Dezember 15, 200915 j Lucy Ewing Cooper, Jodie Foster, Herbert Grönemeyer, Dietmar Schönherr, Richard Dunwoody, Jasmyn le Bon, Des Lynam @WI-JX900 Schau mal nach in der AMS, Heft Nr. 5 des Jahrganges 1988, Seite 72 : "Ustinov, Peter über seine Autos" ... Ich muss mal im Keller nachsehen, ob ich die Ausgabe noch im Archiv finde ... Übrigens hatte Sir Peter auch mal einen schönen Mercedes EDIT : Oder mal im Saab Magazin nachsehen, interessieren würde mich das Photo auch....
Dezember 15, 200915 j Schweizer Schauspiele rRuedi Walter , fuhr bis zu seinem Tod SAAB, zuletzt ein 901!
Dezember 15, 200915 j Der Comedian Jörg Knör fuhr Saab 9000, Grönemeyer in den frühen 90ern auch. Hans-Joachim Kulenkampff fuhr 901 Cabrio. Ustinov war ein treuer Saab-Kunde und fuhr in seinen letzten Jahren auch 9-5. Bei einem Interview saß er im Fond seines 9-5.
Dezember 15, 200915 j also ich weiß sicher, dass sir peter ustinov SAAB fuhr. es gab mal irgendwo ein foto von ihm mit seinem goldfarbenen (!) 9000 CD...: ...den er sich kaufte, nachdem er sich in Berlin die Ölwanne an seine Maserati abgerissen hatte.
Dezember 15, 200915 j Ihr Image als Schreckschraube hat sie defiintiv weg........aber du tust ihr unrecht.........auch sie ist inzwischen älter und weiser ;-) Ach ja.........Konstantin Wecker fuhr auch einen 9000. Ich fand sie früher gar nicht mal so schlecht. - Ist schon ne intelligente und eigentlich witzige Frau. - Inzwischen erlebe ich sie eher unentspannt und es altersstur. - Alice und Saab ist aus meiner Sicht tolerabel. Der erwähnte "Gutmensch " fährt/fuhr inzwischen angebl. Jag. - Weitere Kommentare erspar ich mir.
Dezember 15, 200915 j ... Grönemeyer in den frühen 90ern auch.... ...und nicht nur da - haben ihn letztens ja auch vor unserer "stammbar" einparken sehen - allerdings im uneingeschränkten halteverbot vor einer jüdischen bildungseinrichtung... da kam dann gleich der freundliche beamte mit seiner automatischen waffe und bat um ein umparken... später konnte man herbie dann mit brünetter begleitung auch in ebendieser bar sitzen sehen...
Dezember 15, 200915 j Nun... :eek::eek: mein Radaubruder hat keine Historie.... nicht auszudenken......wenn ich heut Nacht mal keine Albträume bekomme.... Hallo, meiner auch nicht. Andere "prominente" Saabfahrer und -fahrerinnen oder Besitzer waren z.B. - Karl-Heinz Böhm (Saab 99) - Francesca Romana Rivelli aka Ornella Muti (900 turbo cabrio) - Günther Grass (900) - Franka Potente (900) und einige andere, die hier aber weniger passen Grüße Andreas
Dezember 15, 200915 j Ach ja.........Konstantin Wecker fuhr auch einen 9000. ...den er nicht zufällig an Christoph Daum verkauft hat ? ...den er sich kaufte, nachdem er sich in Berlin die Ölwanne an seine Maserati abgerissen hatte. Immer dieses Insiderwissen...
Dezember 15, 200915 j Der erwähnte "Gutmensch " fährt/fuhr inzwischen angebl. Jag. - Weitere Kommentare erspar ich mir. aber ein guter mensch sein zu wollen ist doch nicht gleichbedeutend mit einem armutsgelübde (kia picanto et al.)... ansonsten: wer heute jaguar fährt, unterstützt tata, also indien, also die zweieinhalbte welt. mehr gutmenschentum geht nur noch mit einem range rover... der regierungssprecher von kurt beck, ein herr namens walter schumacher, fuhr früher übrigens auch SAAB 901. heute hat er 'nen dienstwagen von benz.
