegen.

Gestern, Sonntag, Theresienwiese: Großes Old- und Youngtimertreffen mit vielen hundert Autos aller möglichen Marken. EINE (1) einzige Saab-Sichtung: Mein eigener. ...
Saab-Sichtung: Mein eigener. ...

Glückwunsch :smile: Ist ja auch ein schöner Wagen!

Danke, aber den kann ich immer sehen... :)
heute um 16:45 Uhr in Rostock, Rudolf-Diesel-Straße, ein silbernes 9-3I Cabrio gesichtet.

Heute gegen 17.00 Uhr roter 901er hinter meinem 90er am S-Bahnhof Stresow in Berlin-Spandau B-KN ---- Auf mein Hupen interessiertes Hinterherschauen.

Einer von hier?

LG KonradZ

Silbernes Cabrio hab ich heute auch gesehen! ;-) :rolleyes:

Ansonsten gestern in Calias: 93 II Cabrio schwarz, B BB usw , sehr cool! :biggrin:

IMG_0563.thumb.jpg.82bea88863e3045c2999b5a42daf11ed.jpg

und wem gehört der linke? bestimmt einem Buchhalter *zischundweg*
Vorhin in der Dorotheenstr. (Berlin) meinen ersten 9-5 II in freier Wildbahn. Hübsches Auto, nur der 4-Zyl. Diesel-Sound wollte nicht wirklich zur schönen Erscheinung passen.

Samstag, 30.04., auf der Fahrt von Rostock nach Passau irgendwo in der Prärie Ostdeutschlands auf der A9 beim Einfädeln auf die Autobahn von einer haselnussbraunmetallic-farbenen 9-5 Aero Limousine Mj. 2004 oder 2005, Kennzeichen PM .. 905 überholt worden.

Hab dann aufgeschlossen und ihn unauffällig :smile: im mitternachtsblauen 9-3 I Anniversary meiner Tante, Mj. 2002, längere Zeit bis zu seiner Abfahrt von der Autobahn verfolgt.

War echt mal toll, seinen eigenen Wagentyp fahrend in Aktion zu sehen und dabei festzustellen, dass er ja gar nicht so übel aussieht.:biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.