Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie ist der Zusammenhang von Punktesystem und Schilderhersteller?

Uups, sorry, Frage hat sich erledigt........ich habe nicht weit genug gelesen,

Das ist ja noch harmlos, teilweise werden in UK aberwitzige Summen für Kennzeichen gezahlt.
Die spinnen, die Briten!
Schau' 'mal morgen nach. War bis jetzt im Urlaub.

und, haste mal nachgeschaut? :hello:

und, haste mal nachgeschaut? :hello:

Jo, habe ich. Sind aber in einem nichtakzeptablen Zustand. Ich würde mir die nicht in meine Kiste 'reinpflanzen.

ok, danke trotzdem!

Selber Wagen neuer Preis. Vor kurzem noch für 3800 € zu haben und nun, ein paar Tage später, mit neuen Bilder um 1000 € teurer geworden.

image.thumb.jpg.ee66a4f876e0fb257e2dcb3b00bc1c27.jpg

Neues Inserat:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-cabrio-16v-aero-bj-1992-softturbo-klima/231197884-216-7315

http://www.saab-cars.de/cid:23E11BB7-1ED8-406E-9E7E-5A0184DB9238

Von meinem iPhone gesendet

Furchtbare Farbkombination.
Ja, den Preis für die Rückleuchte finde ich auch eher exorbitant.

Danke!:smile:

Habe ich schon auf dem Schirm, aber die Sitze sind (fast) das Einzige bei dem mein Marmorweisser keinen Handlungsbedarf mehr hat...:rolleyes:

Die wenigen Schäden hat mein Sattler bereits repariert.

t84.thumb.jpg.0013fd6a82094c7583555137b321e380.jpg

Uhh,

erinnert mich an einen alten EMS, den ich mal hatte. Da war der Stoff durch und ich habe die komplette Sitz und Lehnenflächen vorne mit Leder bezogen, welches genau die gleich Farbe hatte. Riesenarbeit, ist aber sehr gut geworden....

......ja, fast alle alten spassautos werden teurer.....nur unsere saabs nicht....gibt halt zuviele.........

ja, da steht zum Beispiel ein 99T in Schweden, der auf mich wartet, angeblich 1 von 5 noch dort existierenden.

Suche noch einen Mitfahrer zum Abholen, ca. 1600km einfach (Dalarna) auf Viggen.

Na ihr Abenteuerer??

Na Du selber Abenteurer:

Wieviele Tage hast Du denn eingeplant?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.