Dezember 15, 200915 j - Francesca Romana Rivelli aka Ornella Muti (900 turbo cabrio) Traumkombination!! Ich nehm beide
Dezember 15, 200915 j Traumkombination!! Ich nehm beide dürften inzwischen beide ein bisschen verwittert sein...
Dezember 15, 200915 j Traumkombination!! Ich nehm beide Na, die Ornella hat ihr MHD auch bald erreicht.
Dezember 15, 200915 j Na, die Ornella hat ihr MHD auch bald erreicht. ...sie hat wohl geschickt geheiratet, um das ein wenig zu strecken...
Dezember 15, 200915 j dürften inzwischen beide ein bisschen verwittert sein... Gut, ich ergänze: Beide zu dem Zeitpunkt, als der 900er noch neu war. Jetzt paßt´s wieder
Dezember 15, 200915 j Gut, ich ergänze: Beide zu dem Zeitpunkt, als der 900er noch neu war. Jetzt paßt´s wieder Ja schon, aber nicht mehr zu deiner Volljährigkeit!
Dezember 15, 200915 j Grins... Gut, ich ergänze: Beide zu dem Zeitpunkt, als der 900er noch neu war. Jetzt paßt´s wieder Ja schon, aber nicht mehr zu deiner Volljährigkeit! Na ja, ihr Saab müsste um die 1990 gewesen sein, da war unser saaboesterreich etwa 9 Jahre alt. Ob er da schon was mit ihr anfangen konnte? Grüße
Dezember 15, 200915 j Himmel ... Nun lasst ihn doch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... "Pläsierchen" ist nicht zufällig das Fremdwort für "Pubertätsfantasie":biggrin: ... bevor ich hier auch ins Träumen komme. - Worum ging´s in dem Fred nochchmal:biggrin:
Dezember 15, 200915 j da ich ihn gerade mal wieder im café gesichtet habe, roger cicero fährt ja irgendwie auch n 9-5 kombi
Dezember 15, 200915 j cicero + saab Aha !? Hast du ihn mit einem 9-5 gesehen ? Sein Cabrio hat er ja 2008 in gute Hände abgegeben .
Dezember 15, 200915 j Aha !? Hast du ihn mit einem 9-5 gesehen ? Sein Cabrio hat er ja 2008 in gute Hände abgegeben . die ebay aktion ... richtig ... in der stand ja auch das er auf 9-5 wechselt wegen familienzuwachs ... naja, wer innerhalb winterhudes mit dem auto fährt ist selbst schuld, folglich habe ich ihn NICHT mit dem auto gesehen, hätte auch echt schwer in das café gepasst hast du das ding gekauft?
Dezember 15, 200915 j ............................ Der erwähnte "Gutmensch " fährt/fuhr inzwischen angebl. Jag. - Weitere Kommentare erspar ich mir. Das war Mitte/Ende 90er, was er heute fährt, weiss ich nicht. ...den er nicht zufällig an Christoph Daum verkauft hat ? Nein, der Saab blieb in München .
Dezember 15, 200915 j Ja schon, aber nicht mehr zu deiner Volljährigkeit! Na ja, ihr Saab müsste um die 1990 gewesen sein, da war unser saaboesterreich etwa 9 Jahre alt. Ob er da schon was mit ihr anfangen konnte? Grüße Ihr nehmt es aber genau! Ich konkretisiere das jetzt nicht mehr - ihr wißt, wie es gemeint war
Dezember 15, 200915 j die ebay aktion ... richtig ... in der stand ja auch das er auf 9-5 wechselt wegen familienzuwachs ... naja, wer innerhalb winterhudes mit dem auto fährt ist selbst schuld, folglich habe ich ihn NICHT mit dem auto gesehen, hätte auch echt schwer in das café gepasst hast du das ding gekauft? Naja, wie ich schon in meinem ersten Thread schrieb, bin ich halt zum Saab gekommen wie die Jungfrau zum Kind Aber bisher nicht bereut, Saab Nr. 2 ist ja mittlerweile auch schon da...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.