Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich finde den 952 auch zu lang:cool:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute bei einem Getriebespezialisten ein 9-5 Troll R...leider derart mit Aufklebern verschandelt, dass man schon aus der Ferne die Hilferufe hören konnte :eek:....hätte ihn am liebsten adoptiert:hmpf:.
Heute in San Gimignano gesehen [emoji4]192b645c5a7f345665d873924acee90d.jpg

Och, Länge läuft. :hello:

Ist aber ein entspannter Gleiter und ziemlich wendig.
Vor einer Woche sahen wir in Ratzeburg auf einem Parkplatz einen schwarzen 9-3 IIer mit Aufklebern von Zielke (Saavo) und das Kennzeichen war sowas wie HL-ZI-*****.
am Sonntag fuhr ich richtung Ungan auf der A4, überholte einen roten 9-3III Aero - es folgte gegenseigiges Grüßen mit Blinken, mit kleinem über den Neusiedlersee dann nach Sopron, an der Ampel hinter mir ein schwarzer 9-3III - auch da gegenseitiges Winken. Am Rückweg in Österreich auf der A2, überholte mich zuerst ein silberner 9-3III Aero, im Baustellenbereich überholte ich ihn - mein Gruß stieß nur auf Unverständnis.

Gestern haben wir uns nach unserem NL-Aufenthalt mein CV geschnappt und machten eine (Aus-)Fahrt zu Freunden im Main-Taunus-Kreis. Auf dem Weg aus WI-Rambach in Richtung WI-Naurod kam mir doch lgatt ein 901 CC 5drs entgegen und erwiderte auch freundlich meinen Winkgruß:hello:

Heute dann an der Freien Tankstelle Wiesbaden auf der Mainzer Straße tankte rechts ein 9-3 CV von 2007 aus WI mit dem 6-Zylinder 2.8 LiterTurbo in schwarzem Farbton. Ich stellte mich daneben und tankte meinen Weißen voll. Das war super - jedoch hatte ich Ablenkung dadurch, dass der Eigner meinen Mitfahrenden und mich ansprach und habe dann mein Foto gemacht. Sah echt cool aus - zufälliges Treffen der Generationen an der Tanke in konträren Farbtönen...

Heute in San Gimignano gesehen [emoji4]192b645c5a7f345665d873924acee90d.jpg

Ein importierter, MY92 LPT. Einer von den gepflegten Exemplaren in NL.

Letzten Sonntag ein weißes 901 CV mit Stuttgarter Kennzeichen und 3 Insassen offen durchs Deggenhauser Tal :top:
Gestern in Gießen gesichtet: 1 x 9-5 I Kombi, schwarz; 1 x 901 CV, Scarabäusgrün und dieses seltene Exemplar :top::

SAAB9000.thumb.jpg.c86a807780b464abd6ff3fba8b02d920.jpg

Und heute ein dunkles 932 CV mit S-Kennzeichen zwischen Salem und Pfullendorf...
Heute einen schönen 900 auf der A7 irgendwo bei Hannover gesehen, da ich nicht im Saab unterwegs war, konnte ich leider nicht grüßen.

IMG_20220901_225225_4902.thumb.jpg.09606a430794eb7ef3b4c93d1a8ea8f9.jpg

Heute einen schönen 900 auf der A7 irgendwo bei Hannover gesehen, da ich nicht im Saab unterwegs war, konnte ich leider nicht grüßen.

Hattest Du wenigstens die Haare schön ? :biggrin::biggrin::biggrin:

A7 gegen Mittag bei Northeim in der Baustelle, kam mir ein blaues 901 CV offen in Richtung Kassel gesehen .

Später A27, Höhe Dörverden, Richtung Walsrode, kam mir ein rotes 9-3 I CV entgegen.

Heute auf der A4 Fahrtrichtung Wien, Diesel 9-3Combi mit britischen Kennzeichen, es folgte gegenseitiges grüßen

Interessant, das die Airbags nicht ausgelöst haben.

Ggfs. zum Wiederaufbau noch interessant, die Türen und Kotflügel scheinen laut den Bildern noch zu "fluchten", also nicht allzuviel verzogen zu sein.

Die Antriebseinheit und der Vorderwagen werden definitiv krumm sein.

Schade ums Auto.

Was soll uns das letzte Bild sagen? Ist da jemand Fußball Fan :biggrin:.

Schade ums Auto.

Was soll uns das letzte Bild sagen? Ist da jemand Fußball Fan :biggrin:.

Ich würde sagen, bei beiden läuft es auswärts besser... :biggrin:

Heute war die Ausbeute in Berlin recht abwechslungsreich:

- weißer 9-5II aus GTH in der Waschstraße;

- je ein schwarzer 9-3II als CV & SC;

- cosmosblauer 9-3I auf Umweg zur Avus;

- schwarzes 900 Cabriolet mit Fahrrad auf der Rückbank.

IMG_20220914.thumb.jpg.0c50f648f2dd34b08993b5909ede8ce5.jpg

Auf dem öffentlichen Parkplatz vor unserem Haus. Ein Bremer 9000 mit H-Kennzeichen.

Aber die Schraube an der Zierleiste der hinteren Tür ist schon abenteuerlich.

[ATTACH=full]218295[/ATTACH]

....

Aber die Schraube an der Zierleiste der hinteren Tür ist schon abenteuerlich.

Eine schwarze Schraube war gerade nicht da, sonst wäre es gar nicht aufgefallen:vroam:

Heute auf der Fahrt in den Norden, wir mit dem "Roten" 902 CV:

Auf der A2 9-5 Aero in schwarz mit eleganter Pilotin, Nummer HRO....

und ein 902 aus HH auf der A7, Fahrer hat nett gegrüßt.

Heute im Allgäu ein 9-3I Cabrio in Silber mit Augsburger Kennzeichen ……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.