Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern, auf der Rückfahrt vom allwöchentlichen freien sowie offenen Oldi-Treff in Burscheid, und das sogar erstmalig mit offenem Dach in dieser Saison, ok, war auch erst die Dritte insgesamt, ist nach einem kurzen Zwischenstopp das Feld einer SAAB-Ausfahrt mit rund 10-13 Fahrzeugen an mir vorbei gezogen. Freundliche Grüße per Hupe inklusive. Das war ein schöner Zufall! :ciao:

IMG_9284.thumb.jpeg.6bfb1f00904131dcd2ff698cf3ac15ac.jpeg IMG_9286.thumb.jpeg.bc3e5bf9dd9806d11f953cf5a856027c.jpeg IMG_9288.thumb.jpeg.be7c5371424cedccd19c883434ba88ea.jpeg IMG_9295.thumb.jpeg.23ea1060806cb5817724d1392050a786.jpeg IMG_9303.thumb.jpeg.815609f28979a389d88e69a0f73194e2.jpeg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute in Bruchhausen- Vilsen 4e78e3158bea13d8852080b70d1e886c.jpg

33947a023686c6aa042898b43147907c.jpg

Sehe ja regelmäßig was. Aber heut wieder eine tolle Sichtung vorm örtlichen Supermarkt. (Kreis EN) Stand da einfach ein R900. Zufällig kam der Fahrer als ich mich gerade vergewisserte ob ich richtig sah.

Wenn ich hier alle SAAB melden würde, die ich täglich sehe, würde das zum Fulltime-Job ;-)

Aber auf unserer Tour waren wir am Sonntag, 23.04.2023, in Passau. Es fand dort gerade der traditionelle Domlauf statt.

Der Domplatz war mit Bier- und Wurstbuden (zum Glück gab es auch Kaffee) zugestellt.

Es gab gleich zwei schöne schwarze SAAB, ein 900 Cabrio und ein 9.3 Cabrio, beide mit Passauer Nummer.

Vielleicht sind ja die Fahrer auch hier im Forum?

Verkehrstechnisch war es chaotisch. Da war irgendwo ein großer Felsen heruntergestürzt, weshalb

die ohnehin schon enge Stadt mit x Umleitungen aufwartete. Aber zu Fuß war es richtig nett.

kurzen Zwischenstopp das Feld einer SAAB-Ausfahrt mit rund 10-13 Fahrzeugen an mir vorbei gezogen. Freundliche Grüße per Hupe inklusive. Das war ein schöner Zufall! :ciao:

Wenn man nichts davon weiß und mitbekommt, klingt das nach Saab-Freunde Erftkreis...

Saab9000Christo.jpg.c62bc258da3d3913eb39086bb1a368b9.jpg
SAAB 9000 Sondermodell "Christo":biggrin:
auf'm Radwerk geparkt ... tsetse
Das darf man da ausdrücklich, ist eine Fahrradstraße....:smile:
Wenn man nichts davon weiß und mitbekommt, klingt das nach Saab-Freunde Erftkreis...

Ohne es zu wissen, ja, danach sah/sieht es aus…

Ohne es zu wissen, ja, danach sah/sieht es aus…

war doch auf der Webseite der Saabfreunde Erftkreis zu lesen...:rolleyes:

war doch auf der Webseite der Saabfreunde Erftkreis zu lesen...:rolleyes:

Dafür müsste man dort regelmäßig schauen, in die Terminseite gucken und die dortige PDF öffnen.

Ich finde es schon schade, dass außer der räumlichen Nähe scheinbar wenig "Gemeinsames" zwischen Stammtisch Köln/Bonn (Saab-Club) und den Erftkreislern vorliegt.

Heute an der Classic Welt Bodensee ein schwarzer 9-5 SC mit lindauer Kennzeichen.

Wir haben auf den Shuttle gewartet, ergo zu fuss

Vorgestern habe ich auf dem Weg zum Supermarkt hier in Wiesbaden ein dunkles 901 CV stehen sehen - evt. war es auch wieder dieses hier:

Heute habe ich eine Highlight-Begegnung gehabt: Schwarzer 901 Turbo CV in Wiesbaden. Mit heller Innenausstattung...Das Foto ist vor lauter Begeisterung leider verwackelt :rolleyes:

[ATTACH=full]221890[/ATTACH]

Letzte Woche 01.05.- 05.05. einmal von Hamburg zum Großglockner, über Salzburg, Wien, Prag zurück.

Leider nur 1 Sichtung - wo ward ihr alle?- ein 9-5 II dunkelblau in Wien. Natürlich auf HH wieder Verlass im Formationsflug in den Hamburger Westen mit einem 900er und einem 9-3 I CV.

Der Saab hat die 2500 km mit seinen 18 Jahren und nunmehr 260tkm locker weggesteckt, fast die gesamte Zeit konnte offen gefahren werden.

Gestern, auf der Rückfahrt vom allwöchentlichen freien sowie offenen Oldi-Treff in Burscheid, und das sogar erstmalig mit offenem Dach in dieser Saison, ok, war auch erst die Dritte insgesamt, ist nach einem kurzen Zwischenstopp das Feld einer SAAB-Ausfahrt mit rund 10-13 Fahrzeugen an mir vorbei gezogen. Freundliche Grüße per Hupe inklusive. Das war ein schöner Zufall! :ciao:

Sehr schön, einen Kommentar hier zu finden.

Es war das „Frühlingserwachen“ der Saab Freunde Erftkreis.

Wir sind 90km quer durch das wunderschöne Bergische Land gefahren. Irgendwo haben wir Dich kurz an der Seite gesehen…

Moin Bruno,

Das habe ich mir schon gedacht, als ich euch sah und schöne Grüße auch an deine bessere Hälfte. :smile:

VG

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf das große Treffen am Wochenende zum 20 jährigen Jubiläum.

Wir kommen mit der Toppola.

Von der A45 wurde mir heute Nachmittag ein rotes 900 S CV mit Siegener Unterscheidungszeichen und Saisonzulassung gemeldet. Vermutlich 1992er/1993er Modelljahr.

Für die Teilnahme am Forumstreffen war es in der falschen Fahrtrichtung unterwegs... :eek:

Der war bereits vor Ort und hatte bestimmt nur was vergessen/hat noch jemanden abgeholt und kommt dann wieder :wink::driver:

Bearbeitet von Neun100

Heute auf der Elbfähre ein Cabrio gesehen, dass von einem T4 auf einem Hänger gezogen wurde:

F0A1B8F7-76B4-49E1-9607-26A4B06EBB6F.thumb.jpeg.987832ad2dc75713d9ee3a0a5fd60e34.jpeg

Saß da einer drin, der während der Aufnahme das Verdeck betätigt hat?
Saß da einer drin, der während der Aufnahme das Verdeck betätigt hat?

Der Deckel sieht aus, als hätte man ihn mit einer Leine zusätzlich verzurrt.

Schätze, da stehen Arbeiten an...

Genau, der wurde mit geöffnetem Deckel rumgefahren. Ansonsten ein schönes und recht gepflegt wirkendes Fahrzeug.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.