Alle Beiträge von 99 SR
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
@Mister X: mit dem Schlafen war es diese Woche eher spärlich und zu Mamme no Comment:tongue: @ josef_reich: *lach* wie Du das bloss hinkriegst, spätestens wenn mich einer Fragen würde, was.... könnte ich mich nichtmehr beherrschen:hahaha:zumal in meiner Gegend sofort klar wäre wer der Übeltäter ist, ausser *das waren wieder diese Jugendlichen*
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Danke für die Gnade:adore: das tönte wohl irgenwo hinter mir nichts gelogen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Tröööööööt Ganz leises guten morgen Tröööööt die Mannschaft ist ja schon voll versammelt. UPS und schon wieder zu spät. @ acron: wohlverdiente Nachtruhe :sleep:das Alibi von gestern lassen wir doch gelten:smile: @ regiorider: Falls Du rechtzeitig rufst und ich nicht schon wieder:sleep:dann werf ich Dir die Rettungsleine zu, denn der mit dem Anker werfen dürfte heute schlecht funktionieren (Eis) @ Weckmeister: bitte heute keine Züchtigung, fühle mich wie gerädert:adore:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Einen guten Morgen, seid ihr heute aber früh dran:smile:oder bin ich zu spät:stupido3: nur wo ist der acron:confused: Liegt wohl noch in den :sheep:fellen, wieder vergessen den Wecker zu stellen? Nun aber mal raus aus der Kiste, ab mit euren Sääben auf die Piste. Ein Reim über Dumpfbacken kommt mir erst nach dem Mit Frauchen noch schnell nen , denn hier fällt schon wieder Schnee Bei mir gehts in die nächste Runde, nutz gefälligst die Gunst der Stunde wünsche euch gutes Gelingen mit Sääben und anderen Dingen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Dankääääää :biggrin: und ich geh auch Dir
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
OH bikinis? DANKE träumt schön bis 05.45 Uhr der freundliche Weckdienst kommt:smile:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Danke für den :coffee:Trööööt und guten morgen, danke für den Frühwecker. Nur kurz an die aufgeweckten Jungs: Werde für den Rest der Woche am Morgen weg sein. Nur keine Sorge, ich kapituliere nicht. Also raus :viking:mit euch und her mit dem Danke-Button! Kommt gut durch den Tag und Schnee und haltet euer Blechle sauber Schönen aufgeweckten Tag Grüsse Heinz
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ein aufgewecktes, schönen, guten Morgen an alle Frühaufsteher! Komme leider etwas zu spät, um auch noch ein paar freundliche Danke aus dem kostenlosen Bigpack zu verteilen Bin euch aber weiterhin dankbar für jeden noch so fröhlichen Morgen-Beitrag der mir die Pa.... (Edeloxydation auf Kupfer) aus den Lachmuskeln treibt. Allen einen voll produktiven Tag:flowers: danke
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
So gehe meine Frau wecken, mal sehen ob ich gleich watschen kriege:smile: und sonst leg ich mich nochmal dazu. Euch allen einen tollen Sonntag
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ja Hörgerät aus und am Morgen wie ein Murmeltier im Winterschlaf:sleep: Überhörte Sonderwünsche könnten auch gleich dem Gerät untergeschoben werden:tongue: wie bitte ich höre nichts:dontknow:schon wieder der Akku...
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nachtruhestörer das ist doch schon wieder ein Tumult hier! Den Wecker hört man bis Zürich!! Unartige Bande! euch allen einen schönen, guten Morgen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ooooh Herr, sei ihm Gnädig-und haue ihm das dicke Buch auf die Finger:rolleyes:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
:hahaha:aber bitte das in der 5.Position! Der Name kommt nahe an den im Armeejargon verwendeten heran, den ich aber nicht zitieren möchte:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nein eine angenehme Lebensweisheit. Gibt Lewinski Trompeterbacken:biggrin: Trrööööööööt:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Sooo, schönes gutes Tägle, Schon die erste runde um den Iglu hinter mir. Rutschig wie die Sau. Tragt Sorge zu euren schweden Blechle und kommt gut durch ins wohlverdiente Wochenende. Mit vollem Ladedruck durch den Tag pffffftrööööööt:tongue: Grüsse auch an die Spätaufsteher
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
nanu:stupido3: keiner da? Alle schon am :sleep: oder :pcguru:gewalttätiger Bildschirm? OK. Wie ihr wollt, dann mach ich es ebenso, dass ich morgen mal zu der "Morgengrauenbande" gehöre
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen die Herren, Was ist den dan schon für ein Tumult? Habe gedacht Mainzelmännchenstreik? rein schleich. Allen einen guten Morgen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Whisky-Ecke Ah noch so ein Feinschmecker:smile: Da drängt sich mal so ne Degustationssession auf:vroam:komme schon angesaabt, denn meiner ist leer. Wünsche erholsame Nachtruhe, schlafen werde ich erfahrungsgemäss "göttlich" :stoned:und morgen gutes "auferstehen", aber nicht zu spät, sonst müssen wir dem Meister noch strafmildernd eine vorbei bringen:biggrin:
-
Motortuning und Versicherung
Sorry, dass ich mich da auch einklinke. Fakt ist, dass Hirsch nach meinem Wissen der einzige Tuner ist, der mit voller Werksgarantie tunt. Bei allen anderen eingriffen erlischt die Werksgarantie. Ob eine andere Software drauf ist oder war, kann ausgelesen werden. Nach CH Recht wird es bei einem Unfall, bei nicht Typen geprüften Änderungen, verdammt eng betreffend Regresskosten der Versicherung. Aber wie schon gesagt ist jeder für sich selbst verantwortlich
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Was Tube gucken:confused: Whisky weg haue Ja, her mit dem Zeug, aber Lagavulin wenn ich bitten darf:vollkommenauf: somit wisst ihr warum ich am morgen:sleep:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Okay Okay, dann halt auf die hoch technische Art. Durch den starken Schneefall ist mein Satelliten-Uhr gestütztes Wecksystem durch die hohe Freiraumdämpfung morgens um vier für drei Stunden ausgefallen. (nicht nachweisbar) darum noch ein bisschen:sleep: hat aber gut getan. Nur was soll ich morgen erzählen:hmmmm:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Pssssssssssssssssssssssst, bitte nicht so laut, die Herren sind wohl kurz eingenickt:tongue:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen die Herren Frühaufsteher! Schweizer Landjugend ist auch wach. Bin entschuldigt mein Wecker hat in dem Schnee gestreikt:rolleyes: Allen einen rutschfreien Tag und kommt gut durch
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
2 Minuten zu lange:toilet: und schon voll unter Beschuss:bawling: Ich mach mich an die Arbeit, denn nach ner Woche:sleep: und :knuddel:soll ja wieder einer meine Arbeit verrrichten:eviltongue: seht ihr? Bin wieder gesund und Tschüsssss
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Buahhh eiii:eek:, so früh schon aus dem Bett gestürzt und stehe schon wieder in der x-ten Reihe:hmmmm2: Zum Glück hats der Chef noch nicht bemerkt schnell rein:creep: damit er mir nichts:musicus: Erst mal Allen einen guten Montag:smile: