Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute abend, Much, Wahnbachtalstrasse, gelbes 9-3 Cabrio, SU- xyz, offen, aber grußlos...
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Kurz vor Ostern in Prag gesichtet. Seltene und krude Mischung....

[ATTACH=full]91242[/ATTACH]

Das sag mal nicht so!

Einige hätten von so einem gern was.

Das Italo Aero Packet. ich auch!

Kurz vor Ostern in Prag gesichtet. Seltene und krude Mischung

Lustig, habe erst vor ein paar Tagen im Mobile-Thread mein Erstaunen ob der Entdeckung eines 902 mit Aero-Kit kundgetan und jetzt taucht schon der zweite auf. Da muss es irgendwo ein Nest geben... :biggrin:

Heute Abend habe ich erneut den schwarzen 900 turbo mit Kennzeichen KA-MS *** am Albtalbahnhof gesichtet. Leider ungünstiges Timing an der Fußgängerampel, sonst hätte ich mal an der Scheibe geklopft und den Fahrer zum Karlsruher Stammtisch nächste Woche eingeladen. :rolleyes:

Gestern Abend, Köln-Ehrenfeld, Subbelrather Straße/Kreuzung Innere Kanalstraße stadtauswärts, junge Dame in 901 CC und Smartphone am Ohr. Dame war zu sehr mit Telefonieren beschäftigt um etwas mitzukriegen.
Vorhin kam mir auf der Landstraße von Jena nach Naumburg ein kräftigrotes 900-I Cabrio entgegen - offen, zwei Menschen drin, und großer Gruß beidseitig (Lichthupe, Hand nach oben).

20150411_172452.thumb.jpg.c4254db2394829bd9cd1fbcd7f5182b2.jpg

Kurz vor Ostern in Prag gesichtet. Seltene und krude Mischung in leider nicht sonderlich gepflegter Ausführung. Diese Felgen asdf

Sollten da nicht diese Felgen drauf sein?

Vorhin A1 ab Wuppertal bis A3 Köln-Ost, flotter 9-3I aus Köln mit Kunert Kennzeichenhalter. Hat sich nicht so leicht/gerne von meiner (noch-) Franzosen-Kutsche überholen lassen und musste mich danach immer wieder überholen :biggrin:
Heute nachmittag in Heckhaus, silberner 900 Sedan, zweitürig, K - DC...
Gestern nachmittag auf der A1 Richtung Lübeck, Höhe Stapelfeld, konnte ich ne silberne Sonett III bewundern :top:

Gerade eben: blau-hellgrauer Vectra Caravan 1.8t auf dem Siemensdamm, gefolgt von einem ebenfalls dunkelblauen Vectra (98-02) Cabrio.

Gründonnerstag sah ich übrigens in Englschalking einen (leider leasingsilbernen, aber wenigstens mit heller Innenausstattung) 952 mit luxemburger Schildern.

Steht grad in Boppard,

Irgendwas irritiert mich da dran............

image.thumb.jpg.9d16791484c294711119dfdb10517dc9.jpg

Steht grad in Boppard,

Irgendwas irritiert mich da dran............

[ATTACH=full]91431[/ATTACH]

Auspuff und AHK vom 9-3 vielleicht, oder sind es die Felgen?

Der Auspuff macht seinem Namen zu viel der Ehre........:smile:

aber das ist wohl Einmischung in äußere Angelegenheiten :biggrin:

Die Kastanie ist sehr sehr grün. Da ist bei uns hier noch nix zu sehen. Isesdas?
Joschy hatte schon recht....

Also acron Alda isch weis jez escht nisch was du meinst, ne? Is doch voll korrekt die Karre!

:biggrin:

Heute in Espenhain an der Ampel, ein 9-3 combi mit L-TX......., der Junge Herr mit Brille hat leider nicht auf meinen Gruß aus dem 9-5II reagiert

Bearbeitet von bergsaab

:biggrin::biggrin:

hat leider nicht auf meinen Gruß nicht reagiert

also hat er doch gegrüßt ?

...geändert. :angel:
Heute Früh an der Hamburger Str., Hamburg ein roter 16S mit HGW Kennzeichen. Sehr chick!

Gestern (Sonntag) in Nürnberg (oder war das schon Fürth? Oder Erlangen? :confused:) auf der Maximilianstraße über die Brücke fuhr ein ambassadorblauer Fünftürer-900 CC mit junger Frau am Steuer, Kennzeichen endete mit YC 9.

Heute in München (Montag) aus der Deroystraße bog ein schwarzes Cabrio mit beigem Verdeck nach links Richtung Hackerbrücke ab - sah schick aus.

Weitere Sichtungen habe ich noch auf der Digitalkamera, so vom silbernen 9-3II Cabriolet, das offen und mit grußfreudigem Fahrer am Sonntagnachmittag auf der A9 bis Hermsdorfer Kreuz fuhr und dann kennzeichengerecht Richtung Westen (MTK) abbog, sowie von einem 9000 Anniversary in Fürth, geparkt kurz vor einem 902 V6.

Saabtechnisch war auf der A9 Richtung Süden einiges los, und auch im Nürnberger Raum sowie in München gab und gibt es regelmäßige Sichtungen.

Ach ja, vorm Haus des Rundfunks stand ein silberner Schrägschnauzer.
Gestern abend im 9000er auf der A45 bei Hagen, netter Formationsflug mit einem schwarzem 9-3 Cabrio mit gelbem Nummernschild...
Chemnitz ca 1500 Reichestraße hellblauer 9-5er, Fahrer hat gegrüßt :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.