Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Spitzenreiter !!! Spitzenreiter !!! Hey !!! Hey :-))))
  • Antworten 325
  • Ansichten 57k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Thomas Tuchel, BamS.

"... Träumt davon, wieder einen Saab 9000 zu fahren: „Das Auto passt zu mir, weil ich mich selbst nicht so wichtig nehme.“

Ein Typ, der der Bundesliga gut tut!"

Fährt jetzt 5er BMW, der arme Kerl.:smile::smile::smile:

Die Rede ist wohl vom 900: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/10/11/thomas-tuchel/der-coole-mainzel-mann.html

Nur das mit der Handbremse habe ich nicht ganz verstanden :-)

Im anderen "Produkt" des gleichen Verlages hat man wohl an die 900 eine Null mehr dran gehängt, weil man die Unterschiede nicht kannte.

Saab scheint wohl nicht die Haus-Marke des gemeinen Bild-Redakteurs zu sein. - Was bin ich jetzt verwundert. :biggrin::biggrin::biggrin:

Scheint aber wohl wirklich ein 901-Fan zu sein. Gibt irgendwo noch ein Interview mit Andreas Beck, der davon berichtet, dass bei einem Aufeinandertreffen der beiden wohl eine Fahrt im 901 obligatorisch war/ist. (Hängt davon ab, ob Beck sich wieder einen 901er besorgt hat, nachdem sein alter völlig zusammengerostet beim FSH in HD auf dem Hof stand. :confused::confused::confused:

• 1 Monat später...

ulrich wickert fährt saab

so taiga wutz hat in der Süddeutschen ein gspräch mit mister tagesthemen gefunden

SZ: Und Sie, schätzen Sie Luxus?

Wickert: Ach wissen Sie, ich fahre ein Auto, das 20 Jahre alt ist, einen Saab 900.

heißt das jetzt ja oder nein??!! :hmmmm2: :damnmate: :biggrin:

http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-ulrich-wickert-ich-musste-die-namen-der-zechpreller-sortieren-1.1014604

Hatten wir Uwe Lyko (alias Herbert Knebel) und Piet Klocke schon?

Beides Saabfahrer, leider weiß ich nicht, mit welchen Modellen.

Gruß

Martin

Der Fußball-Spieler Andreas Beck von der TSG Hoffenheim soll auch Fahrer eines klassichen 900er sein.

Zumindest hat die örtliche Vertretung bis vor Kurzem versucht, das Ding für ihn in Gang zu halten.

(Hatten wir aber schon.)

• 4 Wochen später...
Judith Briegel von JULY soll einen 900/I fahren.
Judith Briegel von JULY soll einen 900/I fahren.

...ist schon auf 9-3 umgestiegen.

...ist schon auf 9-3 umgestiegen.

Ah, danke. Na, wenigstens der Marke treu geblieben :smile:

gerade in top gear USA gesehen:

Buzz Aldrin (2er mensch auf dem Mond!) hatte nen saab sonett

http://min.us/icFBX8.jpg

"that whas a nice little car, really low to the ground, it was kind of a hotshot car" sagte er dazu :D

Und nicht nur Andi Beck von der TSG fährt einen, die schwäche für unsere Marke hat er von seinem ehemaligen Trainer Thomas Tuchel (heute Mainz 05). Der hat jahrelang Saab gefahren, dann BMW und will sich jetzt/oder hat sich jetzt wieder einen Saab kaufen/gekauft.
  • 4 Wochen später...
gottseidank fährt johannes heesters keinen saab...:biggrin:
gottseidank fährt johannes heesters keinen saab...:biggrin:

Wie, lebt der immer noch?! :eek: :biggrin:

wieso wurde ich hier eigentlich noch net genannt :confused::confused::confused::hmmmm::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Alter Schwede fährt nen Saab Opel!

:hahaha::biggrin:

PS: wieso funzt der code nich?

von der wegen hab meinen saapel doch schon fast n jahr nimmer:aetsch::laugh::laugh::laugh:

DannmachmanneuesBild.

:damnmate:

Naja... also manche sagen ja. Wobei man da erstmal "leben" definieren sollte.
Naja... also manche sagen ja. Wobei man da erstmal "leben" definieren sollte.

Aber Drehmoment mal bitte........

Berichte Du doch mal aus Deinem reichen Erfahrungsschatz =:-)

War ja auch nicht auf sein gesamtes Leben bezogen, sondern auf den derzeitigen Zustand.

Inwiefern der noch als lebendig bezeichnet werden kann, darauf wollte ich hinaus. ;-)

hab noch niemand gefunden der sich damit auskennt :motz::smile::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.