Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den Wagen habe ich schon live gesehen, die Beschreibung des Verkäufers ist realistisch.

Der Ersthand-90er immer noch zu haben (??), aus forum-auto.de:

SAAB 90 mit SSDeine gepflegte Rarität aus 1. Hand in dunkelblau mit blaugrauen Veloursitzen, VDO-Zusatzinstrumenten in der Konsole oberhalb Blaupunkt-CR-Stereo-Radio, abn. AHK, zum Ausschlachten viiiel zu schade, unfallfreier Garagenwagen mit 395000 km, viele Neuteile (Bremssättel vorn inkl. Scheiben und Klötze, neue Auspuffanlage) Letzte HU im Okt. 2012 oB., von Saab-Fan im Raum BS wegen Verkleinerung zu verkaufen für nur € 700,-- (Festpreis)

....

Kennst Du den Wagen oder ist etwas weiteres Besonderes an ihm, dass Du so explizit auf ihn aufmerksam machst? :smile:
Selten, Ersthand, spottbillig und keine 10.000km weit entfernt. Was ist noch erforderlich, um hier erwähnenswert zu werden?
Selten, Ersthand, spottbillig und keine 10.000km weit entfernt. Was ist noch erforderlich, um hier erwähnenswert zu werden?

Stimmt, laesst sich immer mit 'nem netten Urlaub verbinden. :biggrin:

danke!

Der Ersthand-90er immer noch zu haben (??), aus forum-auto.de:

SAAB 90 mit SSDeine gepflegte Rarität aus 1. Hand in dunkelblau mit blaugrauen Veloursitzen, VDO-Zusatzinstrumenten in der Konsole oberhalb Blaupunkt-CR-Stereo-Radio, abn. AHK, zum Ausschlachten viiiel zu schade, unfallfreier Garagenwagen mit 395000 km, viele Neuteile (Bremssättel vorn inkl. Scheiben und Klötze, neue Auspuffanlage) Letzte HU im Okt. 2012 oB., von Saab-Fan im Raum BS wegen Verkleinerung zu verkaufen für nur € 700,-- (Festpreis)

....

Vielleicht schreckt ja der hohe kilometerstand einwenig ab !?

Ansonsten verwundert es mich auch, dass dieser Wagen seit geraumer Zeit keinen

Käufer gefunden hat.

Gruß->

• 3 Wochen später...
UK weather - corrosion guaranteed!
Die Baustellen sind doch recht deutlich zu sehen.:cool:
Sicher nicht alle ...
Die Baustellen sind doch recht deutlich zu sehen.:cool:

..eigentlich schon..

Sicher nicht alle ...

..alles klar - das heisst für mich - Finger weg!

wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen

entweder hinfahren & selber anschauen

oder auch einfach mal no risk - no fun ? dann muß man aber auch mal mit einer bruchlandung leben können...

alternativ mehr geld in die hand nehmen und ein 100% ordentliches auto kaufen...

wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen...

Schon klar! Aber ich hab schon eine Baustelle...

wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen

entweder hinfahren & selber anschaue

oder auch einfach mal no risk - no fun ? dann muß man aber auch mal mit einer bruchlandung leben können...

alternativ mehr geld in die hand nehmen und ein 100% ordentliches auto kaufen...

Das meine ich auch und ich denke, der Besitzer möchte da nichts verheimlichen. Anrufen, nachhaken , hinfahren und sich selbst ein Bild von dem SAAB machen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.