November 29, 20177 j ich rate bei der Anzeige zur Vorsicht ... Bilder offensichtlich nicht in D aufgenommen. Keine telefonnummer. Kein aussagekräftiger Text. Fremd klingender Name, verlockender Preis ...
November 29, 20177 j Lambdasonde direkt am Krümmer? Wird sicher schneller warm, kannte ich so aber bisher auch nicht. Das ist die Abgasrückführung. Aber beim TU8 Kat sitzt die Sonde tatsächlich an ähnlicher Stelle ich rate bei der Anzeige zur Vorsicht ... Bilder offensichtlich nicht in D aufgenommen. Keine telefonnummer. Kein aussagekräftiger Text. Fremd klingender Name, verlockender Preis ... Stimmt!
November 29, 20177 j Teppich? Tuerverkleidungen? Und hast "Farbe & Schwamm" mal nach 2 Jahren angeschaut?
November 29, 20177 j Wer kann denn etwas zu dieser Schönheit sagen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-saab-turbo-16v-leder-900-cabrio/766126129-216-1678 Hatte die Verkäuferin bereits angeschrieben, da keine Telefonnummer angegeben ist. Bin ‘mal gespannt, ob sich da einer meldet. Werde berichten... Und ja, werde vorsichtig sein!
November 29, 20177 j grade mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet ... was findest du an dem Ding besonders, ausser dem Preis? Oder ist das nur der Test ob dahinter ne echte Offerte steckt?
November 29, 20177 j Hatte die Verkäuferin bereits angeschrieben, da keine Telefonnummer angegeben ist. Bin ‘mal gespannt, ob sich da einer meldet. Werde berichten... Und ja, werde vorsichtig sein! Das dürfte wohl zu 99% ein fake sein. Schon die Fotos sind sicher nicht in D gemacht (gut, könnten Urlaubsfotos sein).
November 29, 20177 j grade mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet ... was findest du an dem Ding besonders, ausser dem Preis? Oder ist das nur der Test ob dahinter ne echte Offerte steckt? Weiterverkaufen, wie so oft....
November 29, 20177 j Die Fotos kommen mir auch bekannt vor. Tauchte jedenfalls vor ein oder zwei Jahren schonmal auf hier und auch mit einem sehr günstigen Preis.
November 29, 20177 j bisher dachte ich du handelst nur mit Teilen ... Auch, habe aber auch schon einige Saabs komplett wieder weiterverkauft. Andere Automarken übrigens auch...
November 29, 20177 j Die Fotos kommen mir auch bekannt vor. Tauchte jedenfalls vor ein oder zwei Jahren schonmal auf hier und auch mit einem sehr günstigen Preis. Ja, ich denke mir auch, dass das ein Fake ist. Aber, was bezweckt ‘man mit so etwas? Wie ergaunert der Inserent sein Geld? Ich habe keine Ahnung.
November 29, 20177 j Ja, ich denke mir auch, dass das ein Fake ist. Aber, was bezweckt ‘man mit so etwas? Wie ergaunert der Inserent sein Geld? Ich habe keine Ahnung. In dem irgendeine Geschichte erzählt wird, warum du per Western Union eine Summe überweisen sollst. Wer darauf reinfällt und zahlt , sieht weder Geld noch Auto.
November 29, 20177 j In dem irgendeine Geschichte erzählt wird, warum du per Western Union eine Summe überweisen sollst. Wer darauf reinfällt und zahlt , sieht weder Geld noch Auto. O.K., das wäre natürlich naiv. Dann müsste ich ja eigentlich auf meine Anfrage eine Antwort erhalten.
November 29, 20177 j Das ist mit großer Sicherheit ein Fake, da diese Anzeige mit genau diesen Bildern schon mind. 3-4 in den letzten Monaten/ Jahren aufgetaucht ist. War hier auch schon mal Thema und die war immer ohne Telefonnummer. Wenn da wirklich ein reeller VK dahinterstecken sollte, der das Inserat nur unglücklich online stellt, dann gönne ich dem neuen Käufer den Hauptgewinn.
November 29, 20177 j Wenn da wirklich ein reeller VK dahinterstecken sollte, der das Inserat nur unglücklich online stellt, dann gönne ich dem neuen Käufer den Hauptgewinn. Ja, da hofft man ja immer naiverweise drauf. Ab und zu klappt‘s ja.
November 29, 20177 j Teppich? Tuerverkleidungen? Und hast "Farbe & Schwamm" mal nach 2 Jahren angeschaut? Ich dachte eher an Latexfarbe in passender Anmischung aus dem Baumarkt:biggrin:
November 29, 20177 j Wer kann denn etwas zu dieser Schönheit sagen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-saab-turbo-16v-leder-900-cabrio/766126129-216-1678 Der war schon vor ca. einem halben Jahr angeboten. Stand damals angeblich in Griechenland und würde per Spedition nach D geliefert werden. Hab auch Schriftwechsel gehabt. Höchst ominös!
November 30, 20177 j Mail wurde nicht beantwortet. Inserat heute nicht mehr verfügbar. Wer ist denn der Glückliche
November 30, 20177 j Mail wurde nicht beantwortet. Inserat heute nicht mehr verfügbar. Wer ist denn der Glückliche Ich bekomme das gute Stück geliefert, die Vorabzahlung war etwas ungewöhnlich, aber beim DEM Schnäppchen...
November 30, 20177 j Ich bekomme das gute Stück geliefert, die Vorabzahlung war etwas ungewöhnlich, aber beim DEM Schnäppchen... Wie jetzt? Du hast den auch vorab bezahlt? Ich mache mir Sorgen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.