April 27, 20205 j ...der wollte damit bestimmt in die Pader...Stadtwildwasser Rafting.. Japp, das geht auf Pader und Lippe
April 27, 20205 j Gestern einen top-gepflegten, rhodonitroten 900-I GLi mit beigem Interieur westlich vom Oberuckersee (südlich v. Prenzlau) gesehen. Eine Augenweide!
April 27, 20205 j Gestern einen top-gepflegten, rhodonitroten 900-I GLi mit beigem Interieur westlich vom Oberuckersee (südlich v. Prenzlau) gesehen. Eine Augenweide! Ooh wie schön! Und diese Landschaft dazu!
April 27, 20205 j Gerade in Bremen Oberneuland sah ich ein sehr schönes 901 Cabrio in dunkelgrün, HB-HA***.
April 27, 20205 j Heute Stuttgart - Weil der Stadt - Bad Liebenzell - Hirsau - Calw - Stuttgart... Hat niemand meinen Gelben gesehen? (ich selbst hab auch keinen Saab gesehen...) Bist Du auch wieder zurückgekommen?
April 27, 20205 j Gerade in Bremen Oberneuland sah ich ein sehr schönes 901 Cabrio in dunkelgrün, HB-HA***. ja, das Auto haben wir Samstag aus HB-Nord (Werkstatt) abgeholt Besitzer ist am Bremer Stammtisch bestens bekannt
April 27, 20205 j Gerade eben noch in der Bismarkstraße ein 9-32 als RHD in Silber, Kennzeichen nicht erkannt.
April 30, 20205 j Gestern ein 9-3I Cabrio in Silber und ALU36 Felgen mit SLE-Kennzeichen, leider ohne Gruß.......... Gruß, Thomas
Mai 9, 20205 j Sympathisierende Grüße an den Lenker des frühen 9-3I Fünftürers in silber mit KA-Zulassung, der auf der A4 auch freudig schaute. Der Wagen hat sogar noch ein intaktes SAAB-Scania-Emblem auf dem Heckdeckel.
Mai 9, 20205 j Ist hier der 9-3 mit den Fernscheinwerfern vertreten, der mir letztens Mittwochs Zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl entgegengekommen ist und so nett gegrüßt hat. Bin der Schwarze 900 :) Gruß
Mai 10, 20205 j Gestern ein schwarzer 9-3 II Aero SC mit WT Kennzeichen auf der A 98 kurz vor Lörrach, nett.
Mai 10, 20205 j Gestern Abend bin ich auf der A1 Hamburg Richtung Bremen von einem älteren Ehepaar im schwarzen 9-3 III Cab stark fuchtelnd gegrüßt worden. Anschließend einstündiger Formationsflug. Toll
Mai 10, 20205 j Gestern aus Werl Richtung Soest ein schönes 900 Cabrio. Mit beplankung und tollem Sound.
Mai 10, 20205 j Vorgestern Morgen A52 Richtung Gladbeck grüßte nett zurück: Pärchen in schöner, schwarzer 9-5 Chrombrille SC aus MS.
Mai 10, 20205 j Heute Abend Richtung Autobahnauffahrt A9 bei Osterfeld: Schwarzes 9-3II Benziner-Cabrio mit BraunSchweiger Kennzeichen und 'von Vegesack'-Kennzeichenhaltern. Eine ca. halbe Stunde später dann nochmal in gleicher Richtung gesehen: wohl noch was vergessen ;-)
Mai 11, 20205 j Es trifft halt immer die Falschen. https://mobil.ksta.de/koeln/lindenthal/auto-ueberschlaegt-sich-74-jaehrige-bei-unfall-in-koeln-lindenthal-schwer-verletzt-36670766
Mai 11, 20205 j Schade, wieder einer weniger ... und noch einer. - Die CV haben zurzeit schlechte Karten:mad:
Mai 12, 20205 j ja, das Auto haben wir Samstag aus HB-Nord (Werkstatt) abgeholt Besitzer ist am Bremer Stammtisch bestens bekannt Hallo, ist hier vielleicht nicht das richtige Forum für die Nachfrage, aber in welcher Werkstatt in Bremen Nord seid ihr gewesen?
Mai 12, 20205 j Hallo, ist hier vielleicht nicht das richtige Forum für die Nachfrage, aber in welcher Werkstatt in Bremen Nord seid ihr gewesen? Volker Möhler GmbH,Lesumer Heerstraße 12, 28717 Bremen
Mai 12, 20205 j Vorhin A1 Fahrtrichtung Köln, Höhe Vollmarstein: Wenn mich nicht alles täuscht Strudel (NMB...) mit 'nem Baby Benz Huckepack.
Mai 12, 20205 j Hallo, ist hier vielleicht nicht das richtige Forum für die Nachfrage, aber in welcher Werkstatt in Bremen Nord seid ihr gewesen?Ehemals Saab-Zentrum Bremen-Nord. Der Werkstattleiter hat auf Saab auch seinen Meister gemacht und kennt sich mit den Alten sehr gut aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.