Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...
Schön schön, wenn man alte Achsen fährt.

Der Anbieter ist mir schon oft aufgrund seiner Offerten von relativ raren und gepflegten Teilen positiv aufgefallen.

Kauft man "Inca-Felgen" in einem normalen bis ungepflegten Zustand, inclusive Radschrauben und Nabenabdeckungen, und läßt diese professionell aufarbeiten, ist der vom Anbieter geforderte Preis durchaus gerechtfertigt. Man erspart sich somit das Gerenne zum Aufbereiter und eine eventuelle Suche nach dem anderen passenden Zubehör.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/638794583-216-8219

So, 'mal sehen, wenn Bilder folgen oder/und jemand das Auto besichtigt hat.

Mich wundert es definitiv, warum von mir gezeigte hochpreisige Offerten, entgegen der offensiven dargestellten vermeintlichen Intelligenz, welche ja ein ordentliches Polster an pekuniärer Liquidität nachziehen sollte, interessenbezogen in ein leeres Nichts verlaufen. Da frage ich mich jedesmal, ob da nicht der Schein das Sein besiegt hat.

Den Wagen habe ich neulich schon in einem anderen Angebot des VK bewundert. Super Farbkombinationen und er steht richtig toll da.

Der Preis scheint auch fair zu sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/638781390-216-6440?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Da hat unser Forum sicherlich viel Anteil daran, dass CVs - insbesondere Turbos - vorschnell und mit gut Glück mit +10k inseriert werden... Die Realität sieht aber anders aus.
Naja, wir wissen nun wirklich nichts über den Zustand dieses Münchner CVs.
Den Wagen habe ich neulich schon in einem anderen Angebot des VK bewundert. Super Farbkombinationen und er steht richtig toll da.

Der Preis scheint auch fair zu sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/638781390-216-6440?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anbieter ist Forenmitglied.

Anbieter ist Forenmitglied.

... was ja auf jeden 3. zutrifft und er hat die Tipps aus diesem Thread befolgt.:cool:

Eher ein Haufen Scheiße...
ach komm, warst du nicht derjenige, der immer predigt, das man aus jedem Haufen Blech noch Gewinn machen kann? :biggrin:

Ja,

ach komm, warst du nicht derjenige, der immer predigt, das man aus jedem Haufen Blech noch Gewinn machen kann? :biggrin:

Ja stimmt. Das geht durchaus, auch in diesem Fall.:ciao:

Ich möchte auch recht fest auf 900 CC tippen.

Keine Ahnung ob es für den alten 9k mal genau diese Leuchte nur mit anderem Bügel gab. An einen CS würde ich jedenfalls nur dessen ab '95 verbautes Serienteil schrauben.

Das Ding gibt es für 9000 und 900.

Unterscheiden sich mindestens in der Ausformung des Bügels.

Der gezeigte ist für 9000 wenn ich mich nicht täusche,

Das Ding gibt es für 9000 und 900.

Unterscheiden sich mindestens in der Ausformung des Bügels.

Der gezeigte ist für 9000 wenn ich mich nicht täusche,

Dritte Bremsleuchte ist beim 901 und 9000 CC identisch, neben dem anderen Bügel sind auch die Haltebleche unterschiedlich.

Das Halteblech auf dem Foto ist für den 9000 CC.

Der Anbieter betreibt eine (Saab-)Werkstatt in Mannheim und wird den Wert des Wagens wahrscheinlich einschätzen können.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.