Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Der in der Anzeige hat aber keinen B202 sondern bei Baujahr 1996 einen B204 Motor ... In der Anzeige steht nichts von Ölwechselintervallen ... oder Scheckheft. Der Kaufpreis lässt vermuten, dass da einiges zu tolerieren sein wird.
  2. Hallo, die Kaufberatung hier im Forum kennst Du?
  3. Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööt.
  4. Ich hab hier nix zu bestimmen ... denke aber, Treffen sind offen. Insofern, von mir aus: Herzlich willkommen!
  5. Ich bitte darum. Ganz meine Meinung . Schöner Vorschlag. In Kombination mit Alexanders Vorschlag ein guter Auftakt. Das schaffst Du! An einem Samstag finde ich nachmittags nicht schlecht. Weitere Stimmen?
  6. truk13 hat auf JanJan's Thema geantwortet in 9000
    ... und der Vorteil ist?
  7. truk13 hat auf mcoupe321's Thema geantwortet in 9000
    Jau ich hab's mal geschafft, bei einer strammen Fahrt AC - Nordsee mit meinem verblichenen 9k CC, dass anschließend das Endrohr ausgefranst war ... (gaaanz doller No-Name-Endtopf war das ...). Ließ sich nur durch absägen wieder "schön" machen.
  8. Hey, hey, Du hast aber scharfe Fotos! Da geht ja richtig was ab!
  9. Das trifft es wohl ... ich kannte die Übersetzung nicht .
  10. Danke, wünsche ebenfalls eine schöne Woche. Gibt jetzt immer soviel Platz auf den Straßen . Und ruhig ist es, ruhig ... außer in der Nähe von paplick wjuuuing.
  11. Das mit dem Pfund ist schon klar. Aber davon sollten wir uns nicht abhalten lassen. Ich bin auch bereit, da mit dran zu basteln ...
  12. Das Mergelland ist auch sehr schön ... (nicht nur für Rennräder ) ... wenn schon die Eifel in Betracht kommt. Das liegt ja nicht wirklich weit auseinander.
  13. truk13 hat auf c77's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ... ... ...
  14. truk13 hat auf Joiny's Thema geantwortet in 9000
    Im schraubbaren Deckel des Ausgleichsbehälters ist ein Überdruckventil, das den Überdruck abbläst. In diesem Fall finde ich das aber nicht unbedingt überzeugend. Wo soll denn "unterhalb des Zylinderkopfes Kühlflüssigkeit rausspritzen", wen alles dicht ist? Bei meinem 9k war erst nach dem Überdruck sichtbar, dass der Kühler unten links und rechts (da wo Kunststoff und Alumnium zusammenstoßen) undicht war. Es gab zwei "Springbrunnen". So wie das tinfo beschreibt, könnte auch der untere Schlauch Kühler - Wasserpumpe einen Riss haben ... seltsam nur, dass das Phänomen nicht wieder aufgetreten ist ...
  15. truk13 hat auf Joiny's Thema geantwortet in 9000
    Lass das System über den Ausgleichsbehälter unter Druck setzen. Dann sollte die "Quelle" der Undichtigkeit auszumachen sein. In diesem Thread sind einige Ursachen benannt, die Du dann kontrollieren kannst.
  16. aha ... und was macht das bitte?
  17. Bon jour, monsieur. Comment ça va? Eine neue Identität ist wie ein neues Leben , oder? Solange Du nur spielen möchtest und nicht maltraitierst ... à la bonheur!
  18. truk13 hat auf R4G3's Thema geantwortet in 9000
    Ja, gut, dann hast Du für 70-80 EUR ein Lenkrad mit Airbag. Ich meine, hier für Lenkräder ohne Airbag höhere Preise gesehen zu haben ...
  19. Gutes Beispiel. Ich frag mich immer, wenn die Energie und das Hirnschmalz, was für Fußball benötigt wird, in Projekte ginge, die allen zugute kämen, dann ...
  20. truk13 hat auf R4G3's Thema geantwortet in 9000
    Preislich durchaus interessant / günstig. Ich habe das im 97er 9k. Das Leder leidet etwas beim ein- und aussteigen durch Reißverschlüsse an Jacken ... da gibt es ein paar "Markierungen". Wie das bei diesem Lenkrad ist, kann ich nicht richtig sehen. Wenn der Verkäufer nun auch noch über UK hinaus versendet, why not?
  21. Thomas, Du bist doch ein fleißiger Arbeiter im Weinberg (o.k., Du würdest sagen Kölschberg ) des Herrn ... das ist doch hinlänglich bekannt. Und wehe, irgendwer behauptet hier was anderes.
  22. Ab jetzt noch 546 Beiträge. Da musst Du aber auch noch mit 'ran.
  23. Na toll, wenn Du gebraucht wirst, biste nicht da ... ein wenig mehr Multitasking sollte doch wohl drin sein, oder???
  24. truk13 hat auf KGB's Thema geantwortet in Hallo !
    :biggrin:
  25. Eeeeeeyyyy! Nimm die Finger aus der Tastatur! Lass dem seinen Spaaaaassssssss! Eeeeeeeeyyyy!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.