Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hatte vor einigen Tagen auf der A1 ein flottes Hin- und Her mit einem blauen 900I Softturbo-Fünftürer aus Euskirchen.

Der Kollege war echt selten unter 150 km/h unterwegs, dem Auto scheint es noch sehr gut zu gehen :cool:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Bremen Hbf: roter 9-3 SC Tid aus Paderborn
Gestern Abend gegen 18:40 Uhr auf der A28 kurz vor DEL Richtung OL: schwarzes (?) 900S CC aus HH mit Wintersaison-Kennzeichen.

Heute in Borken Weseke in einer Wohnsiedlung einen schwarzen 9-3 Sportcombi beim durchfahren eines Kreisverkehres beim Blick in den Rückspiegel entdeckt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Vor einer Weile ist der mir ins Auge gefallen:

IMGP5418a.thumb.jpg.9ad77a42e223611ab2c488b5c71468a4.jpg

Heute zwei 9-5 Chrombrillen:

Eine von Marburg Richtung Gießen (Limousine), und ein Kombi auf der A1 bei Werne (mit interessiertem Kopfverdrehen zur Gegenspur).

heute bisschen mal in einem anderen Bezirk unterwegs und gleich mehrere Saabsichtungen. Bei einem Hofer im 17ten im unteren Deck stand ein sehr schönes 2011er 9-3III Cabrio, auf dem oberen Parkdeck ein schwarzer 9-3I, dann später im 19ten noch ein parkendes Cabrio gesehen und auch im 19ten auf der Krottenbachstraße kam mir ein scharzer 9-3III entgegen

Heute kam mir in Bocholt eine 9-5 Limo entgegen. Gruß wurde nicht erwidert.

• 2 Wochen später...

War heute morgen wegen der Handbremse meines 900 bei einer kleinen freien Werkstatt hier im Ort. Als ich gewartet habe, habe ich den hier auf dem Hof entdeckt. Sieht soweit sogar noch ganz gut aus.

IMG_9043.thumb.jpg.8ab731509a9674128faa0fe25510e739.jpg

War heute morgen wegen der Handbremse meines 900 bei einer kleinen freien Werkstatt hier im Ort. Als ich gewartet habe, habe ich den hier auf dem Hof entdeckt. Sieht soweit sogar noch ganz gut aus.

[ATTACH]191549[/ATTACH]

Vielleicht kannst Du tauschen.

Bei dem alten geht das Dach leider nicht auf.

[ATTACH]191549[/ATTACH]

Uhh, das ist eine Saab 96 "Langnase" noch mit kleiner / niedriger Front- und Heckscheibe! Sehr schön!

heute 600 km nonstop Autobahn, kein einziger Saab, aber 3 Versuche von SUV Fahrern mich von der Bahn zu schubsen.

können mit den Karren keine Spur halten, aber sich bei 2,10m Spuren in dem Baustellen durchquetschen.

kurz vor zuhause dann ein silberner 9-3Ioder 900II, aus GI, hab ihn zu spät gesehen

heute 600 km nonstop Autobahn, kein einziger Saab, aber 3 Versuche von SUV Fahrern mich von der Bahn zu schubsen.

können mit den Karren keine Spur halten, aber sich bei 2,10m Spuren in dem Baustellen durchquetschen.

kurz vor zuhause dann ein silberner 9-3Ioder 900II, aus GI, hab ihn zu spät gesehen

Tja manchmal ist es komisch. Fahr ich mit dem LKW eine Tagestour von 200 Km durch Deutschland und die Niederlande seh ich 8 Saabs, aber fahr ich mit dem 9-3 1700 Km durch Deutschland seh ich vielleicht 3 :D.

Übrigens haben die SUV Fahrer vor dem 2,55m breiten Lkw in den Baustellen auch keinen Respekt.

Heute einen schwarzen 9-5 1 Kombi mit holländischem Kennzeichen gesehen. Baujahr keine Ahnung aber keine Chrombrille.

Saab Arnheim bzw. Arnhem stehen übrigens auch noch genug Autos falls jemand Interesse hat. Aus dem Lkw lässt es sich dank der Höhe von der Autobahn ganz gut einsehen [emoji16]

Heute fünf Saabs in der Niederlande. Vier Stück auf der A 12 und einer bei einem Händler in Veenendal.

1: 9-3 2 vor 2008 auf jeden Fall, Limousine, schwarz vermutlich Linear ( kein Spoiler, nicht lackierter Kunststoff )

2: 9-3 1 Fünftürer schwarz

3: 9-3 2 Kombi vor 2008, schwarz, tippe auf Vector

4: 9-3 1 Fünftürer dunkelbau, SE, sah beim Vorbeifahren sehr schick aus, steht bei einem Händler in Veenendal

5: 900 2 Coupé Silber

In den letzten Tagen zwei parkende 901 in Heidelberg gesichtet.

Ein schwarzer 900S (HD-R-**) am Werderplatz in Neuenheim und ein weißer mit Aero-Beplankung (HD-T-**) in Handschuhsheim auf einem Supermarktparktplatz.

Zumindest den weissen Aero ( in Ersthandbesitz) könntest Du schon mal bei mir gesehen haben.
Kann sein, aber dann nicht bewusst abgespeichert. Der sah ziemlich nach Ersthandbesitz aus - hatte Charakter :top:.
Kann sein, aber dann nicht bewusst abgespeichert. Der sah ziemlich nach Ersthandbesitz aus - hatte Charakter :top:.

...im täglichen Einsatz seit 1988 und irgendwas um 450tkm auf der Uhr.

...im täglichen Einsatz seit 1988 und irgendwas um 450tkm auf der Uhr.

Respekt!

AZ-Weinheim

IMG_9087.thumb.jpg.82c2fe118261c271d19e251cbfbc6a38.jpg

War das Reflektorband auf der Heckklappe ein Extra in Deutschland?

Oder welche Modelle haben es, welche nicht?

AZ-Weinheim

[ATTACH]191957[/ATTACH]

War das Reflektorband auf der Heckklappe ein Extra in Deutschland?

Oder welche Modelle haben es, welche nicht?

Ich hatte damals einen SE und der war hinten auch "nackisch". Blende war ein "Extra".

Ok. Danke für die Info.

Ich finde, sie sieht gar nicht so schlecht aus. Jedenfalls auf dem silbernen. Aber nachrüsten würde ich sie wohl nicht.

Heute in Hainburg an der Donau zwei Saabs gesehen, einmal einen schwarzen 9-3I mit slowakischen Kennzeichen, dann einen blauben 9-3II und später auf der Bundesstraße kam mir noch ein 9-5I entgegen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.