Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nun ja... in kurzer Zeit habe ich drei von den Dingern angesammelt. Selten können die wohl nicht sein, oder?

Sowas liegt samt Ersatzrad im Kofferraum - und mehr nicht. Es liegt da einfach. Das nimmt doch keiner (oder etwa doch?!)...

ja, finds auch schon fast ne Frechheit, mind. 3,-€ für ne TÜTE zu verlangen...aber jeden Tag steht ein dummer auf... ;-)
:-) So schlecht ist der Preis nicht, für ne Tüte.
ich kenne Leute, die nutzen diese Tüten, nachdem sie vom Auto-Ausschlachten übrig bleiben, als Werkstatt-Mülltüte :redface:
Hier eine Heckjalousie, welche hier ja häufig gesucht wird:
Aber doch nicht als solches Pressblechtteil, nach dem mir dieses hier sehr ausschaut.
Aber doch nicht als solches Pressblechtteil, nach dem mir dieses hier sehr ausschaut.

Lieber gepresstes Blech als sprödes Plastik.:tongue:

gepresstes Blech

ist aber nur "oem", nicht original

ist aber nur "oem", nicht original
Daher #1384. :smile:

... diese Ausführung ist eher auf dem US-Markt gefragt, einwenig "extravagant" gegenüber unserer EU-Version in Hardplastik, bei uns vermutlich nicht einfach homologierbar! Abgesehen davon, ein klapperndes "Ding" auf der Heckscheibe ... gibt mir zu denken!

Gi.Pi.

In dem jetzigen Zustand würde ich sagen: nein

Nehmen, etwas weiter nach Westen fahren, Besprechen, abgeben, überarbeiten lassen, bei Abholung zahlen, ins Regal legen, glücklich sein :smile:

Edit: ooops, Dein "überarbeiten" hab ich überlesen --> dann natürlich ja

wie war das? Nockenwellen sind unterschiedlich bei i und T? Hach son Kopf wäre schon was....notfalls aufm Schreibtisch.
Jepp, sind unterschiedlich. Etwas unhandlich als Briefbeschwerer...
  • 2 Wochen später...
Das Angebot ist beendet. Hoffe es wird kein "Fehlkauf" für Turbo-Fahrer gewesen sein.
Hab nur auf die Endnummer geschaut, stimmt Hallgeber fehlt.
Das war eher ein "i" Verteiler
Exakt. Und zwar z.B. auch für den 2,1er. Das ist als SAAB-Nr. die 74 84 439.
Exakt. Und zwar z.B. auch für den 2,1er. Das ist als SAAB-Nr. die 74 84 439.

Eben... so einen habe ich auch noch rumliegen....

War über die Position des Lenkrades etwas verwundert, bis ich dann den Artikelstandort bemerkt habe. Das Auto steht nicht bei unseren Nachbarn, sondern auf der Insel:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300566905824

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.