Juli 12, 20169 j Gerade ein grünes 9-3I Cabrio aus den Niederlanden in Arnach gesehen - Hatte einen sehr dumpfen Sound....
Juli 12, 20169 j heute Mittag blaues 9-3 I CV am Düsseldorfer Horionplatz, ME- XXXX93, einer von uns?
Juli 12, 20169 j Vor ca. 20 Minuten eine schwarze 932-Limousine auf der B214 zwischen Marklendorf und Jeversen (CE-YY xxx).
Juli 13, 20169 j Gegen 11 : Chemnitz Neukirchen am Berg Richtung City eine schicke 9 - 5 - 1 Limo aus C mit Fahrrädern "offm Dach" und Doppelgruß nach hinten zu mir? Start der Urlaubsfahrt?
Juli 14, 20169 j Heute morgen mal wieder eine besondere Sichtung... Gegen 7:15 auf der A24 zwischen Reinbek und Hamburg Ost fuhr Richtung Hamburg ein silbener Saab 90. Könnte auch ein 99 gewesen sein. Habe ihn nur flüchtig aus der Gegenrichtung gesehen.
Juli 14, 20169 j Heute morgen mal wieder eine besondere Sichtung... Gegen 7:15 auf der A24 zwischen Reinbek und Hamburg Ost fuhr Richtung Hamburg ein silbener Saab 90. Könnte auch ein 99 gewesen sein. Habe ihn nur flüchtig aus der Gegenrichtung gesehen. Warst du oder er zu schnell?
Juli 14, 20169 j Montag Mittag auf der A19 gen Süden wurde ich angehupt ... ... ein schwarzer 9-5 SC ist winkend an mir vorbeigezogen Und heute dann noch die schöne Sichtung des lokalen 9-4X ... in regelmässigen Abständen läuft er mir übern Weg.
Juli 14, 20169 j ... Und heute dann noch die schöne Sichtung des lokalen 9-4X ... in regelmässigen Abständen läuft er mir übern Weg. ... ... rrrrrrrrrrrr ......... sehr sehr schönes Auto!!!!!! Und (in D) ja leider sehr sehr selten! Ist das ein Hamburger Kennzeichen? Uii .... Fährt der da öfter rum? Noch schöner wär der 9-4 natürlich mit den 20"-"Sommer"-Felgen (statt den 18"-"Winter"-Felgen)!!! ;-) .. aber nehmen würd ich ihn natürlich trotzdem auch so! ;-) ;-) Bearbeitet Juli 14, 20169 j von mac95
Juli 15, 20169 j Gerade auf der Metro Straße in Düsseldorf. Silberner 9-5 D-QT XXXX geparkt gegenüber von Media Markt. Auch hier unterwegs ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 15, 20169 j Düsseldorf Am Gather Hof. Silberner 9-5 Kombi 2.0t mit ME-XXXXX auf dem Kennzeichen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 15, 20169 j Nein. Aber Hansestadt ist schon mal richtig. Ah ... ok .... dann aus der "zweiten 9-4-Hochburg" neben Kiel ... ;-) ;-)
Juli 15, 20169 j Warst du oder er zu schnell? Hab ihn nur zu spät gesehen...War in der kleinen italienischen Kanonenkugel unterwegs... Viel zu schnell kann ich damit allerdings nicht gewesen sein. ;-) Bearbeitet Juli 15, 20169 j von hansetroll
Juli 15, 20169 j Und heute dann noch die schöne Sichtung des lokalen 9-4X ... in regelmässigen Abständen läuft er mir übern Weg. [ATTACH=full]114247[/ATTACH] Dieser Wagen ist einfach großartig. Über Weihnachten und Silvester wurde er dort im Saab Zentrum sicher abgestellt. Da konnte ich ihn mir mal genauer ansehen. Einfach toll... Und ich glaube mal gehört zu haben, dass es nicht der einzige 9-4x in der Gegend sein soll.
Juli 16, 20169 j Gestern Abend in Köln Dellbrück stand da auf einmal dieser "i" hier ... an der Seite abgestellt. Sehr staubig. Sah aber nach Garagenstaub aus. Stand wohl noch nicht lange dort. Innen mit roter Plüschausstattung :love: und auch sonst sehr schön.
Juli 16, 20169 j Am heutigen Vormittag in Hannover, Ecke Vahrenwalder Straße / Kugelfangtrift, ein silbernes 931-CV (H-AL xxx).
Juli 16, 20168 j Am Freitag in FFM gegen 18:00 einen dunkel grauen 932 gesichtet, später gegen 20:30 in Koblenz auf der Rheinbrücke einen schwarzen 932 Cabrio, nicht artgerecht geschlossen bewegt bei dem schönen Wetter.
Juli 17, 20168 j Gestern Abend in Aschaffenburg Nähe City Gallerie - blaues 9-3 1 Cab mit schicken Felgen . Jetzt weiss ich wer mein altes AB TU ... Kennzeichen hat
Juli 17, 20168 j Gestern in Berlin, kaum angekommen, neben dem Flugplatzgelände Tempelhof zwei 901, dann in der Tiefgarage Alex ein schwedischer 9-3-2 SC und beim Tiergarten noch ein 901 Coupé mit EX im Nummernschild beim zügigen Abbiegen. Saabtag. Und auf der Autobahn auch ein 9-5 I sowie ein 9-3-1 ....
Juli 17, 20168 j Freitagabend auf der A72 von Zwickau nach Chemnitz - fuhr hinter uns auf die Autobahn auf, ich sah ihn fern im Rückspiegel und dachte noch: das ist doch ein bekanntes Gesicht, aber was ist das? Und dann wurde es klarer - auch ein 9-4x, uii... der dann sehr zügig und jede Lücke nutzend weiterfuhr. Sorge um Stoßstangenverlust schien nicht zu bestehen. Und bei der Einfahrt nach Chemnitz am Solaristurm stand dann noch eine silberne 9-5II Limousine an der Kreuzung, ebenfalls mit C-Kennzeichen. Moderne SAAB-Tag war das.
Juli 17, 20168 j Heute nachmittag im Hamburger Friedrich Ebert Damm ein blaues 901 CV mit Plöner Kennzeichen. Die Fahrerin war aber zu sehr in das Gespräch mit ihren Mitfahrern vertieft, um zu grüßen, obwohl ich mehrfach neben ihr fuhr rüber gestarrt habe.
Juli 17, 20168 j ... Und dann wurde es klarer - auch ein 9-4x, uii... der dann sehr zügig und jede Lücke nutzend weiterfuhr. ... Uiii ... sehr schick!!!!!! Und diesmal auch mit den "richtigen" Felgen!!!!!! ;-) ... aber mit so einem 9-4x macht entspanntes cruisen doch fast noch mehr Spaß als flottes flitzen! ;-)
Juli 18, 20168 j macht jemand ausm Forum Urlaub an der Ostsee? silbernes 9-3I Cabrio aus Unna beim Trihotel in Rostock.
Juli 18, 20168 j Hier sieht man mal einen Saab außerhalb seiner natürlichen Umgebung, nämlich auf dem Wasser! Dortmund-Ems Kanal in Münster/Westf. am Wochenende: Ein Binnenschiffer mit hervorragendem Auto-Geschmack zieht an uns vorbei... 9-3 I Cabrio in Stahlgrau-Metallic
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.