Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. bigintelligence hat auf autobatterie's Thema geantwortet in 9-3 II
    Bissel viel - ich nehm immer 110NM, sagt auch die Bedienungsanleitung
  2. bigintelligence hat auf autobatterie's Thema geantwortet in 9-3 II
    a) sind mir noch nie Radschrauben mit verchromten Köpfen untergekommen b) entzieht sich mir der praktische Nutzen: 1x Stecknuss angesetzt und schon ist an den Flanken der chrom hin und wird großflächig bis zum Abplatzen unterwandert.
  3. bigintelligence hat auf autobatterie's Thema geantwortet in 9-3 II
    Um Gottes Willen bloß nicht die Schrauben fetten!
  4. bigintelligence hat auf autofon's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ist geklebt; bei mir hat sich's schon selbständig gemacht und ist jetzt nach 76' km schon rechts bis auf's Plastik abgewetzt.
  5. bigintelligence hat auf Pati's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Auch einige sogenannte "Künstler" wie der eingangs angeführte "Rapper". Wenn die CD-Umsätze sinken, muss man sich halt auf andere Einnahmequelllen besinnen.....
  6. bigintelligence hat auf Pati's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Diese Kanzleien schicken ihre Schreiben übrigens nicht kontinuierlich raus, sondern immer in Wellen kurz vor Feiertagen: Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten
  7. bigintelligence hat auf Pati's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die hier beschäftigen sich wirklich ernsthaft und akribisch mit dem Thema: http://abmahnwahn-dreipage.de/
  8. bigintelligence hat auf Freecontrol's Thema geantwortet in 9-3 II
    ?????????????
  9. bigintelligence hat auf Freecontrol's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich würde mal einen lokalen Motorinstandsetzungsbetrieb konsultieren. Hab ich im Bekanntenkreis schon öfter erlebt, dass einem derVertragsändler des Vertrauens für schwindelerregende summen eine AT-Maschine offeriert hatte, ein kompetenter Motorspezialist das Teil aber für einen Bruchteil der veranschlagten Summe wieder wie ein Kätzchen schnurren ließ.
  10. Ich würd mal ne Tankfüllung mit ProTec Fuel Line Cleaner fahren - hat schon oft Wunder gewirkt, vor Allem nach langer Standzeit.
  11. Das halte ich eindeutig für ein Gerücht! Das wäre ja die Gewichtsklasse von Audi Q7 und Konsorten!
  12. _Also ich komm seit Monaten nicht mehr auf die Seite - da erscheint immer nur der Propeller und dan nix mehr!
  13. bigintelligence hat auf SAAB_9-3's Thema geantwortet in 9-3 II
    Bin mit Michelin auch voll zufrieden. Neben der Traktion im Schnee ist auch die Verschleißfestigkeit wesentlich besser als z.B. bei Conti und Dunlop (beides im Anschaffungsjahr Testsieger) die ich zuvor hatte.
  14. bigintelligence hat auf kaiger's Thema geantwortet in 9-5 II
    Liest sich doch ganz vernünftig, jedenfalls unter BMW/Audi. Bin ja auf die Aufpreisliste gespannt, ob die sich im erträglichen Rahmen hält. Als Wochendlektüre sei mal deas Studium der Audi A$ / A6 Prospekte und Preislisten empfohlen. Das meistgenannte Wort ist da (gefühlt) "optional"
  15. Löschen geht mit "shift/entf"; das Problem tritt auf, wenn das Postfach überquillt (so >20MB). Wenn Du wieder deutlich drunter bist, läuft alles wieder einwandfrei
  16. bigintelligence hat auf SAAB_9-3's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich fahr im Winter auch traditionell immer die schmaleren Dimensionen (195/65 R15) und bin dabei bisher immer gut zurechtgekommen. Auf trockener Fahrbahn sind die Einbußen zu breiteren Dimensionen nicht soo erheblich, dass man nicht die Vorteile auf Schnee und Nässe nutzen sollte.
  17. Jezt weiß ich endlich, wie die Löcher in den Emmentaler kommen........ (soor, konnt ich mir nicht verkneifen) Nee, nix für ungut und vielen Dank für die Tipps. 16er Locheisen hab ich bisher im Baumarkt noch nicht entdeckt, dafür ist der Hinweis mit dem Rohr sehr hilfreich. Da werd ich am WE gleich mal ein passendes Stück suchen und mit der Schleifmaschine bearbeiten.
  18. Danke für den Tipp, Thomas - nee Stanzeisen ist schon klar, hab aber bisher noch keines mit dem Durchmesser 16mm auftreiben können.
  19. Die hab ich schon seit über einem Jahr im Handschuhfach rumliegen, wolllte ich mal für die Fußmatten im Fond verwenden - allerdings weiß ich bis heute noch nicht, wie ich ein 16er Loch in die fußmatten kriegen soll.
  20. bigintelligence hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9-3 II
    Hat mich auch schon gestört, aber offenbart läuft die Standheizung bei Temp. unter 8°C immer mit und kann nicht manuell abgeschaltet werden.
  21. Vielleicht hat sich ja ne Maus versteckt..... Spaß beiseite - bei meinem waren kurz nach der Auslieferung auch alle möglichen Quietsch- und Klappergeräusche aus div. Verkleidungsteilen zu hören. Wurde nach Reklamation mit irgendwelchen Schaumstoff- und / oder Filzunterlagen abgedämmt. Seitdem ist Grabesstille, sogar auf Kopfsteinpflaster.
  22. Das ist nett, dass Du schaust - selbe kann ich momentan nicht, da 1. Arbeit anliegt - 2. Töchterlein eh mit SaaBine unterwegs ist - mal sehn, wann das Fahrzeug wieder auf dem Stellplatz eintrudelt.
  23. Ist alles noch dran und fest, sieht nichts aus, als ob es abgebrochen wäre!
  24. Armauflage der Mittelarmlehrne einhängen Ich stellte eben fest, dass warum auch immer die Armauflage der verschiebbaren Mittelartmlehne unbeteiligt frei herum liegt. Gas ganze wird durch einen kugelgelagerten Auszug gehaltn, habe ich auf der Unterseite gesehen. Wie krieg ich das blöde Ding wieder auf das Unteteil?
  25. Also für mich wär nächstes Jahr um die gleiche Zeit ein neuer 9-3 SC oder ein 9-5 mit Heckklappe interessant!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.