Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe ich auch gesehen, der Preis ist erstaunlich günstig...

Eine schöne Ausfahrt wird es in jedem Fall.:cool:

Sagen wir erstmal km: Ich so 1000 am Stück, für den Beifahrer heißt das aus meiner Erfahrung, daß er dasselbe nicht sofort anschließen kann.

Destination Smedjebakken, heißt für mich Vogelfluglinie, übernachten, nächster Tag

Entweder mit ein paar Tagen Urlaub verbinden und mit dem Auto fahren oder fliegen. Jede andere Möglichkeit wäre für mich untragbar.
Entweder mit ein paar Tagen Urlaub verbinden und mit dem Auto fahren oder fliegen. Jede andere Möglichkeit wäre für mich untragbar.

würde ich sicher auch so machen, fliegen ist evtl. sogar preiswerter.

Genau!
würde ich sicher auch so machen, fliegen ist evtl. sogar preiswerter.

falscher Thrad :biggrin:

Bearbeitet von hb-ex

Ist der Wagen denn schon gekauft? In dem Fall hättest Du ja Zeit nach einer guten Möglichkeit zu suchen, selbst hochfahren ist wohl am teuersten ...

Schönen Gruss!

Matthias

und wie willst du die Tour mitfahren? im GM Leihwagen :biggrin:

welche tour ?.. geht doch hier um eine "neues" auto...

welche tour ?.. geht doch hier um eine "neues" auto...

ist ja schon gut :adore:

ok ok:smile:..ich trinke Rotwein...zum wohle..:smile:
wird das gute Stück jetzt in Schweden abgeholt, oder nicht ?
Es gibt aber auch immer was zu nörgeln. Man mag es gar nicht mehr hören.
Der Preis ist NICHT unverschämt, sondern reell.
Der Preis ist NICHT unverschämt, sondern reell.

Dann frage ich mich wo die 25000CHF Mehrwert im Vergleich zu diesem sind: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-cabriolet-1989-occasion?index=5&make=69&model=488&nav=7&returnurl=/de/autos/saab--900?make=69&model=488&nav=7&vehtyp=10&r=5&vehid=2451203&vehtyp=10

und der steht auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Nur Farbe und Felgen kann es ja nicht sein auch wenn der Erste ohne Zweifel noch ein Stück besser zu sein scheint.

Vielleicht liegt es am Lenkrad? Es geht doch nichts darüber, sich ein Auto direkt anzusehen, wenn man wirklich daran interessiert ist. Ist auch nur freundlich gemeint.
Hohe Preise sind doch gut....!

Lichtjahre an Kilometerleistung und natürlich die Farbe..

Also, mir wäre es den Aufpreis wert, aber, wie schon gesagt, würde keinen Saab für diesen Preis kaufen, wenn es da nicht andere interessante Fahrzeuge geben würde.

Lichtjahre an Kilometerleistung und natürlich die Farbe................

Irgendjemand muß doch damals die ganzen weißen oder auch silbernen Cabrios bestellt haben, wo sind die Leute alle hin?

Müßte doch logischerweise auch jetzt noch eine Gruppe geben, denen weiß oder auch silber gefällt.

Oder unterscheidet sich das Geschmacksempfinden der Neuwagenkäufer grundlegend von dem der Gebrauchtwagenkäufer?

Ich denke schon...
Und / oder jenes von vor rd. 25 Jahren vom heutigen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.