Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Vorhin, kurz nach 15:00 Uhr, bog ein grünes 901CC mit Kennzeichen KA NO auf die Karlsruher Rheinhafenstraße Richtung Pulverhausstraße ein. Fahrerin hat zurück gewunken, auch vielleicht hier unterwegs? Falls ja, kleiner Hinweis, deine linke vordere Radkappe wackelt beim Fahren stark, nicht, dass die noch verloren geht.. War der Typ im roten 901.

Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.

OT: [mention=1966]hansetroll[/mention]: sehr schicke Felgen :top:

Danke danke... Sind halt "normale" 19" Turbo X Felgen nech?! :biggrin: Ich mag sie auch!!!

OT #2 [mention=1966]hansetroll[/mention]: Stammtisch HRO? -> http://www.saab-cars.de/threads/saison-in-rostock.45526/page-4#post-1049324

Nein leider wird das nix bei mir. Hatte auch schon überlegt. Aber wir fahren morgen wieder zurück nach Hamburg! Beim nächsten Elternbesuch vielleicht! :top:

Eine weitere Sichtung vor ner guten Stunde am Rostocker Zoo ein "goldener" (keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt) fünftüriger 9-3 I mit Doberaner Kennzeichen. Sowie eine Rostocker Chrombrille als Kombi auf dem Parkplatz vorm Zoo. Das hintere Kennzeichen hing aber etwas doll schief.

Bearbeitet von hansetroll

Heute am frühen Nachmittag in Naumburg am Theaterplatz bog ein aus Richtung Weißenfels kommender 9-3I Fünftürer mit HAL-Kennzeichen nach links ab.

Gestern im ostallgäuer Bernbeuren ein schöner 900I mit ABG Kennzeichen. Steht öfter mal dort. Ein Forums-Kollege?

Heute zwischen Garmisch-P. und Mittenwald eine blaue Chrombrille mit BA Kennzeichen. Ich war im 9-3I Aero CV unterwegs, hab in letzter Sekunde noch gegrüßt, weiß nicht ob´s gesehen wurde...

DSC_2626.thumb.jpg.18870bc6b13c0bce3ab1d3bef4e78215.jpg

Heute Nachmittag auf der A2 Richtung Hannover kam ein 9000er auf die Bahn.Düsseldorfer Kennzeichen.War hart am Gas,Spurhüpfend verschwand er dann.
Eine weitere Sichtung vor ner guten Stunde am Rostocker Zoo ein "goldener" (keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt) fünftüriger 9-3 I mit Doberaner Kennzeichen. Sowie eine Rostocker Chrombrille als Kombi auf dem Parkplatz vorm Zoo. Das hintere Kennzeichen hing aber etwas doll schief.
Da kommt ein Hamburger in die Stadt - und sieht gleich mehrere Saabs - bei mir kommt es nur bei etwa jeder 10. Fahrt durch die Stadt zu einer Begegnung. Frage an den Therapeuten: Liegt das vielleicht an mir...?? :bird: :tongue: :biggrin:
Da kommt ein Hamburger in die Stadt - und sieht gleich mehrere Saabs - bei mir kommt es nur bei etwa jeder 10. Fahrt durch die Stadt zu einer Begegnung. Frage an den Therapeuten: Liegt das vielleicht an mir...?? :bird: :tongue: :biggrin:

Das solltest du wirklich ernst nehmen! :biggrin:

Aber um ehrlich zu sein, sehe ich jedes Mal mindestens einen wunderschönen Saab pro Rostockbesuch. Den 9-5 Aero Kombi mit der tollen Hirsch Abgasanlage meines alten Herren. :rolleyes:

DSC_0717(2).thumb.jpg.c08b721bc727c46995531055f9e24619.jpg

Einen habe ich noch. Gegen 16:30 auf der A1 Richtung Hamburg kurz vor Bad Oldesloe. Leider war der Fahrer etwas abgelenkt, weshalb kein Gruß erfolgen konnte. Aber ein schöner Wagen. Hamburger Kennzeichen. Ggf auch hier im Forum unterwegs?

DSC_1459.thumb.JPG.7c90ee8f147fca2123a3715bb9b28819.JPG

Vorhin im beschaulichen Lechbruck auf dem Netto-Parkplatz kurzes Cabriotreffen.

