Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

So isses jep!
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zitat: *64.386 km....

Der Stern vor den 64.386 km müsste eine "2" bedeuten

• 1 Monat später...

Saab 900 I Aero GT aus Frankreich:

Deutsche Übersetzung durch Übersetzungsprogramm: :biggrin:

http://cgi.ebay.de/SAAB-900-GT-Aero-/250727328638?pt=Automobile&hash=item3a60836b7e

Originaltext hier:

http://www.leboncoin.fr/voitures/151875536.htm?ca=12_s

Die 8. Stelle der VIN ("T") ist ja gar nicht angeführt in meiner VIN-Identifikationsliste. In dieser steht nur "L" für Turbomotor, 16 Ventile.

Steht das "T" für denselben Motor im MY 1993?

Ein gutes Angebot, falls die Angaben stimmen.
Die 8. Stelle der VIN ("T") ist ja gar nicht angeführt in meiner VIN-Identifikationsliste. In dieser steht nur "L" für Turbomotor, 16 Ventile.

Steht das "T" für denselben Motor im MY 1993?

"T": B202R, 180PS, in D im LastEdition verbaut
Danke Dir, werde meine VIN-Identifikationsliste um diesen Buchstaben nun erweitern.

Für ein 5te Hand Fahrzeug noch ordentlich in Schuss...:biggrin:

Ich würde ihn sofort nehmen.

Ach ja ich liebe Title-Reports...wenns sowas hier gäbe wärs schummeln beim Verkauf n bissl schwieriger... ;)
  • Autor

ebay Art.No. 300496024929

mE sind das Minilite-Deckel in nichtmehr dem besten Zustand....

ebay Art.No. 220701795579

mE sind das Minilite-Deckel in nichtmehr dem besten Zustand....

Falscher Link?
Kompletträder Opel Alu 205/55R16 91H M&S Winterreifen
  • Autor
ja, sorry, ist korrigiert.
Sind Inka-Deckel... Selten zu bekommen.
Sind Inka-Deckel... Selten zu bekommen.

Ich persönlich würde sie ja "Ronal-Deckel" nennen, zumindest passen sie auch auf andere Ronal Felgen, z.B. die Ronal Turbos

Worauf sie passen ist die eine Sache (Zentrierring!!!!) Worauf sie gehören, eine andere...
Worauf sie passen ist die eine Sache (Zentrierring!!!!) Worauf sie gehören, eine andere...

:biggrin:

• Autor
Jungs... also auf meinen Minilites sind auch solche ?!
Unbedingt abmachen und weiter verschenken!

Für die "Minilites" gab es, ebenso wie für die EMS-(Fußball-)Felgen auch mal Nabendeckel aus Metall.

Später sind in den Prospekten die "Minilites" dann mit den bei eBay angebotenen Nabendeckel abgebildet.

Leider fehlt im Angebot ein Bild der Rückseite. Wenn eine der vier Haltenasen abgebrochen ist geht es noch so eben, bei mehr wird die Befestigung schwierig:biggrin:

Bei eBay.uk ist ein solcher Satz gerade für 26 Pfund weggegangen, in der Vergangenheit waren die z. T. teurer

...wichtig ist auch der Metallring der die vier Haltebasen nach aussen drückt.

Falls jemand einen Satz oder einzelne Deckel braucht, einfach melden.

*klugscheiß modus an*

Du hast ganz sicher Ronal Silverspoke, da trifft dann auch mein "Hinweis" auf "Ronal Deckel" statt zu....

Auf die wirklichen Minilites passen diese Deckel nicht! Die Bohrung ist zu groß.

• Autor
jaja.... was wir unter minilites verstehen...
jaja.... was wir unter minilites verstehen...

:biggrin:

Für das Geld hätte man teilweise auch 4 Alufelgen in akzeptablem Zustand bekommen:

Nabenfelgen EMS

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.