April 22, 20178 j Heute 12.05 Uhr Dinslakener Str. Richtung Lohberg hohe "E-LK"-Dichte. Sollte ich übersehen habe, daß mein Gruß erwidert wurde?
April 22, 20178 j Heute kurz vor halb sechs in Eldena, Greifswald einen schönen blauen 9-3 gesehen. Haben uns mit Lichthupe und winken freudig gegrüßt.
April 23, 20178 j Heute 12.05 Uhr Dinslakener Str. Richtung Lohberg hohe "E-LK"-Dichte. Sollte ich übersehen habe, daß mein Gruß erwidert wurde? Also wenn ich gemeint war: Ich versuche immer zu grüßen .. :-)
April 23, 20178 j Heute 12.05 Uhr Dinslakener Str. Richtung Lohberg hohe "E-LK"-Dichte. Sollte ich übersehen habe, daß mein Gruß erwidert wurde? fotosession auf der Rennbahn Also wenn ich gemeint war: Ich versuche immer zu grüßen .. :-) warst nicht gemeint
April 23, 20178 j fotosession auf der Rennbahn warst nicht gemeint OK.Mich hat das E-LK im Text irritiert, darum fühlte ich mich angesprochen. :)
April 23, 20178 j Heute 12.05 Uhr Dinslakener Str. Richtung Lohberg hohe "E-LK"-Dichte. Sollte ich übersehen habe, daß mein Gruß erwidert wurde? Das mit der "E-LK"-Dichte ist aber nur halb richtig.. Das war "nur" der 96, der 900 fährt aus Tradition "KN-TU"..
April 23, 20178 j Na, damit haben wir doch hier zumindest noch einen Kollegen mit 96 & 9k. Du hast den/die 99 vergessen!!
April 23, 20178 j ...Eldena, Greifswald ... hui, dein Heimathafen? wenn ja, dann mal diesen Thread beobachten ... http://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-rostock.45526/ ... sind auch Greifswalder Leute dabei
April 23, 20178 j Kleine 901 Invasion hier. Gestern ein schwarzes 901 CC TU16 mit Aero Kit in der Nähe vom Kaufland in Sinsheim: HD-AC..., heute ein ebenfalls schwarzes 901 CV TU16 in Schwetzingen HD-JP...
April 23, 20178 j hui, dein Heimathafen? wenn ja, dann mal diesen Thread beobachten ... http://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-rostock.45526/ ... sind auch Greifswalder Leute dabei In Greifswald stehen 2 von den 9-3 ern im Trelleborger Weg. Gestern abend grad mit der Inhaberin des einen über die schönen Saabs philosophiert und vom Forum erzählt. Sie wird sich dann wohl demnächst auch hier tummeln.
April 23, 20178 j Eben auf der Rückfahrt von HH-Blankenese einen schönen 9-3 III SC gesehen (HH-D*), der kurz rechts hielt und mich vorbeifahren ließ. Das Ganze habe ich dann noch einmal umgekehrt bei Teufelsbrück wiederholt. Blickkontakt war da, ob mein gehobener Daumen zu sehen war, weiß ich nicht. Hier im Forum unterwegs? Kurzer Schnappschuß anbei.
April 23, 20178 j Heute in Heidmühlen ( bei Bad Segeberg ) in der Dorfstraße ein paar Häuser weiter wo wir zu Besuch waren ein 900 Turbo Coupé in dunkelgrau. Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen, da in der Einffahrt ein roter T-3 Bus davor stand.
April 25, 20178 j heute kurz vor 10 Uhr Wien Simmering, ein wunderschöner roter Saab 96, hoffentlich sah der Fahrer meinen Gruß vom Beifahrerfenster aus.
April 25, 20178 j den immer wieder mal angesprochenen 9-5 am Münchener Flughafen gibt es immer noch. Stand Montag. Schon irgendwie putzig anzuschauen.
April 25, 20178 j Heute auf der Bahnfahrt durch Thüringen zwei SAAB gesehen: Wieder parkte der schwarze, frühe 9-5 Kombi mit Klingonen-Felgen am Bahnhof Gerstungen, und ein 9-3II(I) Kombi in hellgraublau fuhr vorm Weimarer Bahnhof entlang. Ansonsten hat mich die SAAB-Dichte in Brüssel sehr erstaunt. Es ist, zumindest im Innenstadtgebiet, nicht schwer SAAB zu sichten. Es tummeln sich - anteilmäßig - enorm viele 9-3I dort. Die scheinen sich gut zu halten. Ansonsten 9-5, 9-3II(I), auch mal ein 900, bloß von 9000 keine Spur. Hier eine kleine Fotozusammenstellung.
April 25, 20178 j bloß von 9000 keine Spur. ich war letzte Woche in St. Petersburg. Habe einen 9000 als Taxi im Einsatz gesehen.
April 25, 20178 j Wenn man zwischen zwei Unfallstellen im Stau steht hat man auch mal Zeit auf die Kennzeichen zu schauen. Sind momentan ziemlich viele Schweden hier unterwegs. Auch einige Saab darunter. Allerdings ausschließlich neuere Modelle, überwiegend späte 9-3er.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.