Ich im 9-3I Aero Cab, der nette Kollege im schwarzen 9-3II Cab mit Münchener Kennzeichen. Ein netter Gruß, kurzes Schwätzchen in den SAABs sitzend, zogen wir dann recht schnell weiter. Ich hätte ja gern nochmal geparkt, aber wir hatten Gefrorenes dabei und die Frau musste dringend.... woanders hin :redface:.

image.jpg.21ac6d785fe56c37feb5165988d5d910.jpg

Menorca Fornells Südspitze am Hafen ,völlig verranzter 9-3 5d..

Gruß nach Germany

Heute gabs eine Begegnung mit einem 9-3I?Silber mit UN-MM,bog dann auf die A1 ab.Falls hier Unterwegs,schau mal unter dein Auto,im Rückspiegel sah es so aus,als würde vorne Links etwas runterhängen.

Heute traf ich in Jena im dreitürigen 900i auf einen Menschen, der sich in auch in einem dreitürigen 900i bewegte; kurz vor mir an einer Kreuzung in dieselbe Richtung abgebogen und dann tastete ich mich langsam ran - daraus ergab sich an der nächsten Tankstelle eine gute Stunde Plausch, Beratung und Austausch. Danach ging's in der Wärme noch ein ganzes Stückchen mit offenen Schiebedächern gemeinsam weiter.

IMG_0323.thumb.JPG.e883735ff81234c9cd8404b8dbbc004a.JPG

image.jpg.dbd72c03101dc7b35fbdbe63b7a83352.jpg

Am Hafen von Mahon ( Menorca ) silberner Saab 9-3 .( rechts unser Mietwagen )

Gruß nach Deutschland

daraus ergab sich an der nächsten Tankstelle eine gute Stunde Plausch.

Eine Stunde die Tanksäule blockiert? :laugh:

Eine Stunde die Tanksäule blockiert? :laugh:

Ja, rund eine Stunde die Nr. 1 markiert. :wink:

Es gab allerdings auch die ganze Zeit genügend weitere freie Zapfsäulen - und selbst getankt hat er auch noch. Das Dach hat uns guten Schatten gespendet.

Ja, rund eine Stunde die Nr. 1 markiert. :wink:

Es gab allerdings auch die ganze Zeit genügend weitere freie Zapfsäulen.

Ist sowas erlaubt? :eek:

Mit 'markiert' meinte ich nicht, dass die SAAB da ihr Revier markiert hätten - sondern versuchte ein Wortspiel mit der Zapfsäule Nr. 1, an der wir standen.

Meinst Du, ob das erlaubt ist, so lange neben der Zapfsäule zu stehen? Ich hab' da keine Antwort drauf - aus welchen Gründen könnte das nicht erlaubt sein?

Ist sowas erlaubt? :eek:

Kommt auf die abgenommene Kraftstoffmenge an:cool:

:biggrin:9-3 Limo in Worms mit Kennzeichen DN, hat mit Vorfahrt gewährt, obwohl mit Bike unterwegs, lag wohl an meinem zufriedenen SAAB-Gesichtsausdruck

Ich war heute nur ganz kurz in Kölle (Köln) unterwegs und in der kurzen Zeit hatte ich direkt 2 Saab 900 Sichtungen. Das war wieder der Beweis, dass die Saab 900-Dichte in Kölle relativ hoch ist.

2015-07-0616_51_24a.jpg.d3ee239ed73b7aea77256decc2ef1040.jpg 2015-07-0618_58_10a.jpg.b0e8ec47fd697c668ee5a6b5d3151e48.jpg

Heute morgen gegen 10.45 Uhr in Lüneburg kommt mir ein schwarzes 9-3 Cabrio ( EN- ??? ) entgegen und der Fahrer grüßt freundlich. Natürlich auch freundlich zurückgegrüßt und gefreut.

Gestern kam mir in den Böllinger Höfen bei Heilbronn ein grüßender Saabfahrer mit Anhänger entgegen.... war ne Heilbronner Nummer - jemand von hier?

Michael

daraus ergab sich an der nächsten Tankstelle eine gute Stunde Plausch, Beratung und Austausch.

[ATTACH=full]95626[/ATTACH]

Konntest Du ihm in Sachen fehlender Stoßstangen-Zierleiste weiterhelfen ?

Konntest Du ihm in Sachen fehlender Stoßstangen-Zierleiste weiterhelfen ?

Da haben wir auch drüber geredet, war/ist nach unserer Meinung aber nix Akutes, zuvor stehen bei ihm noch ein paar andere Instandsetzungen auf dem Plan.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.