Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Ich auch!!

Vielleicht jemand Interesse an einem weißen 900 i, 8V, ohne Kat?

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich auch!!

Vielleicht jemand Interesse an einem weißen 900 i, 8V, ohne Kat?

der dt. 99er von 82 könnte gerade wg. der Möglichkeit zur H-Abnahme durchaus interessant sein... in der Tat...

Oder gleich den, ums Eck & am unteren Ende der Preisskala kaufen. - und sich auch über eine schöne Nicht-farbe und einen netteren Kühlergrill freuen.

Danke, ich hab mal angefragt...

Da drück´ich schon mal prophylaktisch die Daumen!

LG KonradZ

Und??

Bin jetzt neugierig wie der in Natura aussieht

gern doch, ich fänd mehr fotos vom 82er natürlich auch spannend...

Spannend, Martin! "Zaix" wohnt unweit vom Standort des 99ers, vlt. kann er ja mal einen ersten Blick darauf werfen?

Blick drauf werfen? Bei solch einem Preis ruft man an, fragt das Grundsätzliche ("war die Vorbesitzerin auch mind. Jahrgang 1920? Und gibt's noch die alten Kennzeichen dazu?") und sagt: "okay, ich rufe gleich nochmal an, wann ich ihn wie abholen könnte".

Es gibt nämlich noch genügend andere, die auf dieselbe Idee kommen - und immer eine Person, die sich sagt: was soll bei dem Preis schon schiefgehen... her damit. Da sehen die Schläfer alle alt aus.

Blick drauf werfen? Bei solch einem Preis ruft man an, fragt das Grundsätzliche ("war die Vorbesitzerin auch mind. Jahrgang 1920? Und gibt's noch die alten Kennzeichen dazu?") und sagt: "okay, ich rufe gleich nochmal an, wann ich ihn wie abholen könnte".

...

Richtig.

Allerdings sollte man ihn dann umgehend abholen und sich anschliessend darum kümmern können.

Allerdings sollte man ihn dann umgehend abholen und sich anschliessend darum kümmern können.
Wobei die Betonung naturgemäß auf der zweiten Satzhälfte liegt.
Kann dem StRudel mal jemand vorsorglich das Telefon wegnehmen? :biggrin:

oder die Tastatur....

Lasst ihn doch, er meint es doch nur gut und die Umsätze der TK-Unternehmen gehen doch auch zurück. Im Grunde ist es doch für die meisten von uns nur ärgerlich, dass wir nicht die zeitlichen, platzmäßigen und finanziellen Möglichkeiten haben, noch den einen oder anderen Saab ins Portfolio aufzunehmen (obwohl: ein 8v Turbo ist bei mir schon ziemlich im Hinterkopf verankert...).

Naja, und dann muß man sie ja auch noch alle fahren (wann kommen endlich die Wechselkennzeichen???)

Also: alles wird gut

LG KonradZ

Und??

Bin jetzt neugierig wie der in Natura aussieht

Ist leider nix draus geworden, ist bereits verkauft, lt. Aussage des Verkäufers nach Kiel.

Hier im Forum?

Gruß und viel Freude mit der Neuanschaffung!

Martin

Ich meinte das ganz allgemein... wie wir sehen: schon verkauft.

Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken? Das sind Preisregionen, in denen man die Autos einfach so nimmt, unbesehen. Bloß wenn man gewisse Erwartungen hat, ist das wohl schwieriger. Womöglich bin ich da in meiner Jungenschaft noch offener und mein Sinn leichter.

(wer direkt sucht, wird mit sowas vermutlich weniger glücklich... ich suche inzwischen nicht mehr, sondern finde - wenn's was zu finden gibt. Und tu's für mich. Je mehr da geplabbert wird, desto mehr geht's hier Richtung Durchzug.)

Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken?

Dieser Meinung kann ich nur zustimmen :rolleyes:

Je mehr da geplabbert wird, desto mehr geht's hier Richtung Durchzug

Die Einen glauben Geplappertes, die Anderen nicht. 90:10 ?

Ich meinte das ganz allgemein... wie wir sehen: schon verkauft.

Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken? Das sind Preisregionen, in denen man die Autos einfach so nimmt, unbesehen. Bloß wenn man gewisse Erwartungen hat, ist das wohl schwieriger. Womöglich bin ich da in meiner Jungenschaft noch offener und mein Sinn leichter.

(wer direkt sucht, wird mit sowas vermutlich weniger glücklich... ich suche inzwischen nicht mehr, sondern finde - wenn's was zu finden gibt. Und tu's für mich. Je mehr da geplabbert wird, desto mehr geht's hier Richtung Durchzug.)

[video=youtube;GazNzHRWYJc]

Gruß->

Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken? Das sind Preisregionen, in denen man die Autos einfach so nimmt, unbesehen.
Sehe ich nicht so. Denn der zu erwartende Arbeitsaufwand sollte schon in's eigene Zeit- und/oder Geldlimit passen.

Sicher geht es dann nicht mehr um den Preis. Der ist in der Region angesichts der zu erwartenden Folgekosten echt nebensächlich.

Aber man will das Auto ja auch noch mal verbnünftig fertig bekommen. Und da kann man sich nicht erst 5 unrettbare Hütten ungesehen anlachen, bis mal EINE brauchbare Basis dabei ist

Warum nicht?

Was 'warum nicht'?

Warum man keine 5 unrettbaren Kisten auf dem Hof haben will? Oder was meinst Du?

Wenn ich ein ordentliches Auto haben möchte gehe ich davon aus mehr als 800 Euro bezahlen zu müssen.
Wenn ich ein ordentliches Auto haben möchte gehe ich davon aus mehr als 800 Euro bezahlen zu müssen.
Selbstverständlich! Hier geht es doch auch eher um ein 'Projekt'.

Doch auch dieses sollte in seinen Mängeln halt mit den (handwerklchen und/oder finanziellen) Möglichkeiten des Erwerbers harmonieren. Sonst geht es für beide, das Auto und den Erwerber, erfahrungsgemäß nicht wirklich erfreulich aus.

Und es gibt eben auch 'Zustände', aus welchen heraus zwar 300SL oder auch 190 SL wieder aufgebaut werden, es beim 900er aber wirklich keinen Sinn macht, weil 80% der angeboteten Hütten dann doch besser 'im Fleisch' stehen.

Und es gibt eben auch 'Zustände', aus welchen heraus zwar 300SL oder auch 190 SL wieder aufgebaut werden, es beim 900er aber wirklich keinen Sinn macht, weil 80% der angeboteten Hütten dann doch besser 'im Fleisch' stehen.

Kosten aber auch mehr als 800 Euro :rolleyes: wer sich ein gepflegtes Exemplar nicht leisten kann möge bitte nicht über die Folgekosten eines billigen Exemplares heulen, sagt euch, weil sie euch so mag, eure Heulturbine.

Ich gehe mal davon aus, dass es in Deutschland mehr 300SL Flügeltürer als Saab 900 CD gibt, trotzdem werden letztere normalerweise für den Bruchteil eines T16S oder Saabrios verhökert. Komisch.....
Ich gehe mal davon aus, dass es in Deutschland mehr 300SL Flügeltürer als Saab 900 CD gibt, trotzdem werden letztere normalerweise für den Bruchteil eines T16S oder Saabrios verhökert. Komisch.....

Wann hast Du wo eine CD-Verkaufsanzeige gesehen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.