Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

DAS sind nun wieder Andere...:cool:
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

DAS sind nun wieder Andere...:cool:

Aber auch schön ? :redface:

Aber auch schön ? :redface:

Jep, passt gut zum 9k.

wenn jemand will, 16er neuwertig kann ich vermitteln :biggrin:

Klar, wenn alles stimmt.

Dazu ein neues Verdeck plus Instandsetzung der Dachhydraulik (oder des Antriebs) plus eine Grundwartung und die üblichen Kleinigkeiten.

Dann hat man für den ebay-Endpreis plus einer Anfangsinvestition ab 3000 EUR ein anständiges Cabrio.

Anbieter dürfte freie Porsche-Bude sein, die einen recht guten Ruf hat. Der Name sagte mir doch gleich etwas und die 'Hintergrundoptik' der Bilder paßt dazu.

Es gibt also sicher weitaus fragwürdigere Adressen.

.. versuche mir den mal anzusehen ..
...

Es gibt also sicher weitaus fragwürdigere Adressen.

Stimmt, aber ob sich Lund mit 900ern auskennt?

Ich glaube der ist oder war mal Vorsitzener (Obermeister) der Prüfungskomission für Kfz-Mechatroniker (oder wie das heute heißt) in Berlin.

Sollte also durchaus einen Ruf zu verlieren haben

Gut, aber ansonsten schraubt er ja nur an getunten Käfern.:smile:
Laß das mal seine Kundschaft hören ;-)
Laß das mal seine Kundschaft hören ;-)

Jederzeit gerne.

Ich habe ja nichts gegen Heckschleudern.:smile:

Lösung: Hinfahren, anschauen, Probefahrt.

Keine Lösung: weiter über die Fähigkeiten des Verkäufers debattieren.

Lösung: Hinfahren, anschauen, Probefahrt.

Keine Lösung: weiter über die Fähigkeiten des Verkäufers debattieren.

hier debattiert doch keiner, ist lediglich etwas smalltalk.

(und nebenbei: was sollte ich mit einem schwarzen CV anfangen...:rolleyes:)

http://www.musiker-board.de/attachments/f7-sonstiges//f265-off-topic//f146-arcade-ot//164542d1287598027-ich-mach-deins-kaputt-farbeimer_home.jpg
hier debattiert doch keiner, ist lediglich etwas smalltalk.

sehe ich genauso

Och, ich wüsste da schon wer...

Klaus, als ich dieses Cabrio gesehen habe, das auf mich (vom Verdeck mal abgesehen) - einen wirklich richtig geleckten Eindruck machte, habe ich da auch an Dich gedacht u. Deinen Perfektionismus in Sachen Saab und deshalb ganz bewusst von evtl. "guter Basis" geschrieben :smile:

Stimmt, aber ob sich Lund mit 900ern auskennt?
Nö, wahrscheinlich nicht wirklich. Und deshalb, so denke ich, bietet er die Kiste auch einfach so an, wie sie wahrscheinlich bei einem dortigen Fahrzeugkauf rein gekommen ist, unüberarbeitet an.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass seine Angaben realistischer und weniger beschönigend sind, als es bei sicher so einigen halbprofessionellen 'privat'-Verkäufern und diversen Hinterhofanbietern der Fall sein könnte.

Ich kenne Lundt nicht persönlich. Aber der überaus penible Patenonkel meines Großen war mit seinem (inzwischen dort in Komission verkauften) 928er dort und sprach eigentlich immer sehr gut von ihm und dem Laden. Und hier heraus würde ich ausnahmsweise auch mal sagen, dass ich das 'im Auftrag' für durchaus glaubhaft halte.

Na toll::rolleyes:

14 Jahre in Besitz, nie etwas in den Erhalt investiert und nun in der Bucht versenkt.

Und ganz nebenbei in all den Jahren nicht begriffen, wie die Sitzheizung funktionieren könnte.

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900i-BJ-87-100-000km-/290696305054?pt=Automobile&hash=item43aed9999e#ht_554wt_1210

Du hängst für normal-Sterbliche einfach die Latte zu hoch Klaus :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.