Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Erstbesitzer 9-5 - tba

Häh, was hat das denn mit Trockenbeerenauslese zu tun ?! :hello:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Häh, was hat das denn mit Trockenbeerenauslese zu tun ?! :hello:

Nee, nee - Tierkörperbeseitigungsanstalt...:tongue:

Ok, nicht meine Baustelle ! :smile:

.....ich hab bestimmt 50 Architektenkontakte, der einzige der Saab fährt ist der Statiker (...und der bin ich)

Heute noch ein 9-3kombi aus Chemnitz mit 8888 in der Nummer, Stück auf der A4 gemeinsam gefahren, vorher noch ein ungeplanter Münchener 9-5kombi vor dem Militärhistorischen Museum in DD, neben denen zum Shooting, das Paar hat uns gegrüßt.....

ich glaube der stand schon vorige woche sonntag dort :hmmmm:
Nix böses ahnend sind wir am Lago Mag. (Castelletto) die Straße langefahren, da erblickte wir aus dem Augenwinkel 2 handvoll SAABs stehen und nette Menschen, die uns wunken - im nächsten Keisverkehr kehrt gemacht und zurück zu diesem ominösen Platz ... es hat sich herausgestellt, dass es sich um ein kleines Treffen der "SAABFREUNDE" Lago handelte, in einer Gallerie (Gründer) mit Sekt und Leckereien (zum Glück sprachen die Fahrer Englisch und eine Fahrerin war sogar 2sprachig aufgewachsen (D-I) - hier nun die Bilder:/QUOTE]

Infos siehe hier: http://www.saabclub.it/

Infos siehe hier: http://www.saabclub.it/

Am rechten Rand sind Bilder eingestellt, die Veranstaltung wird nä. Jahr auch wieder stattfinden.

Schönen Gruss!

Matthias

A4 zwischen Chemnitz und Hainichen gegen 10.15 Uhr, blauer Viggen aus Döbeln mit Gruß und Formationsflug... Chemnitz City gegen 15.15 Uhr weisser 9-3 II SC mit Gruß.
Heute Morgen, baugleicher 9-3I CV Aero in schwarz mit S-**-#12, kurzer Parallelflug über die Nürnberger Straße Richtung Fellbach. Hat vor mir noch die Ampel Richtung Schmiden geschafft.
Ja, absolut richtig. Stelle gerade fest, dass ich die Straße vergessen hatte. Ist der Besitzer hier im Forum unterwegs?

Die Besitzerin des Grünen ja,

beim Besitzer des Gelben bin ich mir nicht sicher.

Heute Vormittag bewegte sich ein gelbes 9-3II(I) Cabriolet auf der A4 durch Sachsen Richtung Westen fort. Kurzes Kennzeichenblech, ein Landkreisbuchstabe (C oder L?).

Schick anzusehen war das mit der Farbe.

vorhin in Düsseldorf kam mir ein 952 entgegen.

D-TT950

Marcel

Heute auf der BAB Richtung Norden: schwarzer, später 9k Aero mit roter Händlernummer aus COE. Demnächst auf mobile?

Heute in Leipzig ein einheimische 9-5 Chrombrillenlimo in rot, gibt es doch bestimmt auch nicht so viele? Ach ja ist vom Ring in Richtung Ost abgebogen, ...war 2 Autolängen und -breiten dahinter, noch ein 9-5 Kombi ...und ich Fußgänger.

Dann stand noch ein 901 in der Windorfer Straße mit Alus wo max noch Hartgummi drauf war!

Nix böses ahnend sind wir am Lago Mag. (Castelletto) die Straße langefahren, da erblickte wir aus dem Augenwinkel 2 handvoll SAABs stehen und nette Menschen, die uns wunken - im nächsten Keisverkehr kehrt gemacht und zurück zu diesem ominösen Platz ... es hat sich herausgestellt, dass es sich um ein kleines Treffen der "SAABFREUNDE" Lago handelte,

Genial. Ich hätte gerne den 900 Turbo ganz rechts :top:

gestern zwischen 17:30 und 18Uhr gleich 4 Stück in HRO ... 9-3IISC an der Kita, 9-5II Nobelstrasse, 901 Mühlendamm und 9-3IISS bei Roggentin ... soviele sind selten, meist seh ich nichtmal einen. Da es schon dunkel war gar nicht erst zu grüssen versucht.
Am Samstag auf der A4 Höhe Abfahrt Lindlar ein 9-7x in schwarz mit GM-Kennzeichen. Habe ich sonst noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Jetzt dann gleich auf der A9 ab Schnaittach nach Leipzig unterwegs - wenn jemand mitcruisen möchte.....
Heute Vormittag bewegte sich ein gelbes 9-3II(I) Cabriolet auf der A4 durch Sachsen Richtung Westen fort. Kurzes Kennzeichenblech, ein Landkreisbuchstabe (C oder L?).

Schick anzusehen war das mit der Farbe.

Müsste der User saabalex sein...

Gestern in Stralsund im Parkhaus einen weißen 9-5 aus WOB getroffen. Kurzer Plausch, dann ging es auch schon weiter.

Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

Bearbeitet von schwarzersaab

Heute auf der B57 beim Solvay Werk in Reihnberg. Ein roter Saab 9-3 II Facelift, ich meine ein Aero V6. Wenn ich mich richtig errinnere steht der auch schonmal auf dem Firmenparkplatz vom Solvay-Werk.

Gruß wurde erwiedert.

Fahrer hier im Forum?

Gruß Nemo

Deutschland ist ein "armes" SAAB-Land, neben der CH, haben wir mehr SAABs in Spanien und heute in Italien (Lago Mag.) gesichtet - ALLE waren dabei, außer der 9000 - alleine bei dem heutigen Ausflug haben wir 20 SAABs gesichtet - 99, 900, 96, 9-3 in allen Variationen - die meisten grüßen hier nicht, da es wohl zu allgemeinen Bild gehört....
Gerade eben im Stau auf der Kennedybrücke ein schwarzer 900 cc rechts an mir vorbei.Gruß an den Kollegen Tx 900.
Gerade eben im Stau auf der Kennedybrücke ein schwarzer 900 cc rechts an mir vorbei.Gruß an den Kollegen Tx 900.
Grüße zurück ... auf meiner Spur war in dem Moment gerade nicht genug Stau um ordentlich zu grüßen. ;)

Und heute ist Saisonende. :(

Und heute ist Saisonende. :(

Und für die nä. Tage 17-19 Grad und Sonne angesagt. Ich liebe mein Nicht-Saisonkennzeichen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.