Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Warum nicht (wenns denn passt) , ist billiger als so etwas selbst zu dengeln.

Hitzestau für die Batterie?

wenn du es für die optik nehmen willst ok. aber alles andere ist unnötig

schief ist englisch......

...und Englisch ist modern (pflegte Papa zu sagen).

Mensch... du musst doch nicht immer alles zeigen!

Das sollte meiner werden... aber bei dem Preis... mennö!

Ich finde die Kombination von schwarzem und rotem Leder viel erschreckender...:redface::frown:

Ja, ist schon was besonderes.

Für USA hat offensichtlich Carrol Shelby die Silver Spoke Felgen hergestellt.

Leider sind die Transportkosten einfach zu hoch, der Verkäufer will § 485.- für den Transport der 5 Felgen. Auch auf direkte Nachfrage sieht er keine günstigere Möglichkeit.

Darauf müsste ich dann auch noch Zoll und Einsatzumsatzsteuer zahlen.:eek:

Für USA hat offensichtlich Carrol Shelby die Silver Spoke Felgen hergestellt.

Leider sind die Transportkosten einfach zu hoch, der Verkäufer will § 485.- für den Transport der 5 Felgen. Auch auf direkte Nachfrage sieht er keine günstigere Möglichkeit.

Darauf müsste ich dann auch noch Zoll und Einsatzumsatzsteuer zahlen.:eek:

Frag ihn doch ob er sie auch als Priority Mail® International verschickt. Kostet ca. 30-40% weniger. Die Laufzeit ist dann ca. 10 Tage.

Schade, nicht schön gemacht.

vermutlich für Renneinsatz um Gewicht zu einzusparen, hat ja nicht mal das Lüftungsgitter vorgesehen!

Gi.Pi.

Das Ding auf dem Foto sieht nicht aus wie von Bosch, obwohl die Teilenummer draufsteht.
Ist zwar jetzt total OT, aber kann es sein das saab-cars.de gehackt wurde? Wenn ich hier ins forum will werde ich auf tapatalk.com umgeleitet. Irgend so eine IPhone Seite. Ich komme nur noch direkt in die Unterforen.

geht mir teilweise genauso :redface:

und zwar immer dann, wenn ich über den "Button" Saab-Cars auf die Sartseite zurückkehren möchte....

Ist zwar jetzt total OT, aber kann es sein das saab-cars.de gehackt wurde? Wenn ich hier ins forum will werde ich auf tapatalk.com umgeleitet. Irgend so eine IPhone Seite. Ich komme nur noch direkt in die Unterforen.

STIMMT :mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.