Juni 7, 201510 j Heute in Nordhessen... :D http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/05/b4da8358d161efaf9d51d4acf3521b4c.jpg Mein Glückwunsch, Volker!
Juni 7, 201510 j "SAABFAHRERSICHTUNG" Eben A61, Höhe Boppard, sehr freundlicher junger Saab 901-Fahrer im Fremdfahrzeug spricht alten Moderator im weniger alten 901i an, habe auch freundlich zurückgegrüsst..... er war so nachsichtig mein schlechtes Gedächtnis durch schnelles Vorstellen seinerseits zu kaschieren! Man soll auf die "Jungen" nix kommen lassen! Lieben Dank "bk-aero" und noch einmal Pardon, dass ich keine Zeit hatte! Bleib gesund!!
Juni 7, 201510 j "SAABFAHRERSICHTUNG" Eben A61, Höhe Boppard, sehr freundlicher junger Saab 901-Fahrer im Fremdfahrzeug spricht alten Moderator im weniger alten 901i an, habe auch freundlich zurückgegrüsst..... er war so nachsichtig mein schlechtes Gedächtnis durch schnelles Vorstellen seinerseits zu kaschieren! Man soll auf die "Jungen" nix kommen lassen! Lieben Dank "bk-aero" und noch einmal Pardon, dass ich keine Zeit hatte! Bleib gesund!! Ich bin ja heilfroh, dass du die Hand nicht weggezogen hast, als du mich dann meinem fahrbaren Zweituntersatz zuordnen konntest. Ich habe an demselben Ort, allerdings 2 Minuten früher eine weitere Saab-(Fahrer-)Sichtung zu melden! Zufälliges Zusammentreffen mit meiner Mutter und ihrem schwarzen 9-5 Chrombrillenkombi.
Juni 7, 201510 j Vorgestern zum Freitag: Rubinrotes Doppel.in Naumburg am Friedensplatz. Den Besitzer des Kasseler Exemplares habe ich nicht angetroffen.
Juni 8, 201510 j Heute Mittag in K, Zoobrücke und Innere Kanalstraße stadteinwärts, kurzer Formationsflug und Plausch an einer roten Ampel mit dem Fahrer eines 901 LPT-CV, WAF-...
Juni 8, 201510 j Der Friction Tester von "Bornholms Lufthavn" steht seit diesem Jahr in der "Bornholms Tekniske Samling". Interessanterweise mit der kompletten Verlours-Ausstattung v+h und noch gut erhalten, nichtmal der Himmel hängt! Im Übrigen eine hoch interessante Ausstellung, noch mit einem anderem Saab (Draken Jäger). http://bornteksamling.com/
Juni 8, 201510 j Vorgestern zum Freitag: Rubinrotes Doppel.in Naumburg am Friedensplatz. Den Besitzer des Kasseler Exemplares habe ich nicht angetroffen. [ATTACH=full]94134[/ATTACH] Bin ja oft in Kassel unterwegs, den habe ich leider noch nie gesehen. Wir haben in Kassel seit einiger Zeit einen 9-5 NG Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 8, 201510 j Heute Vormittag auf der A7 kurz vor Hamburg und Gestern in Trollhättan mit nettem beiderseitigem Gruß. Hoffentlich seid ihr mit der wertvollen Fuhre heil nach Hause gekommen!
Juni 9, 201510 j Wer von uns ist denn am Donnerstag mit einem roten 901 CC aus Bonn auf dem Nürburgring unterwegs gewesen? Hab von der Boxenmauer gewunken .... verständlicherweise ohne Reaktion ...
Juni 9, 201510 j Das letzte Auto ist immer ein Kombi Soll ich hier auch mal Saab Sichtung spielen :-) :-) Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 9, 201510 j Heute Mittag in K, Zoobrücke und Innere Kanalstraße stadteinwärts, kurzer Formationsflug und Plausch an einer roten Ampel mit dem Fahrer eines 901 LPT-CV, WAF-... Könnte doch kaiger, hier aus dem Forum gewesen sein! :)
Juni 10, 201510 j Wobei ich diesen hier noch "besser" finde : Erinnert mich an den Jaguar E-Type aus "Harold & Maude".
Juni 10, 201510 j Könnte doch kaiger, hier aus dem Forum gewesen sein! :) Siehe #11108 und Red&Blue, ich Weile gerade auf Bornholm bei bestem Wetter Aber interessant, wer aus WAF noch mit einem CV durch Köln braust Zum Thema Sichtung: Gruß an meinen Bielefelder Ferienhaus Nachbar hier auf der Insel mit seiner 9-5 Limo und der 9595 im Kennzeichen
Juni 10, 201510 j Am Sonntag um circa 17:30 haben wir dieses wunderschöne 900 Cabriolet gesehen mit einem Würzburger Kennzeichen. Der Saab ist in Heidingsfeld von der Mergentheimer Straße gekommen. Wir parkten gerade aus. Anschließend auf der A96 um 19.30 höhe Aichstetten ein kurzer Formationsflug mit diesem 9-5 Kombi. Der noch sehr Junge Fahrer verständigte sich mit uns per Handzeichen. Leider mussten wir von der Autobahn kurze Zeit später herunterfahren. Auch hier im Forum unterwegs?
Juni 10, 201510 j Siehe #11108 und Red&Blue, ich Weile gerade auf Bornholm bei bestem Wetter Aber interessant, wer aus WAF noch mit einem CV durch Köln braust Und Du bist sicher, Dein Wagen steht noch da, wo Du ihn zuletzt abgestellt hast? Welche Farbe hat er denn? Ansonsten, heute, gleiche Strecke, entgegengesetzte Richtung im Kalker Tunnel, güldenes(?) 901 CC aus Richtung Olpe kommend. Konnte während des Spurwechsels beim Blick in den Aussenspiegel noch das Heck erkennen. Bearbeitet Juni 10, 201510 j von Karlsson pa taket
Juni 10, 201510 j Und Du bist sicher, Dein Wagen steht noch da, wo Du ihn zuletzt abgestellt hast? Welche Farbe hat er denn? Eigentlich schon.. Ausserdem hab ich einen i (Rot übrigens), [mention=7303]Kurti[/mention] hat aber einen LPT gesehen
Juni 10, 201510 j Ausserdem hab ich einen i (Rot übrigens), [...] Dann war es definitiv nicht Deiner.
Juni 11, 201510 j Vorhin in der Karlsruher Südendstraße: Blauer 900i CC 3 Türig mit Karlsruher Kennzeichen. Kurzes Schwätzchen gehalten, ist die Fahrerin hier vielleicht auch unterwegs? Ich war der Typ auf dem Fahrrad..
Juni 11, 201510 j Heute in Bad Wurzach um 07:30Uhr am Kreisverkehr. Saab 9-3 Limousine mit dem Kennzeichen PF EG ???? Leider war ich auf dem Rad unterwegs
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.