Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. So ein Agrarhaken hat aber auch seine Vorteile: in Frankreich und Italien hab ich meine immer dran gelassen; ich denke, das hat mir diverse Schrammen und Beulen in der hinteren Stoßstange erspart!
  2. Hier das volle Komfortpaket: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=18051&highlight=z%FCndschl%FCssel
  3. Benutz doch mal die Suche; hatten wir vor einigen Tagen schon mal!
  4. bigintelligence hat auf Kincaid's Thema geantwortet in 9-3 II
    Das sollte ein erfahrener Sattler doch ambulant bewerkstelligen können (für einen Beitrag in die Kaffeeekasse)
  5. bigintelligence hat auf Baas27's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ich hab seit 2 Wochen den Abdruck eines Schwabinger Fahrradlenkers (offenbar ohne Grffgummi) im rechten hinteren Seitenteil - hat mich auch ganz schön geärgert. Hab schon überlegt, mir von Elkparts links und rechts je einen silbernen Viggen-Sticker draufzupappen - was meint Ihr?
  6. Hatte mal das Problem, für weine VW Bus TypII sämtliche Schläuche wechseln zu müssen. Gibt es bei jedem Bosch-Dienst in allen Durchmessern als Meterware.
  7. bigintelligence hat auf kermit1's Thema geantwortet in 9-5 I
    Also ich habe mit diversen italienischen Werkstätten z.B. in der Toskana schon wesentlich bessere Erfahrunge ngemacht als mit einigen in Deutschland!
  8. Wie wär's denn mit Videoüberwachung des Ölsiebs und direkt auf nen fetten LCD Monitor in der Mittelkonsole geleitet?
  9. bigintelligence hat auf clemensk's Thema geantwortet in 9-5 I
    War ja auch eher ironisch gemeint!
  10. Das Problem hatte ich auch: war einfach zu ungeduldig; wenn der Schlüssel, weil die Räder noch nicht komplett stillstehen, nich raus geht, muss nicht nochmals angelassen werden, es reicht, auf ON zu drehen, 4-5s zu warten und dann sollte er normal rausgehen. Gab das offenbar auch bei SAAB da mal ein Softwareproblen, das mit einem Update bereinigt wurde - einfach beim freundlichen mal nachfragen!
  11. bigintelligence hat auf clemensk's Thema geantwortet in 9-5 I
    Muchas Gracias; diese Aussage war jetzt nicht so hilfreich!
  12. bigintelligence hat auf clemensk's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wis Dumme Frage: wie kommt man denn an die infos aus dem WIS?
  13. Allein macht so ein Treffen ja auch wenig Sinn!
  14. Warum sagt "MrAERO" nichts mehr?????????????? Bettruhe??????????????????????????????????????
  15. und wennnste noch n krass fetten "Cabon" - Spohler anmachst und n fettes Doppelendrohr, dann sieht er doch gleich nach über 60 PS aus, und Du wirst auch nicht mehr von Deinen Freunden verarscht!
  16. Ich hab auch noch das eine oder andere Autoquartett zuhause; wollen wir tauschen?
  17. Und wie krieg ich den an's Armaturenbrett???
  18. Ich bin mit PhotoFiltre sehr zufrieden, kann man als Freeeware über Chip online runterladen.
  19. Danke für die Infos. Smartphone nutze ich derzeit schon, ist mir aber zu fummelig. Lockend ist vor allem die Option, das Ding als FSE nutzen zu können. Hab mittlerweile ein Falk Gerät "Falk N220L" eingekreist - hat jemand Erfahrungen damit?
  20. Deine Vermutung ist richtig, da muss der Airbag ab. Kann der freundliche SAAB-Mann aber kurzfristig. Ich hab die Dinger gestern nachrüsten lassen, war ruck-zuck erledigt.
  21. Da isch auf der Suche nach einem portablen Navi bin, möchte ich die Erfahrungen meiner geschätzten Mitposter einholen: Ausstattung soll sein: -TMC -Europakarte -Bluetooth-FSE
  22. Also ich bin mit dem Motor im 9-3 sehr zufrieden, nach der 2. Meckeraktion sind nun alle Klppereien und Knistereien beseitigt. Dass das Platzangebot im 9-3 nicht überwältigend ist, stört mich nicht. Kinder sinhd flügge und für 2-3 Erwachsene + Gepäck oder auch mal zum Baumarkt reicht's allemal. Zum Cockpit ist zu sagen, gut es gibt wertiger anmutende Kunststoffe, aber letztendlich ist doch eh alles Plastik und im Flieger wird ja auch ausschließlich auf Funktionalität geachtet. Ich hatte jetzt während des 2. Werkstattaufenthalts einen Opel Zafira 1.9D ohne Turbo glaube ich - das war ja eine total lahme und miese Krücke - bin froh, den wieder weg zu haben. Ist ja wie der alte Sketch mit den Fahrübungen auf'm Küchenstuhl mit Besenstiel als Schaltknüppel!
  23. Hat jemand (positive oder auch negative) Erfahrungen mit den portablen Navis mit integrierter Bluetooth-FSE (TomTom, Garmin, Falk, Navman etc.) die jetzt am Markt sind? Da könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn die Qualität der FSE stimmt.
  24. bigintelligence hat auf fermanduc's Thema geantwortet in 9-3 II
    Kann Dich auch beruhigen: Das Material der Bremsscheiben ist Grauguss, und da setzt sich besonders bei feuchter Witterung Flugrost an. Das schadet der Bremswirkung in keinem Fall. Wären die dinger aus nichtrostendem Material, wären die Reibwerte schlechter.
  25. Da kann ich Dir nur vollkommen recht geben! Die Ingenieure der Hersteller denken sich doch sicher auch was für Ihr Gehalt dabei, wenn Sie nur gewisse Dimensionen anbieten!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.