Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Und mir die Messergebnisse mitteilen? :D

Nee,

er misst nur und verrät es nicht :biggrin:

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja nun, bei Klaus sollte man schon ein gewisses rhetorisches Fingerspitzengefühl nicht missen lassen.:biggrin:

Daher ist die Bitte der Mitteilung des Ergebnisses in diesem Fall durchaus berechtigt.

Er arbeitet halt präzise :smile:.
angeregt vom aktuellen Beitrag aus dem thread "ebay fundstücke" ein mich inspirierendes Exemplar von 99- vielleicht auchhttp://www.ebay.co.uk/itm/Saab-99-GL-/162349950857?hash=item25cccfa789:g:0fIAAOSw44BYcU~- wegen der landwirtschaftlichen Umgebung...Das aktuelle britische ebay-klassische-Saabs-Angebot unterscheidet sich doch deutlich vom europäisch-Festländischen
angeregt vom aktuellen Beitrag aus dem thread "ebay fundstücke" ein mich inspirierendes Exemplar von 99- vielleicht auchhttp://www.ebay.co.uk/itm/Saab-99-GL-/162349950857?hash=item25cccfa789:g:0fIAAOSw44BYcU~- wegen der landwirtschaftlichen Umgebung...Das aktuelle britische ebay-klassische-Saabs-Angebot unterscheidet sich doch deutlich vom europäisch-Festländischen

Der Sedan links daneben würde mich eher interessieren...

Werde ich tun.

MINILITE Metallkappen

Gesamthöhe 47,5 mm

Höhe Bereich Felgenpassung 25 mm

Durchmesser Felgenpassung 66,8 mm

Durchmesser Anschlag Unten 70,3 mm

Durchmesser Oben 54,3 mm

Durchmesser Logobereich 37,8 mm

Tiefe Logobereich 2,5 mm

Material Aluminium ca. 1,2 mm

IMG_0781.thumb.JPG.74ec55ae5386c97f8956ed45b032c48c.JPG

Der Sedan links daneben würde mich eher interessieren...

Ist ein Saab 90. :smile:

Ist ein Saab 90. :smile:

Auch gut :smile:

An irgendwen erinnert mich das :biggrin::biggrin::biggrin: Frisur kommt auch irgendwie hin...

Was meinst Du, was mit mir passiert wäre, wenn ich hier irgendwelche "Dick und Doof" Filmchen mit der berechtigten Bemerkung, dass mich diese total an einige User und Moderatoren erinnern, einstellen würde. Sperre auf Lebenszeit zzgl. 1000 Jahre, mindestens. So sind die Beurteilungskriterien äußerst verschieden.

Ich spreche daher auch im Konjunktiv.

post scriptum: Den Vergleich mit Robert empfinde ich, entgegen Deiner gewollten Intention, als positiv.:biggrin::ciao:

jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ;-)

Auf das die (alle) betroffenen die Dinge weiterhin mit dem nötigen Humor betrachten können!

Flaute momentan? Nix neues zum Topic zu vermelden?

Flaute momentan? Nix neues zum Topic zu vermelden?

Gemach, es ist Wochenende.
Ich find Robäääächt auch ganz lustig, keineswegs unsymphatisch und vor allem authentisch (wobei es sich hier um eine Switch-Reloaded-Persiflage handelt). Ich wusste ja nicht, dass es sich dabei um Cartiers verarmten Bruder handelt :biggrin::biggrin::dontknow: (O-Ton *Zitat*) ..aber hatte mir fast schon sowas gedacht:flute:. Meine "Intention" war also eher humoresk und spontan als negativ.:laugh:
Ich wusste ja nicht, dass es sich dabei um Cartiers verarmten Bruder handelt :biggrin::biggrin::dontknow: (O-Ton *Zitat*)

Ich habe nicht geschrieben, dass das so ist, sondern, dass ich das manchmal aus Spaß sage. Ansonsten: Alles gut!:beer:

Die Persiflage ist auch richtig gut gemacht. Wer die Serie nicht gut kennt, kann den als Robert "gemachten" Schauspieler kaum vom Original unterscheiden.

• 2 Wochen später...
Ich kenne zwar die Quelle und Qualität des Motorenbaus dieses Anbieters nicht,

aber etwas dreist finde ich die in der Saabszene zweifellos bekannte Farbgebung ja schon

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-9-3-9-5-turbo-aero-motor-ueberholung-neu-/589707103-223-1877

Eine Kopie als Kompliment?!

Siehe auch

http://www.saab-cars.de/threads/neues-navisystem-fuer-meinen-saab-9-3-erfolgreich-verbaut.57619/page-5

Vielleicht handelt es sich um "Zukaufteile"?
Vielleicht handelt es sich um "Zukaufteile"?
Läst sich ja leicht feststellen...

Ah, der gute Mann. Mit dem war ich mal in Kontakt wegen einer US-Front für den Saab 99. Erst mußte er die Teile suchen. Dann wollte er plötzlich trotz des (für ihn) guten Preises doch nicht verkaufen. Erschien mir sehr merkwürdig der Kontakt und die Kommunikation. Ich persönlich wäre da vorsichtig.

Die Farbwahl ist bestimmt Zufall. Wer lackiert schon Motoren blau?

:rolleyes:

Ah, der gute Mann. Mit dem war ich mal in Kontakt wegen einer US-Front für den Saab 99. Erst mußte er die Teile suchen. Dann wollte er plötzlich trotz des (für ihn) guten Preises doch nicht verkaufen. Erschien mir sehr merkwürdig der Kontakt und die Kommunikation. Ich persönlich wäre da vorsichtig.

Die Farbwahl ist bestimmt Zufall. Wer lackiert schon Motoren blau?

:rolleyes:

Merkwürdig ist auch der gewerblich wirkende Text, aber als Privatverkäufer auftreten...

In dem Link ist der Auftritt auch eher gewerblich einzustufen.
So umgeht man die Garantie.
So umgeht man die Garantie.
???

Im Text steht doch recht deutlich "mit Rechnung und Garantie". Wenn dann geht er hier nur selber das Risiko einer Abmahnung ein, da er nicht die kompletten Daten angibt.

Edit: die Abmahnung war dem Touchscreen zum Opfer gefallen

Bearbeitet von Flemming

Dann wollte er plötzlich trotz des (für ihn) guten Preises doch nicht verkaufen.

Von dieser merkwürdigen Spezies Mensch gibt es hier im Forum auch einige...:rolleyes:

Aber, nichts desto trotz, bei diesem gewerblichen Anbieter habe schon zu meiner vollsten Zufriedenheit gekauft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.