Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute 3 Stück auf 50km:

- 9-5II Höhe Reinhardshain

- 9-3II SC kurz vor Mücke

- 9-3II CV mit Wiesbadener Kennzeichen

Auf der A5 Fernwald - Alsfeld zum Glück der Standard. :biggrin:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Die Erfahrung mache ich ebenfalls ... im Süden sieht es schon dünn aus, manchmal denke ich dass ich alleine bin :biggrin:

Wobei München selbst empfinde ich schon als Saab-Town, man sieht doch einige - insbesondere am Montag sah ich 3 verschiedene 901 Exemplare.

Hängt denke ich mal mit der (ehemaligen) SZ-Dichte der jeweiligen Region zusammen.

Wenn die SZ 20 bis maximal 50 km auseinander liegen oder lagen, dann ist die Dichte recht hoch, wie z.B. im Raum Rhein-Main-Neckar / Nordbaden:

Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Bensheim, Darmstadt, Frankfurt....

... wie z.B. im Raum Rhein-Main-Neckar / Nordbaden:

Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Bensheim, Darmstadt, Frankfurt....

Ein SZ gibts in dem Raum seit knapp 20 Jahren nicht mehr...:rolleyes:

Hängt denke ich mal mit der (ehemaligen) SZ-Dichte der jeweiligen Region zusammen.

:rolleyes::rolleyes:

Wiesbaden und FFM gab's bis zum Schluss. Darmstadt ist schon länger her, das stimmt.

Anyway, die Saabdichte in RheinMain ist immer noch recht hoch.

..., die Saabdichte in RheinMain ist immer noch recht hoch.

Ergänzung: RheinMain+Lahn :rolleyes:

Ergänzung: RheinMain+Lahn :rolleyes:

:top:

Was mit dem SZ Gießen zusammenhängen könnte :biggrin:

Da habe ich mir mal ein neues SID einbauen lassen.

Ok, Giessen und Umland ist da noch ma echt speziell ;)

Da gibts ganze Straßenzüge, die mit Saabs voll stehen.

Ok, Giessen und Umland ist da noch ma echt speziell ;)

Da gibts ganze Straßenzüge, die mit Saabs voll stehen.

Gießen kenne ich überwiegend leider nur vom Bahnhof her, da steige ich öfters mal um.

Sieht aber bestimmt nett aus, so eine Straße voller Sääbe.

Gießen kenne ich überwiegend leider nur vom Bahnhof her, da steige ich öfters mal um.

Sieht aber bestimmt nett aus, so eine Straße voller Sääbe.

Na ja, auch wenn die SAAB-Dichte in Gießen und Umgebung noch recht beachtlich ist, so werden's nach meiner Beobachtung doch immer weniger:mad:

Na ja, auch wenn die SAAB-Dichte in Gießen und Umgebung noch recht beachtlich ist, so werden's nach meiner Beobachtung doch immer weniger:mad:

Was sich im Zuge der Jahre leider nur schwer vermeiden lässt.

Wir tragen deutschlandweit dennoch zu einer deutlichen Hinauszögerung bei.

Was sich im Zuge der Jahre leider nur schwer vermeiden lässt.

Wir tragen deutschlandweit dennoch zu einer deutlichen Hinauszögerung bei.

:top::ciao:

Saab war bereits zu Lebzeiten ein Exot am Markt und nun, wo die Autos immer älter und langsam Klassiker, Youngtimer und Oldtimer werden, werden sie eben noch seltener. Das ist völlig normal. Stört mich aber nicht, ganz im Gegenteil! Mit einem Saab fährt man eben kein Allerweltsauto.

Gruß Michael

Jetzt gerade in Hamburg Duvenstedt eine rote 9-5 Limo mit nettem Kennzeichen B-IL :-)
DK, Als, Feier. Hat schöne Felgen, die Kiste

86C75389-3CC5-4C3F-A512-E328C7E691F1.jpeg.253b00720a0711d269079166c787f68e.jpeg

Vor ca. 1h HH Stormannplatz ein etwas Lackverwitter roter 9-3 :smile:
Jetzt gerade kam uns in Görnitz SH ein Monte entgegen. Leider ohne Gruß
Vor knapp 1h Stapelfeld HH Richtung A1 eine Chrombrille RD-R....
Jetzt gerade in Hamburg Duvenstedt eine rote 9-5 Limo mit nettem Kennzeichen B-IL :-)

Forumssichtung - der Laser! Ein toller Wagen, [mention=3536]jorgen[/mention] .

Von der A8 heute früh, beim Aufstieg Schwäbische Alb neben uns: pergamentsilberner 9-3II Kombi. Und etwas später auf der A99 östlich Münchens noch ein silberner 9-3II(I) Sedan, mit Münchner Saisonzulassung.

ja, und ich habe gestern brav beim Einkaufen neben einem 1.8t Cv geparkt. Bei uns gibt es ja noch viele SAABs.

Noch eine Forumssichtung:

[mention=496]Carsten9001[/mention] im schwarzen 900 CC mit Toppola-Aufbau auf der A6 in Richtung Heilbronn.

Noch eine Forumssichtung:

[mention=496]Carsten9001[/mention] im schwarzen 900 CC mit Toppola-Aufbau auf der A6 in Richtung Heilbronn.

Hab Dich nicht gesehen, sorry...

Ein graues 932 Aero Cabrio neben mir an der Ampel auf dem Breitenweg, ich blickte rüber, keiner blickte zurück. Kennzeichen HB-**993.

Etwa 1500 km Norddeutschland Dänemark hin und rück, 12 x Saab unterwegs gesehen, die beiden ältesten waren ein roter und ein blauer 902 als Coupe.

Der Rest 9-3 II und 9-5 als Kombi oder Stufenheck. Alle ohne Gruß :hmpf:

Auf einem Mini-Parkplatz am Strand stellte sich dann ein Däne zu uns. Nett!

k-IMG_4224a.thumb.jpg.987ea3d229d7f444fc6f1ade0258e419.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.